Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörer auf Youtube

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Verschörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 22:02
Zitat von clearskyclearsky schrieb:Hab mir die Seiten mal angesehen... Das er selber das glaubt was er da schreibt ist schon nen Witz
Meine Vermutung ist ja,dass der Erwin Bienek ein getarnter Psychologie-Student ist und eine Magisterarbeit o.ä. zum Thema Verschwörungstheoretiker schreibt,und sich als hardcore-Verschwörungsanhänger ausgibt um das Verhalten von gegnern und befürwortern von Verschwörungstheorien zu erforschen.

Youtube: Science Slam Berlin, 04.04.2011: 1. Platz, Sebastian Bartoschek
Science Slam Berlin, 04.04.2011: 1. Platz, Sebastian Bartoschek
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Denn mit Dummheit ist das was der JAK treibt schon garnicht mehr zu erklären,wenn man bedenkt,der ist 47Jahre alt!?!?!

Anzeige
melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 22:03
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Offenbar haben die privaten "Dreckssender" wie RTL, Pro7, usw., bzw. deren Ableger und Tochtergesellschaften (SevenOne, BBC Motion, Gebrüder Beetz Köln, etc.) ebenfalls zum Zensurkrieg geblasen. Warum ist mir schleierhaft? Wahrscheinlich sind ihre Werbeeinnahmen gesunken, da immer weniger Leute Bock haben, sich das private Werbeblockdisaster im TV anzuglotzen.
Richtig!! :)

Wann ich schaue ich mal "die Privaten" ... ... so gut wie gar nicht! Das Programm dort stellt einen Anspruch nahe 0 an den Zuschauer, und liefert sehr seichte Kost, bei der das Gehirn nicht zu sehr angestrengt werden muss!

DMAX fällt mir spontan ein, da schaue ich mir gerne manche Auto-Sendungen an - da kommt der Kerl in mir durch :)


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 22:04
am liebsten würd ich JAK hier einladen, was meinst du @leader
;-) ^^


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 22:06
@Buchi04

Nein, bloß nicht!!!!

Haben wir denn hier nicht schon genug... selbsternannte Experten und "Wissende" die unterwegs sind? ;)


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 22:09
@Buchi04

Also,er traut sich aus dem geschützten Biotop You Tube selten raus.Ich habe ihn mal ins Apollo-Projekt-Forum eingeladen,un d daraus resultierte auch sein Eröffnungstext,wie ich oben schon reinkopiert habe;-)

Aber du kannst mal den Namen"JAK0690" googeln!
Lass dich überraschen.Aber man kann es mal versuchen ihn hierher zu lotsen,denn ihm Sciece-Blog war er auch schwer zugange.

siehe hier:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/07/lro-fotografiert-den-landeplatz-von-apollo-11.php#comment194355

Derselbe Wortlaut und das gleiche infantile rumgebrülle.Nur ohne Großbuchstaben,was im You-Tube natürlich seine Wichtigkeit unterstreicht,oder das fehlen der Caps-lock-taste;-)


1x zitiertmelden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 22:09
@clearsky

Ja,aber der JAk ist etwas besonderes;-)


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 22:13
@leader
@clearsky

hab ihn leider schon gegoogelt.......kann aber nicht soviel essen wie ich kotzen möchte ^^
Zitat von leaderleader schrieb:Aber man kann es mal versuchen ihn hierher zu lotsen,
Oder einfach den Thread in youtube verlinken xD
Ich trau mich aber nicht, sonst schlägt mich noch die allmy community ;D

Danke für den Link......muss ich mir durchlesen...Florian Freistädter ist da normalerweise recht standhaft bei solchen Lachnummern^^


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 22:13
@leader

Ja, er ist in der Tat was besonderes, wenn man sowas hier lesen muss:

Frage > Wieso haben die Sowjets nicht sofort Zeter & Mordio gerufen?
Antwort > Ihr mit euren Kalte Krieg-Verschwörung... Es gab nie einen kalten Krieg und eine Krähe pickt der anderen kein Auge aus.

Und das ist nur ein Auszug aus seinem Geschwafel!

Ist der Typ völlig wahnsinnig?!


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 22:20
Noch besser ist sein Beweis per internet-Cafe;-))))


Ihr merkt nicht mal, dass ihr nur noch eine Minderheit seit, die überall belächelt wird :-) Geh raus und sag in einem Café (wo sich auf 20m² 30 Leute befinden) zu deinem Kumpel... (falls du einen hast) ich glaube an die Mondlandung und dass alle Anderen Idioten... sind. Aber etwas lauter > so dass dich auch Andere hören können. Ich habe es mal aus Jux ausprobiert > Nur ich sagte dass NASA nie auf dem Mond gelandet ist... die Antwort kam prompt aus ca 2 Meter Entfernung > Die Amis haben noch nie was zustande gebracht außer Waffen zu erfinden die die Erde Zerstören.
Andere drehten sich um plaudernten mit... :-)
Mach das Gleiche und sage dass du an die Mondlandung glaubst und dass alle anderen Idioten und Verschwörungstheoretiker sind und dass sie sich verpissen sollen (wie der erkrankte Bug es tut)> und dann schau dir die Gesichte an. Bin mir 100% sicher dass du freiwillig aus dem Café gehen wirst.



Und natürlich darf das übliche gGeschwafel von bösen Desinfoagenten nicht fehlen


Vor was habt ihr Angst, dass ihr mich so extrem krank anmacht! :-)
Ist die gefakede Mondlandung euer Lebensinhalt? Ich beantworte es mit einem JA.
Habt ihr sonst nichts zum sagen? Hier für euch eine NEIN.

Ich wünsche euch viel Spaß beim desinformieren, beleidigen...



melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 22:22
@leader

Ja, das mit dem Cafe ist klasse! Aber die Antwort, die ein Bullet dort in den Kommentaren gegeben hat, könnte passender nicht sein:

Du meinst an einen Ort, wo Leute die BILD für eine seriöse Informationsquelle halten? Dein Satz danach belegt eindrucksvoll, daß Leute zusammenkommen, um gemeinsam dumm sein zu können. Und du mittendrin. Paßt.


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 22:28
Ja darüber musste ich auch schmunzeln.


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 22:28
Nein, ich hab mich entschlossen nichts mehr von ihm zu lesen, weils mir im kopf weh tut.
Eigentlich tut es mir eher leid......was passiert wenn so ein Mensch irgendwann mal draufkommt dass er sein ganzes Leben mit dem blödsinn verplempert hat und unrecht hatte......bringt sich so einer um?

Das denk ich mich oft:
Wenn jemand SOOOOO fest an etwas glaubt.......schaltet sich glaub ich so ein "schutzmechanismus" im Hirn ein, der aufpasst das dieser Glaube (sein Lebensinhalt) nicht zerstört wird.


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 22:35
@clearsky

Den letzten Bienek-Klassiker für Heute,ich muss gleich weg.

Für was kann man einen Astrophysiker schon brauchen? Naja, für Holzhacken und Autowaschen vielleicht, aber sonst...?



Wer so eine Philosophie hat und in Sachen Raumfahrt großartige Enthüllungen machen will,der gehört in eine "Geschlossene".

So,bin weg.
Tschüss,bis morgen


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 22:36
@leader

Das ist hart... Aber das zeigt auch genau wieder das, was ich weiter oben schrieb: kein Plan davon aber auf abstruse Art und Weise mit VT angerannt kommen!

Gn8 und bis dann @leader


melden
melden

Die Verschwörer auf Youtube

29.04.2011 um 16:44
@leader
Bei ihm offenbar schon. Er ist das beste Beispiel für einen VT-ler: Wenn die eigenen 'Argumente' schon längst widerlegt sind, und man nicht akzeptieren will, das andere auch mal recht haben, dann kommen nur noch Beleidigugnen wie am Fließband, auf Fragen wird grundsätzlich nicht mehr eingegangen.
Seine offenbar fehlende CapsLock-Tast macht die ganze Sache nur noch lächerlicher. Man könnte meinen, ein 10-jähriger schreibt das alles.


melden

Die Verschwörer auf Youtube

29.04.2011 um 16:56
@leader

Oh ha, da hat Jak aber mal wieder zugeschlagen... :cry:


melden

Die Verschwörer auf Youtube

29.04.2011 um 17:58
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Hab ich schon mehrfach.Ausserdem gehört das You-Tube-Konto(Sallylein1977) meiner Frau,und das macht die VT-Gemeinde dort wahnsinnig,da werden doch einige von diesen Spinnern verückt,weil sie mit einer Frau nicht argumentativ mithalten können.
Wenn das stimmt, hätte ich gerne mal einen Link zu einer solchen Diskussion. Davon möchte ich mir gerne mal ein Bild machen. Gerne auch per PN.


melden

Die Verschwörer auf Youtube

29.04.2011 um 18:02
@klausbaerbel


Er hat doch genau 3 Beiträge vorher eine schöne Diskussion verlinkt!


melden

Die Verschwörer auf Youtube

29.04.2011 um 18:05
@heise4ever
@leader

Ah ok. Danke für den Tip. *augenreib*

Und ja, ich glaube so langsam auch, daß ich bald mal über eine Lesebrille nachdenken sollte. :)


Anzeige

melden