Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, NWO, Erde Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:13
@elfen12
vielen dank, dein geschwafel ist sicher ein toles werkzeug, die zeichen pro posting unter 100 zu halten, was dir genug zeit einräut, dich im spiegel zu betrachten und dir immer wieder selbst zu sagen, wie weit du anderen mit deinem wissen doch voraus bist.

wenn es aber um konkrete wirtschaftswissenschaftliche fragestellungen geht, wäre es vielleicht angebracht, doch ein, zwei sätze zum thema zu platzieren und nicht nur die die pläne der gesichtslosen finanzelite rauf und runter zu predigen. es gibt in dem bereich ja ausreichend möglichkeiten. eine art ECU für bestimmte wirtschaftsräume, wäre zum beispiel auch etwas, über das sich diskutieren ließe, obwohl natürlich nach wie vor viele auch berechtigte kritik anmelden.

Anzeige
melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:13
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Ich bin ganz begeistert von deinen politischen Analysefähigkeiten.
Sagt der, der bisher nur Links von anderen Seiten kopiert hat. Das ist alles was man zu deiner eigenen Meinung sagen kann. Wer was anderes sagt, wird beschimpft. Ganz großes Kino.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:13
nein, nicht schon wieder!

erst der ecu, der glaub ich, nicht richtig überzeugt hat.
dann der euro, der ein teuro wurde.

und jetzt dieses teil?
was essen/trinken/rauchen unsere politiker eigentlich?
da wünscht man sich, dass die erde sich so erhitzt und einige *herrscher*hier schon die hölle auf erden spüren mögen.


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:17
@AMR
@intruder



der eine beherrscht das Internet, der andere benutzt es wie eine Zeitung .

Warum ich das schreibe ?


Weil diejenigen die das Internet wie eine Zeitung "lesen" immer schön das lesen was sie selbst bestätigt und das das Weltbild ja nicht beschädigt bzw. beschmutzt wird.

das, gepaart mit ein bisschen crazy verrrückten nachrichten und fertig ist die Internetsuppe für das VOLK.


Sorry aber da bin ich euch um meilen vorraus


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:19
@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:du hast es leider nicht verstanden bzw. hast du en artikel hier nicht gelesen
Artikel in der Art kann ich Dir hunderte schreiben, musst es nur sagen, wenn jeder alles glauben würde was irgendwo mal geschrieben wurde...oje...
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Ich bin ganz begeistert von deinen politischen Analysefähigkeiten
Und ich bin ganz begeistert von Deiner kindlichen Naivität *nick* ganz ehrlich :)

Krächz
Kolkrabe


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:20
@ elfen12

wenn das Boot am schaukeln ist, so schaukelt man es lieber bis zum Versenken mit. Ich will zwar nicht pathetisch-religiös wirken, aber jede Regierung ist mehr oder weniger von Gott. Jede Gleichung hat zwei Aquivalente. Wenn die Menschheit sich selbst zerstören möchte, so bitte - wer bin ich, dass ich mich mit der Menschheit streite (mit Menschheit sind die Regierungen gemeint).

Ich bin mir sicher, dass es bis zur einer Weltwährung noch ein längerer Weg ist, der früher oder später passieren wird.

In einen Sci-Fi Film "bewohnte Insel" der Gebrüder Strugacki (ausgepr. Strugaczki) ist es gut veranschaulicht, dass jedes Machtvakuum sofort duch jemanden gefüllt wird und es gibt nun mal die Machtstrukturen.

Die Frage ist, was ist für DICH wichtig: - Teilnahme an weltlichen Streitereien, oder dein Leben bzw. die Weise wie du dein Leben verlebst?

Sobald die Menschen nicht in der Lage sind effizient sich aus ihren eigenen Fäkalien zu erheben... dann sollen sie es doch fressen. Hart aber es ist so.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:22
@elfen12

Ja du bist der Größte. Das habe ich deinen Beiträgen schon entnehmen dürfen. Nur leider beeindruckt mich das was du schreibst in keinster Weise. Wenn du selber mal was kluges schreiben würdest, wäre das was anderes. Aber bisher ist da leider Fehlanzeige, wenn man mal von deinen ständigen Provokation absieht.


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:25
@intruder


sorry , wenn ich so rüberkommen, aber ich kann mich nun mal nicht dümmer stellen ;)


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:28
Du hast doch überhaupt keine eigene Argumentation zu bringen, ich habe grad mal Deine anderen Beiträge gelesen, sie bestehen zu 90% (!) aus irgendwelchen Videos und Copy&Paste mist!

Du kannst nicht andere als Dumm hinstellen und selber nur das nachsabbeln was andere vor Dir sagen, so läuft das nicht.

Sorry fürs OT.

Krächz
Kolkrabe


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:29
naja das da was im busche ist war ja fast schon offensichtlich... hier nochmal ein kleines video. auch wenn ich jetzt evtl. mit steinen beworfen werde, ich denke das die "wirtschaftskriese" mit zu "deren" plan gehört um die NWO oder neue wirtschaftsordunung zu legitimisieren. und die einheitswährung ziejt dann die karre wieder aus dem dreck... so einfach ist das. ob das gut ist??? ....... keine ahnung.

hier nochmal ein kleines video

Youtube: THE  NEW  "WORLD"  CURRENCY  (PT 1)
THE NEW "WORLD" CURRENCY (PT 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:30
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:sorry , wenn ich so rüberkommen, aber ich kann mich nun mal nicht dümmer stellen
Ich treibe mich schon was länger in Foren und Newsgroups rum. Also keine Sorge, du bist nicht der Erste, und du wirst nicht der Letzte sein, der versucht ein Bild von sich zu zeichnen, das mit der Realität vor dem Monitor nur wenig zu tun hat.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:31
http://www.secret.tv/artikel4975804/Muenzen_Warnungen_Aengste (Archiv-Version vom 18.04.2009)


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:34
@moria


eigentlich mag ich Menschen nicht die mir sagen wie ich mein leben zu leben habe und was ich mich zu interessieren habe.

Wenn ich Interesse an etwas habe bin ich auch erfolgreich .. und ich mache die Sachen aus 100 % Überzeugung


Ich versteh deinen Denkansatz aber leider hast du vergessen zu ende zu denken.


Was dann z.B.das 3. Reich dann auch ok ? Weil es eben so war ?


Denk lieber zweimal , bevor du anderen Menschen einen Ratschlag gibst was sie zutun haben und was nicht .. ;)

Das ist sehr gefährlich, auch wenn es gut gemeint war von Dir.


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:35
Zitat von slide22slide22 schrieb:so einfach ist das.
Simplifikation ist nicht die Antwort auf alles. Eines der größten Missverständnisse. Jeder der die erklärt es wäre ganz einfach, lügt dich im Zweifelsfall eher an, als das er dir die Wahrheit sagt.

Und genau die Leute, die Behauptet haben, das mit dem Kredit für das Häuschen, wäre ganz einfach, sind ursächlich für die Krise.


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:40
@all


Nachtrag .... irgendwie erinnert der Spruch

"Unity in Diversity " von der neuen Welt Währung

an das



E pluribus unum(out of many,one)

https://www.youtube.com/watch?v=-VNTtK6rhRs


bitte aufwachen


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:43
@intruder
@BlackPearl
@AMR
@moria


so und jetzt lernt mal was über die Zahl 13




viel spass



bohhh da staunste ?


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:45
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:so und jetzt lernt mal was über die Zahl 13
Wieso? Die Antwort ist 42.

Und überhaupt
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:eigentlich mag ich Menschen nicht die mir sagen wie ich mein leben zu leben habe und was ich mich zu interessieren habe.

Wenn ich Interesse an etwas habe bin ich auch erfolgreich .. und ich mache die Sachen aus 100 % Überzeugung


Ich versteh deinen Denkansatz aber leider hast du vergessen zu ende zu denken.


Was dann z.B.das 3. Reich dann auch ok ? Weil es eben so war ?


Denk lieber zweimal , bevor du anderen Menschen einen Ratschlag gibst was sie zutun haben und was nicht ..

Das ist sehr gefährlich, auch wenn es gut gemeint war von Dir.
Wieso machst du dann hier Vorschriften?


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:45
unity in dervisty
erinnert mich vor allem an illuminatus

buddel


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:46
@elfen12

ich erteile keine Ratschläge, wenn das für dich wichtig ist - dann ist es ja auch ok so.

wenn wir das Weltgeschehen betrachten, hat sich seit dem 3. Reich was geändert? 3. Reich wurde von der Finanzwelt unterstützt, dann wieder gestürzt. Napoleon Bonaparte wurde unterstützt, dann wieder gestürzt. Saddam Hussein wurde unterstützt, dann wieder gestürzt. Die Talibans wurden unterstützt, jetzt werden sie gestürzt. Überall auf der Welt... und jetzt?

Pinochet
Gaddafi
http://www.stern.de/wirtschaft/finanzen-versicherung/finanzen/:Geldtransporte-Gaddafis-Wechselstube/590238.html

willkommen im Klub..


Anzeige

melden