Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Barack Obamas Geburtsurkunde

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Barack Obamas Geburtsurkunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Barack Obamas Geburtsurkunde

05.03.2012 um 13:53
@Kc
Aber wenn schon seine passive Wahlberechtigung erlogen wäre, wäre dann auf ihn Verlaß?

Anzeige
melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

05.03.2012 um 13:55
Natuerlich - jeder gestandene Luegner ist in der Politik gut aufgehoben :D


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

05.03.2012 um 16:01
@phil-t.

Angesichts der Tatsache, dass sich immer wieder Betrügereien und andere, schmutzige Geschichten um Spitzenpolitiker finden, weiss ich nicht, was jetzt so schlimm an einem ehemaligen Häftling sein soll. Je nachdem, wofür er im Knast war, macht ihn ja nicht schon allein die Tatsache der Haft ungeeignet und zu einem schlechten Menschen.

Und Mafiosos - naja ich sag mal, was so in der Politik teilweise abläuft, das Zuschanzen von Aufträgen, die Verteilung von öffentlichen Geldern, der Besatz von Posten danach, ob man zur richtigen (Partei-)Familie gehört... Das hat irgendwo auch schon was recht mafioses, finde ich persönlich. Und die größeren Mafiafamilien sind ja heute auch nur noch im Prinzip große Unternehmen, die halt voll ihren Gewinn im Sinn haben. Aber sie investieren ebenfalls in Anwälte, in die Ausbildung von Managern, in Unternehmensberater, sie entwickeln Produkte und Strategien, organiseren und führen...

Bis auf die Tatsache, dass deren Hauptbetätigungsfelder im illegalen Bereich liegen unterscheiden sie sich auch gar nicht mehr so sehr von legalen Unternehmen und Politikern.

Ich bevorzuge korrekte Politiker, ohne dunkle Sachen auf dem Kerbholz. Aber wenn das nicht möglich ist, dann sind mir solche lieber, bei denen ich weiss, dass die auch harte Geschütze auffahren können.

Kotzen könnte ich immer bei diesem beknackten Getue, wenn Politiker Schmu machen und sich dann wie Würmer winden, von wegen ,,keiner Schuld bewusst/hab's nur gut gemeint..."


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

05.03.2012 um 16:04
@Kc

Interessante Antwort :) - jedenfalls nicht das was ich erwartet hatte.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

05.03.2012 um 16:05
@phil-t.
Was hast denn hören wollen? :D


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

05.03.2012 um 16:06
@Kc

Naja, Dein erster post kam sehr oberflaechlich rueber :D


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

31.03.2012 um 21:41
neue infos:
jetzt zweifelt auch die Polizei an der echtheit.
Bitte wenn das einer übersetzen kann text oder audio würde reichen den rest mache ich dann.
https://www.youtube.com/watch?v=zk5K6svnrI4 (Video: Sheriff Arpaio: Obama's Records Are Missing + Mike Zullo, Jerome Corsi Full Interviews.)


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

31.03.2012 um 21:53
@nobsaibot
Sheriff Arpaio ist ein rassistisches Schwein das Tramper in den Knast steckt,in rosa Unterwäsche in ne Chaingang stopft und monatelang Steine klopfen lässt obwohl Richter die Freilassung verfügten,nichts von dem was der daherlabert kann man ernst nehmen


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

01.04.2012 um 14:19
@Warhead
hust, kenst du ihn persönlich ? oder sind es nur nachrichten die du wiedergibst ....?
mir geht es um den inhalt und nicht um das was er mit wem gemacht hatte. :)
danke trozdem für deine ansicht ;)


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

01.04.2012 um 14:50
@nobsaibot
Der Scheriff kandidiert für die Knallchargen Tea Party,das ist keine Ansicht sondern Fakt
Fakt ist auch das daws Justizministerium gegen Arpaio wegen Amtsmissbrauch,Korruption,Missbrauch,Körperverletzung,versuchter Vergewaltigung und Steuerhinterziehung ermittelt

http://www.n-tv.de/politik/US-Wahl/Theorien-der-Unverbesserlichen-article5661816.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/joe-arpaio-aggressiver-sheriff-im-kampf-gegen-obama-1.995928

Youtube: 4/15/2011 - Phoenix Tea Party - Sheriff Joe Arpaio speaks, heckler arrested at AZ State Capitol
4/15/2011 - Phoenix Tea Party - Sheriff Joe Arpaio speaks, heckler arrested at AZ State Capitol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

01.04.2012 um 19:50
@Warhead
auch Ntv und Sueddeutsche haben über diese spinner berichtet die nicht an die Offiziele version von 9/11 glauben ......

hier geht es nicht nur um einen cherif sondern um die Geburtsuhrkunde .....


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

02.04.2012 um 17:12
@nobsaibot
Also das ist ziemlich viel zum Uebersetzen, ich habe mir jetzt mal knapp die Haelfte angehoert. Der Scheriff spricht am Anfang. Er sagt, dass das Thema praktisch ein nationales Ausradieren sei, man habe es schwer, damit ueberhaupt irgendwo bei der Regierung anzuecken, es werde einfach wip out betrieben. Er erklaert, dass die t-party mit dem Anliegen an ihn herangetreten sei, den Fall zu untersuchen. Er hat daraufhin Leute aus seinem Umfeld (ex cop etc.) damit beauftragt.
Die haben sich nicht nur um die Geburtsurkunde gekuemmert, sondern auch um eine sogenannte "service card", die man auf dem Postbuero beantragt. Hab keine Ahnung, um was es da im Detail geht. Sie sagen, dass diese Service Card ganz klar manipuliert worden sei und der Datumstempel nicht echt sein koenne. Gleiche Service Cards vom selben Postbuero,wie diejenige von Obama aus der selben Epoche (1980) sind verschieden (Datum z.Bsp. 1980, nicht wie bei Obama nur 80..).

Derjenige, der die Untersuchung leitet, erklaert, dass es so viele massive Manipulationen an der Geburtsurkunde und an der Service Card gebe, dass man darauf einfach auf eine Erklaerung pochen muss. Man kann das doch nicht einfach ignorieren etc. Aber das Thema wird totgeschwiegen etc.

Ich werde mir jetzt noch den Rest anhoeren...


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

02.04.2012 um 19:36
@nobsaibot
@Warhead
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:hier geht es nicht nur um einen cherif sondern um die Geburtsuhrkunde .....
Hier geht es ueberhaupt um keinen Scheriff, sondern nur um die Geburtsurkunde und um die Service Card, die beide offensichtlich horrende Ungereimtheiten aufweisen. Die Aussage des Scheriffs hat nur geringe Bedeutung.
Wenn das beweisbar ist, was sie ueber die Geburtsurkunde und die Service Card aussagen, dann ist dieses Video der Hammer. Habe mir aber noch nicht alles angesehen.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

02.04.2012 um 19:41
@habiba
danke dir schonmal für deine mühe , die infos sind sehr wichtig ;)


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

03.04.2012 um 17:59
Natürlich!

Die Amis planen den 9/11 so übelst perfekt dass dieser Inside Job aussah wie von Al-Quaida...laut einigen truthern hier...

Aber der selbe Staat kriegt es nicht auf die Reihe die Geburtsurkunde des Präsidenten einwandfrei zu fälschen...


Natürlich! :D


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

03.04.2012 um 18:07
@Hammelbein
Das ist alles nur Taktik, um von der VT abzulenken. :D


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

04.04.2012 um 10:45
Ist doch ganz einfach: Bald sind wieder Wahlen und da versucht man so einiges um andere dumm dastehen zu lassen....


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

04.04.2012 um 14:57
@Aniara
@Hammelbein
Also der Leiter dieser Untersuchung erklaert eigentlich sehr genau fast Schritt fuer Schritt, wie sie die Geburtsurkunde untersucht und auseinandergenommen haben.
Jeder Amateur, der einigermassen was von der Sache versteht und ueber einen Computer verfuegt, sollte eigentlich in der Lage sein, auf dieselben Resultate zukommen, wenn er sich mal genauer mit der Urkunde beschaeftigt.
Z.Bsp. wird erwaehnt, dass die gruene Farbe der Urkunde im nachhinein dazugefuegt wurde. Also dass die Urkunde anyway ausschliesslich im Computer entstanden ist. So bleiben weisse "Schatten", wenn man die Schrift entfernt. Waere das Dokument aber reingescannt, wuerde die gruene Farbe auf dem ganzen Doku bestehen bleiben. So erzaehlt er noch von vielen anderen Details, wie man beweisen kann, dass die Urkunde keinem reingescannten Orginal entsprechen kann.
Das aber verblueffendeste ist sicher die Tatsache, dass diese Registration Card von der Post einen Poststempel hat, wie er NIE von US-Behoerden verwendet wird und das weiss ich aus eigener Erfahrung auch. Offizielle Poststempel werden immer in ganzen Zahlen ausgeschrieben. Er erklaert dann auch, warum das so rausgekommen ist und warum die Manipulation keine 4 Zahlen erstellen konnte.

Lohnt sich wirklich, das ganze Interview anzuhoeren, egal, ob die Tea-Party ihre Finger im Spiel hat oder nicht, oder welche kuriosen Ideen der Scheriff sonst noch hat.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

04.04.2012 um 15:01
@habiba

Sheriff Arpaio? Dem geht wohl der Arsch auf Grundeis, da ihm Obama zurecht sein dreckiges und illegales menschenrechtverletzendes Handwerk legen will: Wikipedia: Joe Arpaio


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

04.04.2012 um 15:02
@nobsaibot
"Ich habe DEN Beweis, aber kann mir werden Beweis erst übersetzen? Ich versteh ihn nämlich nicht."

Ich glaube dir.


Anzeige

melden