Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörer auf Youtube

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Verschörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 02:11
Einfach nicht alles Glauben was im Internet steht. Denkanstöße sind Changen und keine Bedrohung.

Anzeige
melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 04:55
Diese Desinformationsagenten gibt es auch sehr warscheinlich auf Allmystery, vorallem in den WTC Threads usw.

Möglich ist es unzwar durchaus Realistisch!

Und vor nicht allzu langer Zeit, postete Jemand auch einen entsprechenden Newsbeitrag wie in Foren nachweislich manipuliert wird.

Jetzt werden manche bestimmt alles leugnen und abstreiten, das ganze Herunter spielen wollen etc..

Kann mir auch gut vorstellen, dass sich darunter jene Agenten befinden könnten.

Fakt ist, das es diese Manipulation ÜBERALL (also auch in größeren Foren, Youtube, Presse, TV, Zeitung, Zeugen, usw..) und zu HAUF gibt!!

Wer das leugnet, oder nicht sieht, der ist für mich nur ein Opfer (nicht Negativ gemeint) oder Agent und tut mir leid.


1x zitiertmelden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 08:46
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wer das leugnet, oder nicht sieht, der ist für mich nur ein Opfer (nicht Negativ gemeint) oder Agent und tut mir leid.
Jeder der nicht meiner Meinung ist, ist naiv oder bezahlt :D

q.e.d.


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 11:16
Manchmal halte ich es auch für möglich, daß einige der besonders penetrant doofen, immer wieder das gleiche labernden, Verschwörungsproponenten in Wirklichkeit Desinformationsagenten sein könnten...


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 11:24
@rambaldi

Dann fällst du von der anderen Seite hinten runter ;)

Wenn überhaupt ist das Argument, die Gegenseite sei bezahlt, vermutlich nur eine Schutzbehauptung dafür, das man keine gute Argumente hat. Als underdog verliert es sich halt leichter.


4x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 11:28
Das hab ich auch schon mal geschrieben.
Die Hardcore-UFO-Gläubigen sehen doch in jeder Radkappe ein UFO.Andererseits sagen die das die Regierungen das Thema bewusst lächerlich machen....
Seht ihr den Drehwurm in den Aussagen??


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 11:40
@ems

Das Problem besteht, und vieles, was eigentlich durchaus mal eine ernsthafte Diskussion nötig machen würde, wird so unter den Tisch gekehrt. Nur ist es selten die Regierung, sondern eben die eigenen Reihen, die in der Regel über das Ziel weit hinaus schießen.

Wenn man beispielsweise über 9/11 ernsthaft diskutieren will, beispielsweise über die Gesetze die im Nachgang durchgepeitscht wurden, kommt mit Sicherheit einer daher, der Flugzeuge zu Hologrammen macht, 10 Filme aus youtube verlinkt und so eine sachliche Diskussion zerstört. Das funktioniert auf beiden Seiten. Natürlich will man dann in der Regel jemand, der der eigenen Position vermeidlich näher steht nicht brüskieren, anstatt auch mal hier zu sagen, dass das nun Unsinn sei.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 11:45
Ich will ja auch gar nicht behaupten das alles was Regierungen machen,immer offiziell und legal ist.
Aber wenn Leute hier 20 verschiedene VTs zusammenwürfeln und in einem Satz Naziflugscheiben,die Bilderberger und den CIA verwenden,wird es schon eeeetwas unglaubwürdig.


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 11:52
Natürlich, aber im Sinne der Diskussion wünsche ich mir manchmal, das auf die etwas weiter hergeholten Meinungen, etwas weniger eingegangen wird. Vieles von dem Aufgezählten ist eigentlich kaum noch eine Antwort wert. Vielleicht setzt sich diese Erkenntnis auch erst nach ein paar Jahren durch, Anfangs habe ich das sicher auch lustig gefunden ;) Aber wir kommen vom Thema ab, youtube hat für mich einen schlechten Ruf, teilweise sicher nicht unverdient, andererseits gibt es da auch echt gute Sachen, die mir dadurch vielleicht verborgen bleibe, es sei denn ich bekomme eine direkte Empfehlung.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 12:00
Es gibt einfach zu viele Fakes zu Themen die eigentlich wichtig und interessant sind.
YT ist ein bißchen wie der Kopp-verlag.
Jeder hat sein Thema und schreibt seine "eigene Wahrheit" oder sendet dazu Videos.
Es ist sehr schwer sich aus dem ganzen Mist die Perlen zu suchen und diese Perlen zu verweben.
Aber ohne den Mist wäre es andererseits nicht möglich das wirklich Gute zu finden.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 12:08
Zum Thema verschwörung und bezahlte Skeptiker:

Hi,das schrieb ghostie05 ganz aktuell zum Thema Skeptiker:

Natürlich ist das schwachsinnig sich in Mystery Foren anzumelden, wenn man selber nicht an solchen Sachen interessiert ist. Die melden sich mit unterschiedlichen Motiven hier an, um andere Leute anzugreifen oder um von Ihren eigenen Problemen abzulenken. Tiefgreifende Psychosen stecken in den meisten Fällen dahinter. Manche Leute werden hier aber auch nur bezahlt um die Wahrheit schlecht zu reden und zu unterdrücken. Wenn man all diese Punkte betrachtet, ergibt es einen Sinn, wieso hier im Forum soviel Unsinn geredet wird.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 12:18
Mal ehrklich,was macht mehr Sinn?
Einen Skeptiker hier auf Allmy für Skepsis zu bezahlen....
oder jemanden wie ghostie05,um diesen Verdacht zu streuen?


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 12:24
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich glaube, daß auf Youtube jede Menge Verschwörer Videos einstellen, um die Nutzer von Youtube nervös und ängstlich zu machen, sowie ein völlig falsches Bild der Realität zu suggerieren.
Ich halte das alles für Mumpitz!!
You Tube ist nun mal der Größte und geläufigste Name bzw. Anbieter!
Es gibt natürlich eine Menge Mitstreiter aber bislang konnte man You Tube noch nicht übertreffen/einholen.

Die einzigste was ich hier erkenne, ist die Tatsache, dass hieraus eine Verschörung inszeniert wird!
Wenn es vorher keine Thema war, so ist es dank einiger schwarz-sehenden User (hier) eine Verschwörung.

Albern das ganze . . .und mehr als Spekulationen oder Mutmaßungen kommt eh nicht und das wiederrum grenzt schon an Verschwörung!

Wer brachte den Stein hinsichtlich der angeblichen Verschörungstheorien ins rollen? ;)



mfg

xpq101

:>


1x zitiertmelden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 12:34
@mink
@leader

Von welchen Tagesschauvideo ist eigentlich die Rede? hab das schon im Eingangspost nicht verstanden......

mfg


melden
mink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 13:16
@mink
achso danke!


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 14:01
Das lustige bei You-Tube ist,dass die betroffenen sogenannten OT´ler(die immer in der Hauptschusslinie der VT stehen) sich schon Accounts erstellen ,wo sie sich selbst Pseudonyme wie"desinfoagent","Systemlemming","Schlafschaf","NWO-Fighter" o.ä. geben,um die Verschwörungstheoretiker bzw Infokrieger auf den Arm zu nehmen.
eigentlich sehr sehr peinlich was die dort abziehen,erwachsene Menschen können das nicht sein,zumindest die in überwiegender Mehrheit die Infokrieger dort(socher gibt es da auch auf der gegenseite so ein paar Knallfrösche,aber das ist eh meist nur Sarkasmus und ähnliches),sonst immer über Zensur,Manipulation usw maßlos aufregen und im You-Tube dann diese so imbrünstig betreiben,dass jeder Geheimdienst,Regierung,Freimauerer,Bilderberger,NASA usw,denen dies immer vorgeworfen wird,vor Neid erblassen würden


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 15:56
Ich wurde erst kürzlich auch als Desinformationsagent bezeichnet, nur weil ich einen dieser lächerlichen Märchenerzähler argumentativ in die Enge getrieben habe. ^^ Einfach mal bei Youtube "Robertstein 9/11 Megaritual" eingeben. Es ist das lange Video. Wirklich armselig, wie diese Leute irgendwelche zusammengereimten Theorien von Laien als physikalische Fakten abstempeln wollen und jeder, der ihnen das Gegenteil vor Augen hält, gleich so angemacht wird.


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 16:13
@leader
Was sollen diese Videos uns jetzt mitteilen?


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 16:19
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:In den Augen mancher Leute hier, bin ich auch ein bezahlter Desinformant.
Das ist das Hobby von Leuten, die viel Zeit und wenig Grips haben. Wenn ich daran denke, als was ich hier schon bezeichnet wurde (neoliberaler Faschist, Hitler-Verehrer, linke Zecke, Undercover-Moslem usw.) lehne ich mich entspannt zurück und schmunzel' darüber.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich glaube, daß auf Youtube jede Menge Verschwörer Videos einstellen, um die Nutzer von Youtube nervös und ängstlich zu machen, sowie ein völlig falsches Bild der Realität zu suggerieren.
Fällt Dir dazu auch ein Motiv ein, oder beschränkst Du Dich auf die Schlussfolgerung?


Anzeige

2x zitiertmelden