Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

02.12.2012 um 20:41
x) genau das
@Anja-Andrea

Anzeige
melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

02.12.2012 um 21:31
@geeky

Beitrag von geeky (Seite 15)

:D
Kennst Du denn das sibirische Wanderklo noch nicht?


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

02.12.2012 um 22:55
@neuroticus

um es mal so zu erklären...Wenn jemand ständig Angst hat zum Beispiel vor bestimmten Dingen, dann beschäftigt er sich ständig mit der Angst - er denkt immer öfter daran und beginnt sich dementsprechend reaktiv (auf das, was passieren könnte..) zu verhalten. Dadurch ist seine Haltung/Einstellung und seine Handlungen von Angst geprägt. Wenn wir jetzt mal das Bsp. Täter und Opfer nehmen, hat der, der Angst hat sich in eine Opferrolle begeben, da er ja etwas fürchtet, wovon er denkt, es könnte ihn überwältigen. Er hält also das, was er fürchtet, für stärker als ihn selbst.
Dadurch sendet er auch diese Schwingungen aus. `Täter` suchen sich geeignete Opfer aus und haben auch ein Gespür für was/wer sich als Opfer eignet.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

03.12.2012 um 05:46
@psreturns

1 Loch, 1 Stock und 1 Blatt Papier?


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

03.12.2012 um 06:03
Zitat von OgurOgur schrieb:Und zu Deiner eigentlichen Frage, deck dich mit Dosenfutter und Wasser ein und verschwinde aus Ballungsgebieten.
Natürlich wichtig , Medis und Werkzeug sowie Jagd, Angelausrüstung sowie Radio, Taschenlampe Batterien ect.
Und ein kleines Zelt,Thermoschlafsack,Wasseraufbereitungspillen,Isomatte,Campinggeschirr,Gore Tex Klamotten,Atomsonnenschutz,Jagdflinte,Munition und nen Siebeneinhalbtonner um das ganze Zeug zu verstauen


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

03.12.2012 um 12:37
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:1 Loch, 1 Stock und 1 Blatt Papier?
Nein. 2 Knüppel. Einer zum Festhalten und einer zum Wölfe vertreiben! ;)


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

03.12.2012 um 12:51
Ok, meine Version wäre weniger familiengeeignet. ;)
Zu zweit und ohne Wölfe kommt man sogar ganz ohne Hilfsmittel aus:

shit31Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

03.12.2012 um 12:54
@geeky
Das macht denen eindeutig zu viel Spass.


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

03.12.2012 um 18:11
Zitat von PanthaPantha schrieb:Das macht denen eindeutig zu viel Spass.
Wer glaubt, Sex ist das Größte, hat noch nie so richtig dringend gek...


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

03.12.2012 um 18:58
Nunja so unwahrscheinlich wie man denkt ist der Dritte WK nich mehr. Bei uns steht er schon regelrecht vor der Tür.
Seid MONATEN (seid Syrien von den Amis so eingenommen wurde) fahren hier bei uns im Rhein-Main-Gebiet fast Täglich irgendwelche Lieferungen mit großen Containern ein zum Stützpunkt nahe Mainz.

Das war vorher nie so. Erst seid die Vorbereitungen zum dritten WK laufen. Als ich nachfragen wollte was da drinnen ist und warum so viele Transporter hier her kommen fuhren sie ganz schnell weiter. Das machte mich stutzig....
Da kommt noch was, ganz sicher und es dauert nicht mehr lange!!!


2x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

03.12.2012 um 19:26
@Engelsgesicht
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:Als ich nachfragen wollte was da drinnen ist und warum so viele Transporter hier her kommen fuhren sie ganz schnell weiter. Das machte mich stutzig....
Das sollte es auch.
Tust du das eigentlich öfter?


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

03.12.2012 um 19:51
Was xD


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

03.12.2012 um 19:56
@Engelsgesicht
Das haben wir in den 80ern auch täglich gedacht,als amerikanische Reisebüros Werbung mit dem Spruch machten "Besuchen sie Europa solange es noch gibt" und Ronald Reagan und Alexander Haig Sprüche rissen wie "Ich habe soeben ein Gesetz erlassen das die Sowjetunion für vogelfrei erklärt,die Bombardierung beginnt in fünf Minuten" oder "Es gibt wichtigeres als im Frieden zu leben"...Dazu Reagans ständiges Gefasel übers hereinbrechende Armageddon

https://www.youtube.com/watch?v=h7NDY-kC5T4


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

03.12.2012 um 20:18
@Engelsgesicht
Das ist mein Liebstes,da hörste den ultraevangelikalen Sermon den dieser alzheymerkranke Präse zum Besten gibt

http://www.dailymotion.com/video/xfgc87_time-zone-world-destruction-1984_music (Archiv-Version vom 10.03.2013)


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

04.12.2012 um 15:50
oheia ohaiea, hier kann man ja noobs hinschicken damit sie richtig Schwurbeln lernen.

also WW3 ist seit 1991 irgendwie uninteressant geworden, schon in ermangelung an Teilnehmern die das richtige Spielmaterial haben.

aber gut, wer nix weiß, muss glauben, und viele die glauben, die haben halt Angst und steigern sich da rein. Weil wissen weh tut und glauben leichter ist, sucht man natürlich die richtige Schwurbelliteratur raus. Abera andererseits, es gab ja ein Remake von The Red Flood, das muss ja was bedeutetn (Außer das in der Produktionsfirma welche geschlafen haben)


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

06.12.2012 um 07:41
bee0a7 auge-um-auge-gandhi small


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

07.12.2012 um 00:01
Wenn dann stelle ich mir einen dritten Weltkrieg so vor: Keiner gewinnt, es verlieren alle!

http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=BRWzNIaVyBs


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

07.12.2012 um 00:27
Der The Day After von 1983 ist auch gut gemacht. Ich hoffe es kommt von heute an gesehen mal nie zu einem globalen Krieg oder sowas.

https://www.youtube.com/watch?v=Ofjllcdyjxw


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

07.12.2012 um 05:00
@Jantoschzacke
Ich glaube nicht, es gibt nicht mehr wie in den Achziger Jahren zwei politische Blöcke die sich konträr gegenüberstehen und zudem das Potential an Vernichtungswaffen hat. Wobei ich nicht ausschließe das es regionale Konflikte geben wird die mit Nuklearwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen geführt werden. Aber das wäre kein Weltkrieg obwohl die Folgen ja nicht vor Ländergrenzen halt machen.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

07.12.2012 um 13:47
The Day after ist eigentlich noch harmlos im Vergleich zum Britischen Threads



Wie gesagt für einen Weltkrieg fehlen die Blöcke, und naja einen Sieger hätte es im WW3 schon gegeben zumindest relativ betrachtet. Die Südhalbkugel


Anzeige

melden