Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: ELEX - Neues Game der Gothic/Risen Macher Piranha Bytes

Filter einstellen
02:27

Gothic Remake - Official Cinematic Showcase Trailer

werde ich dann doch etwas ungeduldig und es dauert trotzdem noch so lange. :cry:
Beitrag von Teegarden - am 18.12.2023
01:33:23

ELEX 2 ⚔️ 1,5H GAMEPLAY PREVIEW mit Björn & Jenny Pankratz

Ein Preview zu Elex 2 von Gronkh mit Björn und Jenny. Ich werde es mir in ruhe ansehen.
Beitrag von Teegarden - am 26.09.2021
01:38

ELEX II - Announcement Trailer

:)
Beitrag von Teegarden - am 15.06.2021
55:06

Outward - Indie Open World RPG 👑 [Deutsch/German][Gameplay]

kennt ihr outward ? wem gothic und elex gefällt der wird das lieben
Beitrag von sarevok - am 08.04.2019
06:37

ELEX im Test: 3 Highlights & 3 Macken des Open-World-Rollenspiels

wohl supi werden. :)
Beitrag von Dawnclaude - am 17.09.2017
20:44

Let's Play Gothic 2 - Odyssee, im Auftrag des Königs #4 Lesestunde

@Zerox @MissGreen Ich hab jetzt Odyssey das Mod weiter gespielt. Wenn man den Anfang übersteht, der etwas argh linear ist, dann beginnt das Spiel richtig Gothic 2 Atmosphäre aufzubauen. Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Ich spiele die Verison ohne zusätzliche Sprachausgabe, die wie gesagt mir persönlich zumindest die Atmosphäre raubt,ohne Sprache geht es aber sehr gut, weil dann spielt es sich halt wie ein altes Adventure.Was mir gefällt sind die vielen Dialoge und der Aufb...
Beitrag von Dawnclaude - am 15.06.2017
40:54

ELEX (Preview) | 3 STUNDEN Preview (mit Björn Pankratz)

@all bekommt mal ein paar längere Eindrücke vom Spiel. Ich hatte anfangs ja echt viele, viele Bedenken. So Sci Fi Kram (oder wie auch immer man das nennt) gefällt mir in Spielen recht wenig.Allerdings ist meine Skepsis so gut wie verflogen, mich erinnert Elex sehr stark an die gute alte Gothic Zeit, ich habe mich direkt daheim gefühlt. Freue mich schon tierisch. :)Gibt noch weitere Teile des Preview. Wollte nur nicht alle hier reinknüllen. Lohnt sich aber mal reinzuschauen.
Beitrag von Teegarden - am 07.05.2017
09:27

Elex - Gamescom Gameplay in Full HD Maxed Out

20-Minütiges, relativ neues Video von Elex.Gameplay-Ausschnitte&&[/B]
Beitrag von Zerox - am 03.11.2016
20:03

Elex - Größe, Entscheidungsvielfalt und Balancing des Scifi-Gothic

20-Minütiges, relativ neues Video von Elex.Gameplay-Ausschnitte&&[/B]
Beitrag von Zerox - am 03.11.2016
06:19

Elex Preview / Vorschau - Alle Fakten zum Rollenspiel der Gothic-Macher

Es gibt Neuigkeiten zu Elex! Erstes-Quartal / Frühjahr 2017Ich finde das Video sehr interessant und daher poste ich es mal hier. Es wurde vor rund einer Woche veröffentlicht und ist daher sehr aktuell. Das Meiste dürfte schon erwartet worden sein, dennoch gibt es neue Screenshots und Ingame-Szenen :y:
Beitrag von Zerox - am 18.06.2016
08:01

DevPlay - ELEX

Und mal wieder ein Video zu Elex, wird zwar vieles Widerholt, ist aber "erst" einen Monat alt und ein paar neue Infos sind drin, daher poste ich es mal :y:Na, dann denke ich, dass der Held sich diese mentale Stärke erarbeiten muss oder, was wahrscheinlicher ist, zu den Glücklichen zählt, die einfach 'stark' sind.Ohja, das könnt ihr definitiv, wenn ihr euch darauf fokussiert! Aber ihr erwähnt nur 3 Fraktionen (Berserker, Outlaws, Kleriker), hattet ihr nicht mal was von 5 durchblicken lassen?...
Beitrag von Zerox - am 21.12.2015
39:03

ELEX - Björn Pankratz [Piranha Bytes] im Interview [2015]

/BumpHier, wen es interessiert. Werd's mir gleich auch mal geben :y:[center]
Beitrag von Zerox - am 14.10.2015
29:01

ELEX Vorstellung auf der gamescom | Das neue Spiel von Piranha Bytes

kein Text
Beitrag von Zerox - am 13.08.2015