Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Barack Obamas Geburtsurkunde

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Barack Obamas Geburtsurkunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Barack Obamas Geburtsurkunde

20.05.2011 um 14:40
British Protectorate of Kenya? Das wurde 1920 aufgelöst.

Anzeige
melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

20.05.2011 um 14:49
Huch! Da habe ich was im Keller gefunden!

e6a81732fb92a82ead566d1f2d912787Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

20.05.2011 um 14:56
FiatLuxFan schrieb (Beitrag gelöscht):dieser Tom Flocco
Tom Flocco hat das gemacht? Das ist mein Lieblingshoaxer. Der hat Barbara Olsen 2005 an der österreichisch-polnischen Grenze festnehmen lassen. Sofort wurden auch die Grenzen von Österreich nach Tschechien und in die Slowakei niedergerissen ;)


2x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

20.05.2011 um 16:35
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das ist mein Lieblingshoaxer.
Mein Lieblingshoaxer ist und bleibt der Moonhoaxer Jarrah White,der Typ gibt niemals auf und spart auf einen Flug zu unserem Erdtrabanten,davor gibt er keine Ruhe und trollt sich aus bis in alle Ewigkeit.
Aber gute Mucke hat er in seinen Videos meistens zu bieten,die auch sonst relativ unterhaltsam sind. :)

Aber du kennst bestimmt längst alle Moonhoaxer und jedes einzelne ihrer Argumente,das weiss ich vom Thread her. ;)
Youtube: Fly Jarrah White To The Moon Status Report #1
Fly Jarrah White To The Moon Status Report #1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Tom Flocco's Seite nach zu urteilen ist er nachwievor sehr aktiv,ich will nicht wissen was dort für Hoaxes dabei sind...
http://www.tomflocco.com/ (Archiv-Version vom 23.04.2011)


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

21.05.2011 um 17:51
Ich würd ja was spenden,wenn ich die Gewissheit hätte das der Treibstoff für den Rückflug falsch berechnet wird.
Meine Lieblingshoaxer sind ja nach wie vor die Jungs von der Kongoconnection mit ihren abgefahrenen Bettelbriefen mit denen sie nach wie vor ein paar gierige Blöde an Land ziehen.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

24.05.2011 um 01:41
Wenn Obama seine Vergangenheit verwischen will, dann wäre er wie Stalin! Denn Stalin selbst hatte seine Spuren verschleiern wollen. Möchte jetzt nun einer im Raum, Obama als Stalinisten outen?


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

24.05.2011 um 08:16
obama irland lead 1.10678764.1306168337
Der amerikanische Präsident Barack Obama hat seine einwöchige Europareise mit einem Besuch in Irland begonnen. Dabei begab er sich auch auf eine Tour in seine eigene Vergangenheit. Obama besuchte das Dörfchen Moneygall, aus dem einer seiner Ur-Ur-Ur-Grossväter stammte.
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/obama_irland_1.10673618.html (Archiv-Version vom 25.05.2011)


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

06.06.2011 um 18:38
Völlig unmöglich ist dagegen, daß der Scanner den grün gemusterten Hintergrund exakt planeben erfaßt, jedoch bei den Linien das Formulars erkennen läßt, daß es am linken Rand gebogen wurde.

wie ist das technisch möglich?


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

05.03.2012 um 07:58
hier mal wieder etwas neues :

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ikaajbOEWpk


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

05.03.2012 um 08:08
Und wenn das Volk einen Marsmenschen gewählt hätte - ist doch gleichgültig.

Ich finde, wenn die Mehrheit eines Volkes jemanden in offiziellen Wahlen wählt (bzw. Wahlmänner, die in der Regel nach dem Willen des Volkes handeln müssen), dann ist der auch rechtmäßig Präsident.


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

05.03.2012 um 08:33
jau nur normal dürfte bzw hätte er sich garnicht wählen lassen dürfen.. er hat sozusagen die menschen dort veräppelt ;-)

und da er wohl kein amerikaner ist, darf er auch kein präsident dort sein...

was dort wohl auch sehr viele so sehen die dort wohnen ;) sonst würde es dort nicht so einen wirbel darum geben.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

05.03.2012 um 08:33
und zum male auch noch urkundenfälschung nicht gerade ohne ist :D


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

05.03.2012 um 08:36
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Und wenn das Volk einen Marsmenschen gewählt hätte - ist doch gleichgültig.
Das stimmt, wenn sie es denn bewusst gewollt haetten.

Oder haettest Du gerne einen tuerkischen Bundeskanzler ohne es zu wissen?


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

05.03.2012 um 08:38
@phil-t.

für mich ist es eine bewußte täuschung des volkes und eine straftat. wenn ich irgendwelche urkunden fälschen würde...wär ich wohl längst im knast :) aber andere sehen das wohl locker ^^


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

05.03.2012 um 08:41
@asmodai
Kc schrieb:
Und wenn das Volk einen Marsmenschen gewählt hätte - ist doch gleichgültig.
Stell Dir mal vor er waere Marsmensch :D :D :D

Dazu siehe Fall Gutenberg...


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

05.03.2012 um 08:46
hmm wobei jetzt das wort marsmensch fällt... glaub sogar auf irgend einer seite ein bild von obama gesehen zu haben auf dem man sieht das er gesichtsnarben hat :D...da wurde schon vermutet das er eine gesichtstransplantation hatte...vielleicht ja doch ein marsmensch und kc weis mehr als wir wissen :)


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

05.03.2012 um 08:50
@asmodai

Muhaha :D :D :D
Ich finde, wenn die Mehrheit eines Volkes einen getarnten Marsmenschen in offiziellen Wahlen wählt (bzw. Wahlmänner, die in der Regel nach dem Willen des Volkes handeln müssen), dann ist der auch rechtmäßig Präsident.
Sorry @Kc , fuer das gefakete Zitat, aber es kommt Deiner Aussage doch sehr sehr nahe :D


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

05.03.2012 um 13:20
@phil-t.

Naja mir ist ehrlich gesagt sehr gleichgültig, woher mein Bundeskanzler kommt, solange er ordentlich und demokratisch gewählt ist und auf ihn Verlass ist.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

05.03.2012 um 13:51
@Kc

...ja dann kann es ja auch ruhig ein Ex-Knacki oder Mafioso sein. Ob russische oder italiensche Mafia, oder ein vorbestrafter Deutscher Spekulant - waer Dir dann ja auch egal, gelle?

:D


Anzeige

melden