Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, NWO, Erde Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

02.09.2009 um 09:14
@AUMNGH44
Irgendwie spinnt der Player.. kann das Video ned guckschen.
Ja das ist es ja was ich am meisten kritisiere... unsere Mutation hin zur Ameise.
Diese Gleichschaltung. Da der Mensch die Unterschiede nicht akzeptieren kann und da Individualismus nicht wirtschaftlich ist, landet das ganze auf fruchtbaren Boden.
Ich mein.. man hat die Perversion ja bei den Gurcken gesehn. Eine Eu Norm für Gurcken. Gerade müssen sie sein... Naja ok sie sind wieder davon abgekommen, aber man sieht an solches Auswüchsen, sehr gut wessen Geistes Kind sie sind.
Und obwohl die Schweiz nicht in der EU ist, müssen sie sich ihr beugen um nicht aus der Wirtschaft zu fliegen. Da muss ein kleines Dorf Namens Champagner in der Westschweiz, seinen Wein umbennen. Da Champagner ein geschützter Name ist. Dies obwohl es ein anderes Produkt ist. Tafelwein... kein Schaumwein. Dass es aber einen Schaumwein selbigen Namens in den USA gibt ist dann wieder egal... soviel zur Unabhängigkeit der Insel Schweiz.

Naja wie Du sagst, es kommt wies kommt. Es gibt einfach einen Punkt.. bis zu diesem spiel ich mit und ab da haben sie ein Problem mit mir.

Anzeige
melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

07.09.2009 um 05:11
@Glünggi
ich hab schon ein Problem damit-ich hab Geld-und überleg, wieviel davon zu Gold werden soll...Mein Papa und Urgroßvater, haben ja nicht umsonst gelebt...und taten das seit Steinzeit nicht...


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

07.09.2009 um 15:57
@AUMNGH44
Nun gut.. ich bin Mittellos, hab also diese Probleme nicht. Aber hätte ich sie würde ich die Risiken weitfechern. Damits ein bisserl abfedert. Kannst ja auch nen paar Harras Bier zulegen oder in Wasserquellen investieren, ahja und in Kläranlagen in Schwellenländer wie China ;)
Ne sorry, bin kein Anlageberater und kann darum auch nix raten. Nur dass ich nicht zuviel auf eine Karte setzen würde..


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

11.09.2009 um 04:26
@Glünggi
nun genauso seh und praktiziere ich das auch---
ich denke aber immer noch über den utopie-Gedanken der neuen Weltwährung nach, die meiner Ansicht nach eine Chance für vielerlei Wirtschaftssysteme bergen könnte-genausogut aber auch weiterführende Versklavung schaffen könnte...je nachdem was für ein Bild davon "gezeichnet" ist!
Denn nur über eine bildhafte Vorstellung-oder-"Zeichnung" kann eine Beeinflußung herbeigeführt werden...Eine Absicht-Aufmerksamkeit-Intention...war nötig um Beethovens 9te zu schreiben...oder sie zu realsieren...genauso wie 4 Jahreszeiten...oder Figaro...


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

11.09.2009 um 11:50
@AUMNGH44
Weiss ned.. ob nun Dollar oder Weltwährung. Das System dürfte sich wenig ändern. Läuft dann halt alles ¨über die neue Währung und nimmer über den Dollar.
Aber ob das besser sein soll? A different Bill, the same shit...?


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

13.09.2009 um 01:59
@Glünggi
ich würde ein solches Scenario dennoch bevorzugen, weil die Fragilität des Finanzsystems besser zutage treten würde, als sonen Scheiß, wie der Lehman-verblendungsmist...


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

13.09.2009 um 12:03
The question of a supranational currency “concerns everyone now, even the mints,” Medvedev said. The test coin “means they’re getting ready. I think it’s a good sign that we understand how interdependent we are

ins Deutsch übersetzt.
Quelle FireFox Translator.
Die Frage einer überstaatlichen Währung "betrifft jeden jetzt, sogar die Münzen," sagte Medvedev. Die Testmünze "bedeutet, dass sie sich bereitmachen. Ich denke, dass es ein gutes Zeichen ist, dass wir verstehen, wie wir voneinander abhängig sind

Da wir ja sowieso nur alles Sklaven sind von der Weltmacht.
Benutzen Sie das Geld um uns zu gefangen zuhalten.

Dabei können wir Menschen(Reptielien mit Säugetier fähigkeiten)(12DNA-Stränge, wobei uns nur 6 bekannt sind und die anderen nie uns gesagt werden, weil wir als Sklaven weiterhin gehalten werden sollen.)
mehr, es muss nur jeden von euch entlich bewusst werden, wo wir leben, was wir sind und warum wir hier sind.

Nehmt doch entlich mal die Scheuklappen von euren Ohren und Augen und seht doch mal genau hin was hir gespielt wird.

P.s. um auf das Datum hinzuweißen 21.12.2012.
Wie einige User hier geschrieben haben findet nicht der wandel an einem Tag stat und die Welt wird auch nicht untergehen.
Der Wandel findet seit jahren schon stat und niemt nur immer mehr zu.
Er wird auch nach dem 21.12.2012 nicht aufhörne, der es wird weiter gehen.
Lasst euch nicht von der dunklen Seite täuschen, die euch sagt, das wir alle sterben werden, sondern seht das Licht ( es wird weiter gehen, nur anders).

So wandern wir durchs finstere Tal vorbei an dunklen Gestalten, und kommen an einem Tunnel wo am Ende das Licht auf uns wartet.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.09.2009 um 21:02
Das sind nur die Scheinwerfer des Zugs der gerade auf uns zurollt


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.09.2009 um 17:10
ich halte diese Meldung für sehr interessant:
http://www.boerse-go.de/nachricht/China-will-Yuan-ueber-neue-Anleihen-internationalisieren,a1888819.html
die Absehbarkeit wird meiner Ansicht nach vom Markt nicht realisiert-der Yuan löst sich vom $ wenn ich das recht seh-eine sehr richtungsweisende Entwicklung...
zieht euch warme Sachen an...


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.09.2009 um 18:29
Also nichts mehr mit Fremdwährungskredite?? -.-


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.09.2009 um 18:33
@Redox
die Carrytrades werden über Yen abgewickelt...keine Sorge...aber ich denk die Arbitrage-marge wird schrumpfen... der Markt wird sich ändern-drastisch!


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

25.09.2009 um 00:44
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb am 11.09.2009:Weiss ned.. ob nun Dollar oder Weltwährung. Das System dürfte sich wenig ändern. Läuft dann halt alles ¨über die neue Währung und nimmer über den Dollar.
Aber ob das besser sein soll? A different Bill, the same shit...?
dies glaub ich nicht-weil es auf dauer nicht tragbar ist...
http://www.boerse-go.de/nachricht/Gold-Zentralbanken-werden-zu-Kaeufern,a1894181,b187.html
und ich bin wohl nicht der einzige, der das nicht glaubt...


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

01.12.2009 um 09:06
Youtube: FoxNews: Weltregierung und Weltwaehrung kommt
FoxNews: Weltregierung und Weltwaehrung kommt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


dann fügt sich aber langsam aber sicher alles zusammen !!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Brauchte die NSA einen Grund zur Legitimation der Überwachung?
Verschwörungen, 73 Beiträge, am 09.01.2014 von Glünggi
guyusmajor am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.01.2014 »
Verschwörungen: GELD - gesetzliche Höchstgrenze setzen!
Verschwörungen, 374 Beiträge, am 13.04.2013 von Tripane
lonespirit am 16.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
374
am 13.04.2013 »
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: Verstecktes Nazigold/Geld
Verschwörungen, 181 Beiträge, am 12.05.2023 von Doors
VenDeTTo am 24.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
181
am 12.05.2023 »
von Doors
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »