Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, NWO, Erde Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 11:58
Hallo ERDE an Zweifler

einer Neuen Welt Regierung


http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601083&sid=aeFVNYQpByU4

Youtube: Medvedev Shows Off Sample Coin of New World Currency At G8
Medvedev Shows Off Sample Coin of New World Currency At G8



wacht auf !!!!


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 12:03
Eine Fiktion, ein Idee... mehr nicht :) Es hat nur jemand eine Münze geprägt die so oder so ähnlich aussehen könnte wenn sie tatsächlich in weltweiten Umlauf käme.

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen.

Krächz
Kolkrabe


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 12:06
sollte nicht schon der amero 2008 eingeführt werden? eine weltweite währung braucht einen gewissen vorlauf und erfahrungsgemäß sind solche planungen, wenn die zuerst aus der VT ecke kommen noch in weiter ferne, oder gar nicht umsetzbar. da die meldung aber von bloomberg kommt, kann man sich immerhin halbwegs sicher sein, dass medvedev etwas zum thema gesagt hat.


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 12:08
@BlackPearl



du hast es leider nicht verstanden bzw. hast du en artikel hier nicht gelesen

vom 10. Juli

http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601083&sid=aeFVNYQpByU4


"The question of a supranational currency “concerns everyone now, even the mints,” Medvedev said. The test coin “means they’re getting ready. I think it’s a good sign that we understand how interdependent we are.”



Wer kein englsich kann wird es sehr schwer haben sich auch nur im enferntesten behaupten zu können was gerade auf der Welt passiert.

Grunz


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 12:11
Hübsch sieht sie zumindest aus, die Münze. :)


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 12:12
@AMR


wer hat behauptet, das der Amero 2008 eingeführt werden sollte ?

quelle ??


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 12:14
Die Idee ist ja eigentlich nicht schlecht. Z.B. würden damit endlich diese unsäglichen Wechselkursgeschichten endlich wegfallen.

Allerdings wird das sicherlich noch eine Weile dauern, bis das in die Tat umgesetzt wird. Momentan wird wohl geplant und noch kein Geld gedruckt (Mal abgesehen von etwas Präsentationsgeld, versteht sich).

Emodul


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 12:15
@emodul



ist die Neue Welt Ordnung für dich real ?

UFO sind für dich ja nicht real ... wie siehts aus ?


MfG


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 12:18
@elfen12
Was hat denn eine neue Währung mit einer neuen Weltordnung zu tun?

Die Währungsreform wird ja nicht einfach beschlossen und dann müssen da alle automatisch mittun. Da wird es noch einiges zu klären geben, bevor das umgesetzt werden wird.

Und was hat das jetzt mit Ufos zu tun und ob ich daran glaube?

Emodul


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 12:20
@emodul



tja ... ;) du kommts noch drauf, da bin ich mir 100 % sicher .. hihi


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 12:40
nur so ne Frage... wieso zeigt man uns die Münze und erzählt darüber, dass es Medvedev (und nicht Medvev übrigens) GEZEIGT HABEN SOLL und nicht die Reportage mit Medvedev??

ääätsch


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 12:43
@moria


http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601083&sid=aeFVNYQpByU4


"The question of a supranational currency “concerns everyone now, even the mints,” Medvedev said. The test coin “means they’re getting ready. I think it’s a good sign that we understand how interdependent we are.”



nur so ne antwort


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 12:52
@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:quelle ??
kann ich nicht vorlegen, insfern ist mein letzter post gegenstandslos.
allgemein wäre eine weltweite währung aber allein schon deswegen eine überlegung wert, weil sie den dollar als handelswährung in vielen bereichen ablösen würde.


1x zitiertmelden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 12:56
@AMR



Aber ween ich jetzt eine Video posten würde, welches die entwicklung der NWO aufzeigt, würdest du mich für einen Verschwörungsfuzzi halten..


Irgendwie solltet ihr euch mal entscheiden welche Postion ihr vertretet.

DIe Beschreibungen zur NWO z.B in Videos , texten usw.

werden meistens sofort lächerlich gemacht usw.

aber wenn jemand neueste Artikel zu dem Thema bringt, dann heißt es oft
Zitat von AMRAMR schrieb:eine weltweite währung aber allein schon deswegen eine überlegung wert, weil sie den dollar als handelswährung in vielen bereichen ablösen würde.
----------------------

Der Mangel an Selbsterkenntnis ist die Essenz der Ignoranz, und das führt zu diesem unermeßlichen Leiden, das überall in der Welt ist.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 12:58
@elfen12
gut, dann erkläre dich und lege dar, warum eine weltwährung abzulehnen wäre.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 12:59
Ist doch alter Käse, das Projekt wurde von Sandro Sassoli schon 1996 in Leben gerufen, daher ist es nicht unbedingt überraschend, von ihm stammt übrigens der ECU bzw das Projekt ECU her (vorläufer von Euro)

Am Wettbewerb nahmen 1000e von Schulen überall auf der Welt teil. Insofern nichts Geheimes oder Verstecktes...

...westliche medien...laute halbwahrheiten...


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:02
die essenz der ignoranz ?
lol

lass mal elfen,
im moment haben wir noch am euro zu kauen,
eher kommt die mark zurück als noch was neues

buddel


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:04
@moria


schlag mal unter dem Begriff "flip-flop" im politischen Lexikon nach... ;)

das trifft glaube ich ganz gut zu , manche leute sagen auch "opportunist" oder gar Weichei zu Leuten die Ihre Meinung immer allem anpassen ;)


@AMR


lese dir die bösen verschwörungsthreats durch .... und du kommst der Sache von selbst auf die Schliche....



Der Euro wurde doch nicht eingeführt das man einfacher im Ausland schoppen kannn..


oh ihr müsst noch viel viel lernen


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:05
Genau mein Reden Buddel, alles nur Humbug und nichts steht fest!

Krächz
Kolkrabe


1x zitiertmelden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:09
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:alles nur Humbug und nichts steht fest!

Krächz
Kolkrabe
wow !!

solche Aussagen bringen uns echt weiter ... ;)

Ich bin ganz begeistert von deinen politischen Analysefähigkeiten.


2x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:12
Hat der Euro nicht schon genug angerichtet?


melden