Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

Filter einstellen
10:00

Georg Schramm als Oberstleutnant Sanftleben (1 of 5)

@klausbaerbelDie Weisheiten stammen von "Oberst von Sanftleben".Die karikaturistisch vorgetragenen Fakten sind aber dennoch stimmig.
Beitrag von Charlytoni - am 05.01.2013
01:21:49

Der zweite Weltkrieg in Farbe - Teil 1 (History Spielfilm)

@geeky @Jantoschzacke Ich weiss ja nicht auf welcher Erde du wohnst, aber auf meiner ist dieses Szenario gar nicht so abwägig. Informier dich mal über die Politische Lage in dieser Region, insbesondere auch vor der Ansiedlung der Israeliten...Und wenn man sich mal anschaut wieviele Europäische Länder und die Amis bereits in dieser Region Krieg führen oder stationiert sind, ist auch schnell die halbe Welt beteiligt wenn jemand dort etwas zu fest mit dem Säbel rasselt. Und ob die Russen dann...
Beitrag von Roesti - am 16.12.2012
10:50

Nuclear War's Worst-Case Scenario (Nobody "Wins")

Wenn dann stelle ich mir einen dritten Weltkrieg so vor: Keiner gewinnt, es verlieren alle!
Beitrag von Jantoschzacke - am 07.12.2012
03:03

WW3 Russia,China, Iran Send 90000 Troops to Syria - 12 Warships

Militär Allianzen zwischen Iran und SyrienRussia: wird nun seit geraumer Zeit von US Drone angegriffen. Die warten doch nur darauf die US Basen wegzublasen.Ganz wichtiger Beitrag über Syrien: einem werden Militär Übungen und WW3 Scenarien in Syrien exerziert, Teilnehmer Iran, Syrien, Russland und China, zum anderen hilft der Iran gerade im Moment Syrien die Rebellen aus den Städten zu vertreiben.Das könnte der Grund sein weshalb die USA und Deutschland Israel vor einem Angriff dringend...
Beitrag von Darwin - am 04.09.2012