Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörer auf Youtube

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Verschörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 16:23
Das ist doch nur der letzte Hilfeschrei der VT weil sie nicht wahrhaben wollen das die Welt nicht von Kopf bis Fuß "verschworen" ist.
haben zu viel Ferngesehn diese Leute mMn.

Einfach drüber lachen Leute.....

Das Argument mit den bezahlten Agenten ist auch immer soooo genial.....@nurunalanur
in was man sich alles reinreden kann... 0_O

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 16:32
@voidol
was ist das denn für ein Scheck


1x zitiertmelden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 16:32
Zitat von niurickniurick schrieb:Fällt Dir dazu auch ein Motiv ein, oder beschränkst Du Dich auf die Schlussfolgerung?
Mir fällt schon eins ein, aber das ist sicher nicht für alle gültig. Manche finden es einfach cool, ist wie Detektiv spielen und man kann heute richtig "berühmt" damit werden. Das man mit einem kleinem WC Unfall und darauf folgendem Auftritt bei DSDS zu noch mehr zweifelhaften Ruhm gelangen kann, sei mal dahingestellt. Aber vielleicht bin ich auch nicht hipp genug um das zu verstehen :D

Wieder andere glauben sicher das was sie da verbreiten und sehen sich auf einer Art Mission.

Wieder andere wollen vielleicht nur polarisieren und sind froh über jeden Skeptiker, dem wutschäumend die Kommentarfunktion entdeckt.


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 16:36
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:was ist das denn für ein Scheck
Gibt es seit 2001 nicht mehr:
Wikipedia: Eurocheque

Ich müsste hier noch welche haben. Die kann ich vermutlich blanko mit Unterschrift verschenken, ohne mit Obdachlosigkeit rechnen zu müssen.


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 18:59
@voidol
das Sicherste ist immernoch mit Omas Goldstrumpf :D Aber jetzt mal zu Youtube ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Für mich ist Youtube eine Unterhaltungs Platform


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 19:03
@heise4ever
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:boh geht das jetzt hier weiter ....wie peinlich ist das denn.
9/11 Allgemein (Seite 689) (Beitrag von bennamucki)

@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Wenn überhaupt ist das Argument, die Gegenseite sei bezahlt, vermutlich nur eine Schutzbehauptung dafür, das man keine gute Argumente hat.
Das ist auch eine sehr warschenliche Möglichkeit.


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 19:15
Zitat von intruderintruder schrieb:Wenn überhaupt ist das Argument, die Gegenseite sei bezahlt, vermutlich nur eine Schutzbehauptung dafür, das man keine gute Argumente hat.
Das ist meist zutreffend,wenn man z.B. im You-Tube schon nach dem 1.Kommentar so angemacht wird,ohne das sowas wie eine halbwegs vernünftige Diskussion zustande kam,dann ist das schon vorsätzlich.
Wer sich mal den Spass machen will und es ausprobieren will,der kann gern mal in dem Clip als Scherz schreiben"Ich glaube das der 11.9. ein Terrorakt war".

Unmittelbar wird man dann als desinfoagent eingestuft,ohne wenn und aber


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 19:18
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ich halte das alles für Mumpitz!!
You Tube ist nun mal der Größte und geläufigste Name bzw. Anbieter!
Es gibt natürlich eine Menge Mitstreiter aber bislang konnte man You Tube noch nicht übertreffen/einholen.
Du hast das falsch verstanden.

Ich meine mit Verschwörern Verschwörungstheoretiker, die sich aus welchen Motiven auch immer, ein Interesse daran haben VT`s auf Youtube zu erstellen, oder zu verbreiten.

@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Das ist das Hobby von Leuten, die viel Zeit und wenig Grips haben. Wenn ich daran denke, als was ich hier schon bezeichnet wurde (neoliberaler Faschist, Hitler-Verehrer, linke Zecke, Undercover-Moslem usw.) lehne ich mich entspannt zurück und schmunzel' darüber.
Wow, na da hast Du aber Staub aufgewirbelt.
Wobei ich den Ausdruck: "neoliberaler Faschist" am besten finde.
Klingt so schön nach DDR Staatsorganjargon.

Ich finde es insofern nicht lustig, da ich einiges an Zeit und Mühe investiert habe, um zu erklären und stelle fest, es war sinnlos.

Ansonsten schmunzel ich auch darüber.
Zitat von niurickniurick schrieb:Fällt Dir dazu auch ein Motiv ein, oder beschränkst Du Dich auf die Schlussfolgerung?
Ich habe das ein wenig übertrieben geschriebenum anschaulich zu schildern.War wohl leider nicht sehr verständlich.

Motive fallen mir dazu eigentlich keine sinnvollen ein. Dafür hat mich die Natur mit zu wenig Phantasie ausgestattet.

Wobei ich mir die Motive von @intruder ganz gut vorstellen kann.


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 19:41
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Das Argument mit den bezahlten Agenten ist auch immer soooo genial....
Es ist Fakt und bitere bewießene Realität!!

Du kannst ja gerne in deiner Traumwelt weiter leben, dagegen hat niemand was, es sei dir gegönt. :) Nicht jeder verkraftet oder verdaut die Wahrheit, aus welchen Gründen auch immer.


4x zitiertmelden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 19:50
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Es ist Fakt und bitere bewießene Realität!!
Ahso. Das wußte ich noch garnicht, daß es bewiesen ist.

Kannst Du bitte so gut sein und dazu mal ein paar Links einstellen, daß man diese Fakten nachlesen kann?


1x zitiertmelden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 19:54
[
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Es ist Fakt und bitere bewießene Realität!!

Du kannst ja gerne in deiner Traumwelt weiter leben, dagegen hat niemand was, es sei dir gegönt. :) Nicht jeder verkraftet oder verdaut die Wahrheit, aus welchen Gründen auch immer.
Und das wurde bewiesen wo?

für mich klingt das eher nach einem"Ätsch-ihr-seit-ja-eh-alle-doof-und-Desinformanten-Türe-zuknall"-geschwurbel


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 19:56
@nurunalanur

Netter versuch, kleiner.....
Rede dir nur weiter ein die Welt ist gegen dich...

Ich wurde hier von Leuten wie dir auch als bezahlter Eliteagent bezeichnet, nur weil ich mit SIMPLER LOGIK kam.......
http://www.allmystery.de/themen/ug73318-1#id5686374

Also komm mir nicht mit Fakt und bitterer Realität.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Nicht jeder verkraftet oder verdaut die Wahrheit, aus welchen Gründen auch immer.
mimimi, inhaltslosen Geschwurbel,.... ist anscheinend und wieder mal sichtlich beweisbar immer das letzte Argument eines verzweifelten Menschen.


@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Kannst Du bitte so gut sein und dazu mal ein paar Links einstellen, daß man diese Fakten nachlesen kann?
jemand der so große sprüche klopft, sollte das eigentlich können....


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 19:56
Ich würde gern auch richtige beweise und Fakten dafür haben,dass ich ein bezahlter desinformant bin,bitte auch fakten die ich gerichtlich verwenden kann.Der grund,ich habe noch kein Geld bekommen und ich würde nun echt langsam mal ein Mahnverfahren einleiten,wenn man mir diese bezahlte Betätigung schon unterstellt.Wer arbeitet soll bitteschön auch sein geld dafür bekommen


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 20:00
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Es ist Fakt und bitere bewießene Realität!!

Du kannst ja gerne in deiner Traumwelt weiter leben, dagegen hat niemand was, es sei dir gegönt. :) Nicht jeder verkraftet oder verdaut die Wahrheit, aus welchen Gründen auch immer.
Ja, viele werden von DENEN bezahlt um DIE Wahrheit zu verschleiern und zu vertuschen!

Geb´s doch endlich zu @leader, du stehst doch bestimmt auch auf der Liste von DENEN! :trollbier:

;)


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 20:02
Gibt´s doch endlich zu @leader, du stehst doch bestimmt auch auf der Liste von DENEN
Naja,bei der NASA ist nicht mehr viel zu holen,aus finanziellen Gründen wurde ja auch die zukünftige Mondlandung abgesagt und dann auch das Spaceshuttle -Programm.

Die ganze Abteilung "Desinformation" hat dort viele finanzielle Mittel geschluckt


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 20:04
@leader

Ach, stimmt, das hatte ich nicht mehr bedacht! Aber es gibt ja noch viele andere Institutionen die gut bezahlen


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 20:04
Mal das Thema bzw die Verschwörungstheorie zur Seite. Was ist daran nicht glaubwürdig das es bezahlte Desinformanten gibt? Traut ihr das niemand zu?


2x zitiertmelden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 20:06
Doch, es gibt schon bezahlte Leute, die gezielt falsche Informationen verbreiten:

Youtube: Bagdad Bob: Iraqi Information Minister
Bagdad Bob: Iraqi Information Minister
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei uns kennt man diese auch als Politiker!


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 20:07
@clearsky

Naja,bei den 9/11-Wahrheitszerstörern ist noch ne Menge los,dort könnte man sich mal bewerben.


Aber mal im ernst,manche "kritischen Denker" hier oder in anderen Foren brauchen sich doch garnicht wundern,dass von der anderen siete nur noch mit Sarkasmus und ironie auf dies Vorwürfe reagiert wird.Dieses Schutzargument"Du bist bezahlt" ist ja nun wirklich so transparent....


melden

Die Verschwörer auf Youtube

28.04.2011 um 20:08
@all
hier ists wie wenn wer in ein Wespennest gestochen hätte ^^


@edwardnewgate

Würd ich nicht sagen das ich das NIEMANDEN zutraue......

aber doch nicht auf allmy oder youtube oder sowas....
lächerlich finde auch, jeden user der mit einen VT nicht einer meinung ist als bezahlten agenten abzustempeln.

mfg


Anzeige

1x zitiertmelden