Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörer auf Youtube

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Verschörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 20:10
@Buchi04
@leader
@klausbaerbel

Leute ich habe keine Probleme damit, wenn ihr glaubt, Medien, Foren, Youtube, Zeitungen, Online Nachrichten Dienste, würden von Regierungen und bestimmten Kreisen, wie den Geheimdiensten nicht manipuliert werden.

Die Wahrheit ist aber dass sie von Agenten manipuliert werden. Sei es z.b. die Infiltration und Manipulation von Online Nachrichten Diensten, Fake Accounts auf Youtube, Agenten die in Foren manipulieren und falsche Informationen streuen, erst kürzlich hatte ein User einen entsprechenden Artikel hier gepostet, wo es darum ging, wie Agenten Foren manipulieren usw..

Wir leben in einer Welt der Manipulation, 9/11 war auch ein Inside Job. Und viele anderen Dinge in der Vergangenheit, in der manipuliert worden ist, die Menschheitsgeschichte ist voll damit!
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Mal das Thema bzw die Verschwörungstheorie zur Seite. Was ist daran nicht glaubwürdig das es bezahlte Desinformanten gibt? Traut ihr das niemand zu?
Korrekt genauso schauts aus, in der Vergangenheit war das Realität, wieso sollte es in unserer heutigen Zeit keine realität sein ?

Anzeige
3x zitiertmelden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 20:12
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Mal das Thema bzw die Verschwörungstheorie zur Seite. Was ist daran nicht glaubwürdig das es bezahlte Desinformanten gibt? Traut ihr das niemand zu?
Für gänzlich unmöglich halte ich das sicher nicht,aber wie von @clearsky
schon angedeutet im politischen Sektor ist dies schon möglich,so eher Propaganda.

Aber in Internetforen oder You-Tube?Nene.man muss auch mal den Kontext der Diskussionen sehen,warum,von wem und zu welchem zeitpunkt da sofort mit dieser Bezeichnung um sich geschmissen wird.
Und wie @Buchi04 schon schrieb wird dort jeder der nicht die Meinung der Hardcore-VT teilt,sofort damit betitelt,so kommt man scheinbar nie in ein argumentatives Dilemma


2x zitiertmelden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 20:14
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Fake Accounts auf Youtube
Jaaaaaa,aber genau diese Fake-account kommen ja im Fall You-Tube von deren Seite,die immer lauthals gegen zensur,Manipulation usw rumschreien.
Das ist ja das kuriose.


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 20:14
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Würd ich nicht sagen das ich das NIEMANDEN zutraue......

aber doch nicht auf allmy oder youtube oder sowas....
lächerlich finde auch, jeden user der mit einen VT nicht einer meinung ist als bezahlten agenten abzustempeln.

mfg
Nunja Youtube, oder Allmystery sind gut besuchte Seiten. Nehmen wir mal an das bei den ganzen Themen ein oder mehr sind, die der Regierung X zu heikel ist. Ich kann mir schon vorstellen das Desinformanten eingesetzt werden um die Leser zu beeinflussen. Rechtsextreme machen das auch gerne siehe das Forum Politikforen.net. In der heutigen zeit traure ich so einigen Regierungen so etwas zu.

Natürlich ist es lächerlich jeden User als solchen zu bezeichnen wenn einen die Argumente oder der Intellekt fehlen.


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 20:15
@nurunalanur

Schön, daß Du das hier so schreibst.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Die Wahrheit ist aber dass sie von Agenten manipuliert werden.
Teile doch bitte mal Deine Quellen für Dein wissen mit uns.

Ich würde gerne selber mal nachlesen, was Du hier schreibst.
erst kürzlich hatte ein User eine entsprechenden Artikel hier gepostet,
Du wirt doch sicherlich in der Lage sein das Thema zu verlinken.

Und wenn Du dabei bist, kannst Du mir noch bitte den Beweis aufzeigen, daß ich ein bezahlter Desinformant bin.


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 20:15
Zitat von leaderleader schrieb:Aber in Internetforen oder You-Tube?Nene.man muss auch mal den Kontext der Diskussionen sehen,warum,von wem und zu welchem zeitpunkt da sofort mit dieser Bezeichnung um sich geschmissen wird.
Du schließt also Foren und Plattformen wie Youtube von Manipulatin komplett aus ?


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 20:16
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Für gänzlich unmöglich halte ich das sicher nicht,aber wie von @clearsky
schon angedeutet im politischen Sektor ist dies schon möglich,so eher Propaganda.
Da s ist fakt das in politischen Sektor Propaganda betrieben wird, das ist unglaublich was sich da so einige Leute leisten. Siehe Springerverlag und co.


@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Korrekt genauso schauts aus, in der Vergangenheit war das Realität, wieso sollte es in unserer heutigen Zeit keine realität sein ?
So sehe ich es auch, erstrecht in der Zeit von heute kann ich es mir vorstellen.


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 20:21
@edwardnewgate
ich persönlich glaube eher nicht das die Regierung (wobei man Regierung definieren muss, wer ist die Regierung?) ihre Zeit damit verbringt, unbedeutende Seiten (nicht bös gemeint, ich liebe allmy ^^) mit BAZAHLTEN Agenten zu besetzen....

Macht sehr wenig sinn.....kostet ja alles Geld.

mfg


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 20:54
@leader
Zwar hast du die fragwürdigen Aktionen von selbsternannten Infokriegern auf Youtube mit deinen Videos sehr schön aufgedeckt, aber ich verstehe nicht, warum du dir überhaupt die Mühe dazu gemacht hast. Es gibt doch wohl wirklich nichts unbedeutenderes, als irgendwelche bescheuerte Youtubekommentare.

Selbst in den Kommentaren zu eigentlich völlig harmlosen und unverfänglichen Videos, wird ab einer gewissen Besucherzahl garantiert bis aufs Blut gestritten, natürlich inklusive der unvermeidlichen Bestätigung von Godwins Law.

Auf die Schnelle fällt mir leider kein besseres Beispiel ein, aber ein Blick auf die Kommentare zu diesem Video reicht eigentlich schon völlig aus, um nachvollziehen zu können, was ich genau meine:

Youtube: Mundstuhl - We Germans
Mundstuhl - We Germans
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sorry, aber sich ausgerechnet auf Youtube mit offensichtlich geistesgestörten Spinnern zu fetzen, ist doch nur noch albern und komplett überflüssig.


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 21:01
@JohnDifool

Prinzipiell hast du recht,dass man eigentlich die Zeit nicht vergeuden sollte,nur irgendwie hat man dann doch ein wenig stolz und manche der Aussagen tun körperlich weh.
Aber ich bin eh seit einigen Wochen dort nicht mehr zugange,zumindest was die ganze 11/9,Chemtrail usw sachen angeht.

Ausser Mondlandung,da ist jetzt ein Subjekt namens"JAK0690" aufgetaucht,und dort hat es sehr großen Unterhaltungswert.

Youtube: Alpha Centauri - War die Mondlandung echt? 2
Alpha Centauri - War die Mondlandung echt? 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 21:09
@leader

Dieser JAK0690 ist eh ein Fall für sich:

DIE BESUCHERZAHLEN STEHEN BEI MEINEM PROVIDER UND SIND KORREKT, ABER VON DEM HAST DU AUCH KEINE AHNUNG.

SO IST ES WENN MAN ASTROPHYSIK VERSUCHT ZU STUDIEREN UND AUCH NOCH VERSAGT BEVOR MAN ERFÄHRT DASS ES FÜR ASTRONOMIE BZW ASTROPHYSIK KEINEN DIPLOMSTUDIENGANG IN DEUTSCHLAND GIBT.

ASTROPHYSIKER > DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN :-)


DU SCHREIBST SO VIEL , DASS ICH MIT DEM LESEN NICHT MEHR NACHKOMME :-)) SORRY ABER ICH HAB ECHT KEINE ZEIT. SCHREIB MIR NE E-MAIL. ICH WERDE SIE DANN BEI GELEGENHEIT VIELLEICHT MAL LÖSCHEN. :-) DU BIST UNVERBESSERLICH :-))

ICH KENNE DA EINEN PSYCHIATER > DER HAT AUCH MEINE EX BERATEN :-)


Vielleicht sollte er mal selber den Psychiater konsultieren, den er im letzten "Satz" erwähnte.


melden
mink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 21:15
@clearsky
warum seine "ex" einen psychiater brauchte ist mir klar :d


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 21:19
Hey Sallylein1977 aus Youtube! Hab mitbekommen, dass du hier scheinbar mitliest. Du bist ja einer der bekanntesten "Desinformationsagenten" dort, also gib dich doch mal zu erkennen und sag was dazu! ^^


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 21:28
@Vollhans
Hab ich schon mehrfach.Ausserdem gehört das You-Tube-Konto(Sallylein1977) meiner Frau,und das macht die VT-Gemeinde dort wahnsinnig,da werden doch einige von diesen Spinnern verückt,weil sie mit einer Frau nicht argumentativ mithalten können.

Aber das ist eine Ehre dort als bekannte Desinfoagentin betitelt zu werden,ich hoffe ein argument für die gehaltserhöhung;-)


1x zitiertmelden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 21:32
@clearsky
wenn du mehr von JAK und seinen genialen Behauptungen und Enthüllungen sehen willst,dann empfehle ich dir seine Homepage.Er heisst in Wirklichkeit Erwin Bienek


http://14luxus.com/mondlandung-fake/mondlandung-fake.htm (Archiv-Version vom 22.08.2013)

Wenn du beim lesen nicht weisst ob darüber lachen oder weinen sollst,dann ist dies normal,mach dir keine Sorgen

Achso,und sein Einführungstext auf der Hauptseite enthält ,damit wir auch bißchen beim Thema des Threads hier bleiben,auch die Behauptung auf You-Tube seinen nur Desinformanten.



Zitat Erwin Bienek:



"Bis vor kurzem waren die Mondlandungen kein Thema für mich. Bis ich Anfang Januar auf Youtube von mindestens acht Desinformanten (es sind bereits 10) attackiert wurde nur weil ich mir erlaubt habe eine, zwei Fragen zu Mondlandung zu stellen. Wie Heuschrecken sind sie über mich her.
Mir waren die Attacken im ersten Augenblick unerklärlich, aber auch egal. Nur mit der Zeit wurden diese Attacken schlimmer, dämlicher, EXTREMER. Der Anführer der Desinformanten kommt von der Seite die sich Apollo Projekt nennt, auf der Andersdenkende sofort erniedrigt... werden. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Kommentare von Menschen die nicht an die Mondlandungen glauben dort nachhinein geändert werden um diese zu deformieren. Wenn ihr dort Kommentare schreibt die gegen die Mondlandung sein sollten, kopiert euch sofort den Quelltext als Beweis.

Das was eigentlich nur eine Frage war, wurde zum Hobby.

Heute bin ich überzeugt, dass NASA niemals den Mond betreten hat. und das dumme ist > NASA kann nicht im entfernsten nachweisen dass sie auf dem Mond war, denn alles was NASA als Fakt für die Mondlandung vorführt ist auch auf der Erde möglich. Auch Funksignale kann man beliebig umleiten. Das weiß jeder Hobbyfunker.
Mit jedem Bild kann man beweisen dass das Ganze inszeniert und noch nie jemand auf dem Mond war.
Grund > NASA behauptet, dass Bilder die auf der NASA-Homepage zu sehen sind, nie retuschiert wurden. Ich dagegen behaupte dass viele NASA-Bilder massiv retuschiert bzw. manipuliert wurden und kann dieses beweisen. Das was hier zu sehen ist, ist erst der Anfang.

Ein Hobby gibt man nicht einfach auf"



Weidmanns Heil!


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 21:35
Ach du bist das also. ^^ LoLifant mein "Name." ;)


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 21:36
@leader

Danke für den Link! Dann werd ich mal einen kurzen Blick riskieren...


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 21:36
@Vollhans

Jupp,zumindest die besser Hälfte der obersten You-Tube-Desinformantin;-)


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 21:57
@leader

Hab mir die Seiten mal angesehen... Das er selber das glaubt was er da schreibt ist schon nen Witz!

Und wenn man dann sowas hier ließt:
Wenn man überlegt dass es für Astronomie bzw. Astrophysik in Deutschland keinen Diplomstudiengang gibt, kann man das Ganze besser verstehen. Man studiert Jahre und bekommt am Ende nicht mal einen Lutscher als Belohnung :-)
Oder hat jeman schon einen Diplom Astronom gesehen? Genau > Sowas gibt es nicht.
Der Typ hat nichtmal Ansatzweise von irgendwas einen Plan, den er zwangsläufig hätte, wenn er sich mal näher mit der Thematik auseinander gesetzt hätte! Das die Astronomie ein Teil der Physik ist und man das als Nebenfach wählt, scheint dem Typen völlig fremd...

Ich könnte mich richtig aufregen, aber das lasse ich bleiben - habe heute eh schon Probleme mit Blutdruck/Kreislauf generell!


1x zitiertmelden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 21:57
Was mich an Youtube nervt, ist zwar keine Verschwörung, aber ein ärgerlicher Fakt!

Wer kennt nicht die Seite, die jedesmal erscheint, wenn man ein Lied hören will, bzw. immer öfter erscheint:

Das Video ist in Deinem Land nicht verfügbar, denn es enthält contenet von XY!
Gut ok, dahinter steckt natürlich die Musikindustrie, die ihre Felle davon schwimmen sieht und deren willfähriger Sklave Youtube schon immer war.

Neuerdings werden allerdings auch jede Menge Dokumentationskanäle geschlossen, die teilweise schon seit Jahren existieren, ohne dass je jemand Anstoss daran genommen hätte.
Offenbar haben die privaten "Dreckssender" wie RTL, Pro7, usw., bzw. deren Ableger und Tochtergesellschaften (SevenOne, BBC Motion, Gebrüder Beetz Köln, etc.) ebenfalls zum Zensurkrieg geblasen. Warum ist mir schleierhaft? Wahrscheinlich sind ihre Werbeeinnahmen gesunken, da immer weniger Leute Bock haben, sich das private Werbeblockdisaster im TV anzuglotzen.

Schade, dass die Zeiten eines freien Internets immer mehr der Vergangenheit angehören. :(


Anzeige

1x zitiertmelden