Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Verschwörer auf Youtube

Filter einstellen
05:14

Alpha Centauri - War die Mondlandung echt? 2

Ist denn sowas möglich?
Beitrag von leader - am 29.04.2011
11:08

Science Slam Berlin, 04.04.2011: 1. Platz, Sebastian Bartoschek

Meine Vermutung ist ja,dass der Erwin Bienek ein getarnter Psychologie-Student ist und eine Magisterarbeit o.ä. zum Thema Verschwörungstheoretiker schreibt,und sich als hardcore-Verschwörungsanhänger ausgibt um das Verhalten von gegnern und befürwortern von Verschwörungstheorien zu erforschen. mit Dummheit ist das was der JAK treibt schon garnicht mehr zu erklären,wenn man bedenkt,der ist 47Jahre alt!?!?!
Beitrag von leader - am 28.04.2011
05:14

Alpha Centauri - War die Mondlandung echt? 2

@JohnDifool Prinzipiell hast du recht,dass man eigentlich die Zeit nicht vergeuden sollte,nur irgendwie hat man dann doch ein wenig stolz und manche der Aussagen tun körperlich weh.Aber ich bin eh seit einigen Wochen dort nicht mehr zugange,zumindest was die ganze 11/9,Chemtrail usw sachen angeht.Ausser Mondlandung,da ist jetzt ein Subjekt namens"JAK0690" aufgetaucht,und dort hat es sehr großen Unterhaltungswert.
Beitrag von leader - am 28.04.2011
03:28

Mundstuhl - We Germans

@leader Zwar hast du die fragwürdigen Aktionen von selbsternannten Infokriegern auf Youtube mit deinen Videos sehr schön aufgedeckt, aber ich verstehe nicht, warum du dir überhaupt die Mühe dazu gemacht hast. Es gibt doch wohl wirklich nichts unbedeutenderes, als irgendwelche bescheuerte Youtubekommentare.Selbst in den Kommentaren zu eigentlich völlig harmlosen und unverfänglichen Videos, wird ab einer gewissen Besucherzahl garantiert bis aufs Blut gestritten, natürlich inklusive der unve...
Beitrag von JohnDifool - am 28.04.2011
00:08

Bagdad Bob: Iraqi Information Minister

Doch, es gibt schon bezahlte Leute, die gezielt falsche Informationen verbreiten: uns kennt man diese auch als Politiker!
Beitrag von clearsky - am 28.04.2011
09:32

Tagesschau vom 11. September 2001

@Buchi04
Beitrag von mink - am 28.04.2011
06:33

Methoden der You-Tube-Infokrieger

Ja,wenn man die Kommentare bei Freeman,Benesch&Co so liest,steht da immer nur sinngemäß:"Oh,Danke Freeman,du hasst mir die Augen geöffnet"Ja,bei You-Tube bin ich selbst schon bei diesen Spinner als bezahlter desinfoagent betitelt wurden,und die reissen sich mithilfe von selbsterstellten Hass-Videobotschaften(neben dem Spam-Voting ) den Arsch auf um unbequeme Kritiker ihrer Theorien zu denuzieren.Auch lustig ist das mithilfe von Fake-Accounts überbewerten ihrer eigenen Kommentare(Daumen hoc...
Beitrag von leader - am 28.04.2011
06:02

Freie Meinungsäusserung?

Ja,wenn man die Kommentare bei Freeman,Benesch&Co so liest,steht da immer nur sinngemäß:"Oh,Danke Freeman,du hasst mir die Augen geöffnet"Ja,bei You-Tube bin ich selbst schon bei diesen Spinner als bezahlter desinfoagent betitelt wurden,und die reissen sich mithilfe von selbsterstellten Hass-Videobotschaften(neben dem Spam-Voting ) den Arsch auf um unbequeme Kritiker ihrer Theorien zu denuzieren.Auch lustig ist das mithilfe von Fake-Accounts überbewerten ihrer eigenen Kommentare(Daumen hoc...
Beitrag von leader - am 28.04.2011