Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Barack Obamas Geburtsurkunde

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Barack Obamas Geburtsurkunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 13:01
@FiatLuxFan

Kupelian ist ein fundamentalistischer Christ, dem Waffenlosigkeit und Steuern ein Gräuel sind.

Da brauche ich nur seine Texte in einen Wortzählungsgraph zu jagen:
http://www.behindthebadge.net/articles/a105.html (Archiv-Version vom 24.10.2011)

74069 1305457304 kupelian1Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 13:05
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Webster Tarpley sieht das ganze ähnlich
Der ist ja noch radikaler als Kupelian und mit seiner LaRouche-Verbindung nicht unbedingt jemand, dem ich vertraue.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 13:11
Ja die "Segregation" in der Zeit ist mir schon bekannt, aber das hat mich jetzt doch etwas schockiert :D
Und warum ist seine Mutter "caucasian"? Dachte sie wär Hawaiianerin oder is das daselbe bei denen?
Und wie siehts heutzutage aus? Finde keine aktuelle amerikanische Geburtsurkunde außer der von Obama.


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 13:14
@voidol

Ich sollte mir wohl endlich mal angewöhnen die Verfasser meiner Links zu googeln und nicht nur auf den Inhalt achten.
Der nächste Spinner,lol,das der Typ ein Christ ist war offensichtlich,von Abtreibung und Rechten für Homosexuelle hält er nicht viel,wahrscheinlich hasst er diese Leute sogar wie alle fundamentalistischen Christen.

Aber du kennst dich aus:Ist Obama nun ein Manchurian Candidate oder nicht?
Wenn nein,kannst du mir vielleicht kurz erklären warum das ausgeschlossen sein soll...


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 13:20
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ist Obama nun ein Manchurian Candidate oder nicht?
Wenn nein,kannst du mir vielleicht kurz erklären warum das ausgeschlossen sein soll
Das setzt eine Schattenmacht voraus, welche Kandidaten und Präsidenten über die Parteigrenzen hinweg durchsetzen kann. Das schließe ich aus.

Dann gibt es in den USA noch einen Machteinschränkungsmechanismus, den wir in Europa nicht kennen: alle zwei Jahre gibt es Parlamentswahlen und der Regierungschef ist nicht von der Mehrheit im Parlament bestimmt. D.h. es gibt die Konstellation, dass ein Präsident gegen eine feindliche Mehrheit regieren muss ("lame duck").

Dass es Lobby-Mächte gibt, die Einfluss auf bestimmte Präsidenten nehmen können (wenn er schwach ist), steht außer Frage. Aber die sind keine einheitlichen Kräfte. Die Ölfirmen wollen was anderes als die Wall-Street-Häuser.


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 13:27
Zitat von DaSonnyDaSonny schrieb:warum ist seine Mutter "caucasian"?
caucasian = weiß

Heute gibt es andere Kriterien der Ethnizität, womit dem Rassismusvorwurf entgegen getreten wurde:
Wikipedia: Race and ethnicity in the United States#Racial and ethnic categories


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 18:07
Ganz typische Sache.

Erst wurde von Obama gefordert seine Geburtsurkunde vorzulegen. Das tat er und weil er es tat wird nun die Urkunde angezweifelt.

Wirklich erstaunlich, wie vorhersehbar die VTler sind.


3x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 18:11
Ok danke für die Aufklärung voidol... war der Meinung mit Kaukasiern werden Asiaten bezeichnet... dieses ganze Ethnizität ist doch sowieso fürn Arsch und komplett unwissenschaftlich -.-


melden
Sleipnir91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 18:55
ah tut mir leid ich hatte den falschen link gepostet.Warum sagt den keiner was ^^.

der war der richtige


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 18:59
Zitat von Sleipnir91Sleipnir91 schrieb:Warum sagt den keiner was ^^
Weil sich keiner mit dem Gesabbel des Kopp Verlages auseinander setzen möchte?


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 20:06
Wie wir ja schon auf Seite 1 festgestellt haben, ist nicht der Kopp Verlag die Quelle sondern eine Privatperson. Kopp hat lediglich darüber berichtet. Daher würde ich vorschlagen Kopp da mal außen vor zu lassen und mehr auf das Thema an sich einzugehen?!

Zum eigentlichen Thema haben wir bisher nicht sehr viel. Wir haben vermutet das es Humbug und nichts dran ist oder das z.B. das Dokument nachbearbeitet wurde, um die Lesbarkeit zu verbessern.

Hat jemand noch andere Ideen?

Das mit den Republikanern lasse ich für meinen Teil nicht gelten. Das war VOR der Wahl, wer würde denn darauf kommen da nach einer Geburtsurkunde zu fragen?


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 20:12
@Sleipnir91
Fand das Video von Conrebbi zu diesem Thema recht interessant. Er versucht da einen Zusammenhang mit diesen besonderen Narben von Obama zu bringen.

https://www.youtube.com/watch?v=bZFwbUcl4Cg


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 20:20
@Archerv

Das kann doch nicht dessen Ernst sein. Ich schäme mich für diesen Kerl und für alle Deppen die diesen absoluten Kack auch noch glauben. Ein unfassbarer Blödsinn is das.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 20:24
@KnutHansen
Wieso? Er stellt ja keine Theorien auf. Er stellt nur Fragen. Gute Fragen wie ich finde.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 20:27
@Archerv

Wie, er stellt keine Theorien auf? Hast Du Dir das Schundvideo auch angesehen? Er stellt keine Theorien auf?


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 20:57
@KnutHansen

Conrebbi behauptet nie das er an diese Dinge glaubt. Er stellt Dinge vor auf die er von anderen aufmerksam gemacht wurde. Leserkommentare in seinem YT-Channel z.B.

Er versucht dann anhand von Quellen, Beweisen, Belegen, Fakten, Indizien usw. das Thema vorzustellen. Eine persönliche Meinung hat das jedoch nicht.

Mir ist jedoch auch bekannt, dass einige seiner vorgestellten Themen nicht ganz sauber recherchiert wurden und daher Fehler enthalten. Dennoch finde ich seine Arbeit gut.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 22:42
@allstar
@KnutHansen
@Archerv
@clearsky
@DaSonny
@klausbaerbel
@voidol
@FiatLuxFan
@Fedaykin
@Prof.nixblick
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ganz typische Sache.

Erst wurde von Obama gefordert seine Geburtsurkunde vorzulegen. Das tat er und weil er es tat wird nun die Urkunde angezweifelt.

Wirklich erstaunlich, wie vorhersehbar die VTler sind.
Ähmm.., und was ist wenn die Urkunde tatsächlich eine Fälschung sein sollte, vorallem wenn es wie in diesem Fall wirklich viele kräftige Hinweise dafür gibt, dass es gefälscht sein könnte ?

Hast du dir das Video von diesem "orangegold1" überhaupt angeschaut ? Ich habe es mir angeschaut, und wenn das Dokument was er da presentiert tatsächlich vom Weisen Haus stammt und danach sieht es aus, dann ist die Urkunde von Obama tatsächlich eine Fälschung.

Ich sagte eine Fälschung, was nicht automatisch bedeutet, dass Obama außerhalb den USA geboren worden sein MUSS, weil wie ein User schon auf Seite 1 gesagt hatte, die Möglichkeit besteht, dass man die Urkunde etwas nachbearbeitet haben könnte, damit es besser leserlich ist usw..

Aber wenn das stimmt was in dem Video gezeigt wird, dann ist es definitif eine Fälschung, wer das danach immer noch anzweifelt dass es keine Fälschung ist, der tut mir nich nur sehr leid, der hat schlichtweg null Ahnung, denn um nur mal ein Beispiel aus dem Video zu nennen, beim Scannen ensteht in der Tat nur eine Ebene (Layer) hier sind mehrer Layer, was nur durch Handbearbeitung geht, schaut euch einfach am besten das Video an, dort werden noch andere Fakten und Beweise gezeigt, dass es eine Fälschung ist, bevor ihr hier wieder mit wörter wie "typisch" usw, verschwenderisch um euch rum schmeist:

Youtube: Obama Birth Certificate Faked In Adobe Illustrator - Official Proof 1 ( Layers )
Obama Birth Certificate Faked In Adobe Illustrator - Official Proof 1 ( Layers )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 22:56
ich finde das einfach köstlich wie sich die usa immer mehr in den medien in ihr eigenes lügennetz verfängt!

obama hat auch ne gesichtstransplantation hinter sich aber das.ist ein anderes thema. ;)


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 23:09
Liebe Leute, lasst euch doch nicht wieder vor den Verschwörungskarren spannen!

Hier könnt ihr lesen, wie es beim Scannen zu den verschiedenen Ebenen kommt:
Wurde Obamas Geburtsurkunde gefälscht? (Archiv-Version vom 17.05.2011)


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 23:09
die amerikanische Regierung fälschen unheimlich gerne nur um der Welt zu beweisen Sie sind die Kings. Aber mir soll es egal die werden schon sehen was sie davon haben irgendwann fliegen alle ihre Lügen auf


Anzeige

melden