Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Barack Obamas Geburtsurkunde

Filter einstellen
00:52

OBAMA CLONES OF PHAROAH ANKENATON

upps hier ist der beweis : )
Beitrag von theoryman - am 18.04.2012
03:17

Deutsch-Amerikanische Freundschaft - Der Sheriff

@Branntweiner @habiba Das tun wir ja auch,wir diskutieren über die Protagonisten,also u.a. den rassistischen,faschistoiden Teapartysheriff...will der Sheriff reiten gehn...
Beitrag von Warhead - am 04.04.2012
12:28

4/15/2011 - Phoenix Tea Party - Sheriff Joe Arpaio speaks, heckler arrested at AZ State Capitol

@nobsaibot Der Scheriff kandidiert für die Knallchargen Tea Party,das ist keine Ansicht sondern FaktFakt ist auch das daws Justizministerium gegen Arpaio wegen Amtsmissbrauch,Korruption,Missbrauch,Körperverletzung,versuchter Vergewaltigung und Steuerhinterziehung ermittelt
Beitrag von Warhead - am 01.04.2012
05:08

Confirmed: Obama's Birth Certificate Not Authentic 2012

hier mal wieder etwas neues :
Beitrag von Asmodai78 - am 05.03.2012
01:19

Fly Jarrah White To The Moon Status Report #1

@voidol Mein Lieblingshoaxer ist und bleibt der Moonhoaxer Jarrah White,der Typ gibt niemals auf und spart auf einen Flug zu unserem Erdtrabanten,davor gibt er keine Ruhe und trollt sich aus bis in alle Ewigkeit.Aber gute Mucke hat er in seinen Videos meistens zu bieten,die auch sonst relativ unterhaltsam sind. :)Aber du kennst bestimmt längst alle Moonhoaxer und jedes einzelne ihrer Argumente,das weiss ich vom Thread her. ;) Flocco's Seite nach zu urteilen ist er nachwievor sehr aktiv,ich will...
Beitrag von FiatLuxFan - am 20.05.2011
07:49

Obama Birth Certificate Faked In Adobe Illustrator - Official Proof 1 ( Layers )

@allstar@KnutHansen@ArcherV@p41nworkX@DaSonny@klausbaerbel@voidol@FiatLuxFan@fedaykin@net.star11Ähmm.., und was ist wenn die Urkunde tatsächlich eine Fälschung sein sollte, vorallem wenn es wie in diesem Fall wirklich viele kräftige Hinweise dafür gibt, dass es gefälscht sein könnte ?Hast du dir das Video von diesem "orangegold1" überhaupt angeschaut ? Ich habe es mir angeschaut, und wenn das Dokument was er da presentiert tatsächlich vom Weisen Haus stammt und danach sieht es aus, dann...
Beitrag von nurunalanur - am 15.05.2011
05:34

President Obama Roasts Donald Trump At White House Correspondents' Dinner!

Obama hat Donald Trump, der scheinbar großer Verfechter dieser Theorie ist, auf einem Kongress zumindest 'stilvoll' vorgeführt - der ebenfalls anwesend war und es im Gegensatz zum Publikum gar nicht so zum lachen fand: fands auf jeden Fall witzig.
Beitrag von ProteusEffect - am 15.05.2011