Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Barack Obamas Geburtsurkunde

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Barack Obamas Geburtsurkunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Barack Obamas Geburtsurkunde

04.04.2012 um 15:03
@Branntweiner
Wir diskutieren hier nicht ueber diesen Scheriff, sondern ueber die Ungereimtheiten der Geburtsakte. Gibt es hier niemand, der profimaessig sich die Sache mal selber ansehen koennte ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

04.04.2012 um 15:07
Zitat von habibahabiba schrieb:Wir diskutieren hier nicht ueber diesen Scheriff, sondern ueber die Ungereimtheiten der Geburtsakte
Worüber du diskutieren willst, ist mir egal. Ich diskutiere über den Terrorsheriff, der Obama ans Bein pinkeln will.
Zitat von habibahabiba schrieb:Gibt es hier niemand, der profimaessig sich die Sache mal selber ansehen koennte ?
Mach deine Hausaufgaben selber.

Gefälscht? http://freecharlotte.files.wordpress.com/2008/10/birth_certificate_5.jpg


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

04.04.2012 um 17:18
@Branntweiner
@habiba
Das tun wir ja auch,wir diskutieren über die Protagonisten,also u.a. den rassistischen,faschistoiden Teapartysheriff...will der Sheriff reiten gehn...

Youtube: Deutsch-Amerikanische Freundschaft - Der Sheriff
Deutsch-Amerikanische Freundschaft - Der Sheriff
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

04.04.2012 um 18:49
Worüber du diskutieren willst, ist mir egal. Ich diskutiere über den Terrorsheriff, der Obama ans Bein pinkeln will.
Dann bist du im falschen Threat, schon mal den Titel hier gelesen ? Ich gebe dir einen kleinen Rat: Mach deinen eigenen Threat auf mit der Ueberschrift: Terrorsheriff pinkelt Obama ans Bein, was haelt ihr davon ?

@Warhead
dito, siehe Kommentar an branntweiner.


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

04.04.2012 um 18:51
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Mach deine Hausaufgaben selber.
Wuerde ich liebend gerne, wenn ich was von der Materie verstehen wuerde, ist aber leider nicht der Fall, deshalb fragte ich nach jemandem, der damit Erfahrung hat. Ich bin schon froh, wenn ich meinen Laptop einigermassen verstehe ;-)


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

04.04.2012 um 21:06
Zitat von habibahabiba schrieb:Terrorsheriff pinkelt Obama ans Bein, was haelt ihr davon ?
Hauptsache Obama pinkelt der Wall Street und dem Militär nicht ans Bein,
dann darf er einige Zet weiterregieren, ob mit oder ohne Geburtsurkunde


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

04.04.2012 um 21:12
@habiba
für viele ist es schwer sich auf den inhalt der informationen zu konzentrieren, oder versuchen desinformationen zu liefern bzw eine meinung zu bilden die nicht inhalt der information ist.

@cs89
kein plan was du mir damit sagen möchtest.....sarkasmus?

@Warhead
@Branntweiner
ihr pinkelt dem thema ans bein ......absicht???


Peace...


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

08.04.2012 um 16:24
@nobsaibot
Kann gar nicht sein,ich bin Sitzpisser


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

18.04.2012 um 18:16
obama wurd geklont hier der beweis

https://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c


melden
melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

18.04.2012 um 21:17
Das Video ist doch wohl hoffentlich nicht ernst gemeint oder ? Wenn man sowas sieht, zweifelt man wirklich am Geisteszustand der Leute, die für solche YT-Videos verantwortlich sind.
Man sieht in diesem Fall scheinbar, was man sehen will. Man kann wirklich alles irgendwo reininterpretieren, was soll das bitte beweisen ?
Was kommt als Nächstes ? Ein antikes römisches Fresko, auf dem Angela Merkel und Guido Westerwelle zu sehen sind ? :shot:


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

18.04.2012 um 22:38
Quatsch, Obama wurde von Mao und Mutter Theresa gezeugt und von Milosevic im Shapeshiften trainiert ;)

Mal im Ernst, sämtliche Regierungsmitglieder, vorallem in den USA, sind korrupte Interessenvertreter von Lobbyisten und co. Und Obama ist einer davon, keine Frage, aber geklont u.ä. ....naja :D

Obama ist nur einer von vielen "Söhnen" des Lobbyistenvaters Geppetto, der die Marionetten in's Rennen schickt!


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

18.04.2012 um 22:45
@fr2xedom
Für welche Lobby hat er ein Soziales Gesundheitswesen engeführt?


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

18.04.2012 um 22:50
@interrobang
Für die "Facebook-"/Datensammlerlobby? So muss sich ja zumindest dort jeder registrieren lassen. Oder die Pharmaindustrie? Wären meine Tipps, jetzt


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

18.04.2012 um 22:56
@fr2xedom
Dieses Schwein Obama. Wie kann er es wagen Medizinische versorgung nicht vom Geld was man besitzt abhängig zu machen.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

18.04.2012 um 23:10
@interrobang
:D definitiv ;)

JEDER sollte medizinische Versorgung erhalten, ganz klar! Da wären wir bei Obama + Gesundheitsreform, was auf das Gesamtergebnis seiner Taten schon fast mit Hitler + Autobahnbau + Arbeitsmarkt argumentativ auf eine Ebene zu setzen ist. Nicht böse gemeint, aber auch wenn die Reform für viele Amis gut ist, macht ihn das nicht großartig besser.

PS:Bin auch seit fast 3 Monaten (Bafögzahlung hängt grad) nicht krankenversichert. Fuck Off!


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

18.04.2012 um 23:12
@fr2xedom
Nur das die pläne für die autobahnen schon vor Hitler vorhanden waren.
Obama ist der beste amerikanische Präsident seit langen.
Datenschützer=Seuche der Neuzeit.


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

18.04.2012 um 23:17
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Datenschützer=Seuche der Neuzeit
Das ist deine Sicht der Dinge! (will ich dir auch nicht absprechen)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Obama ist der beste amerikanische Präsident seit langen
s.o.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

18.04.2012 um 23:18
@fr2xedom
Was hat er den schlechtes gemacht?


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

18.04.2012 um 23:26
@interrobang
Ich denke, ein paar Beispiele reichen zur Argumentation...

Wahlversprechen nicht eingehalten, Kriege (mit-)angezettelt bzw weitergeführt statt abzuziehen, Stichwort: Schulden, er war nachweisbar auf Bildererg-Meetings.....


Anzeige

4x zitiertmelden