Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum "keine" Ufos in Europa?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Europa, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 04:41
Man hört ständig von UFO Sichtungen in Amerika, wie in florida usw., auch Aliensichtungen sind in Asien weit verbreitet...
Aber wann wurde schon mal gemeldet...keine Ahnung zum beispiel:

Ufo über Wien gesichtet!

oder

Ufo- absturz über Sardienien, Wahrheit oder Betrug?



Ok es werden warscheinlich auch ein paar sichtungen in Europa gewesen sein, aber wenn wir erlich sind...man könnte doch meinen, die Aliens meiden Europa^^

Mir hat das großes Kopfzerbrechen bereitet, hoffe es ist auch ein Interressanter Gedanke für euch ;-)

Anzeige
melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 04:55
wie kommst du darauf dass es in europa weniger sichtungen gibt?

hab leider keine zeit zum raussuchen da ich noch auf arbeit bin, aber für's erste mal was:
http://www.ufoinfo.com/sightings/index.shtml (Archiv-Version vom 11.02.2011)

gruss


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 05:05
naja wir in europa haben kein rosswell oda barney hill oder wie die hießen...

du kannst auch zb. in youtube nachsehn, alle alien, ufo videos sind nur aus amerika und asien

es ist einfach nua bei uns um vieles seltener...


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 07:33
bei uns ist es nur besser geheimgehalten worden


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 07:46
@Andyy7
sagt dir Belgien etwas?


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 07:54
es gibt sicher auch Ufo-sichtungen in Europa....
aber ich glaube es wird nur nicht alles so ernst genommen wie in den USA...
und die frage ist wieviel won dem ganzen ist überhaupt wahr...


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 13:46
Vielelicht trauen sich in Europa ja viele aus verschiedenen Gründen (zum Beispiel die Reaktion anderer Europäter) einfach nicht ihre "Sichtungen" zu melden.


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 13:48
@Sockenzombie

da könntest du sicherlich recht haben...


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 14:05
Klar gibt es auch hier UFO Sichtungen.

weniger? Liegt sowas vielleicht mit der Bevölkerung zusammen, mit Religionsansichten, einfach weil es hier so ne ARt Rosswell mitten im Nirdgendwo nicht gibt.


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 14:06
Alternativ könnte man auch SChauen wo es mehr Engelserscheinungen und dergleichen gibt.

in Europa oder den USA


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 15:21
es könnte einen grund geben, dass es weniger ufo sichtungen irgendwo auf der welt gibt, als in den usa
die aliens würden wohl eher zu einem ort gehen, wo viel licht brennt
aber es gibt auch hier in europa viele ufo sichtungen
in afrika gibt es wolh nicht so viele
all dies würde wohl einfach dieses bild beschreiben:
/dateien/uf65106,1282224090,uf566681253528950Bild - Die Erde bei NachtOriginal anzeigen (0,3 MB)
was aber nicht heisst dass das immer der fall ist


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 15:24
@Asgaard
ich glaube, die afrikaner haben andere sorgen,
als sich über UFOs den kopf zu zerbrechen.


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 15:25
Warum "keine" Ufos in Europa?
Europäern mangelt es an Phantasie, oder sie vertragen die Drogen besser als die Amis.
Es könnte auch damit zu tun haben, das Europäer nicht direkt von der Presse interviewt werden.
So werden Ufo-Sichtungen langweilig, weil die Publicity fehlt.


1x zitiertmelden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 15:25
@Digedag
ja das schon
habe aber noch nicht wirklich was über ufo sichtungen in afrika gehört


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 15:26
@Asgaard
In Nordkorea gibt es gar kein Licht, und vor zehn Tagen wurde Kim Jong Il von einem Ufo entführt:
http://www.thespoof.com/news/spoof.cfm?headline=s3i80285 (Archiv-Version vom 17.08.2010)

;)


1x zitiertmelden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 15:26
@Trapper
ja das könnte auch sein
aber es gibt auch in europa sehr sehr viele ufo sichtungen


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 15:27
@voidol
wie ich schon gesagt habe, es muss nicht immer der fall sein


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 15:28
@Asgaard

vieleicht gibt es doch sichtungen, aber diejenigen haben
keine verbindung zu den medien, um es zu veröffentlichen.


1x zitiertmelden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 15:30
@Digedag
laut einer umfrage, wüssten auch viele menschen nicht, was sie tun würden, wenn sie ein ufo sehen würden

amerikaner sind viel offener (auch im alltag)
die würden geradewegs zu einem radio, einer zeitung oder dem fernsehen gehen


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 15:32
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:@Asgaard
In Nordkorea gibt es gar kein Licht, und vor zehn Tagen wurde Kim Jong Il von einem Ufo entführt:
http://www.thespoof.com/news/spoof.cfm?headline=s3i80285 (Archiv-Version vom 17.08.2010)
das war doch abzusehen nachdem Nordkorea die Aufnahme in EU und Nato beantragt hatte.
Kim bekommt jetzt erst mal ne Einweisung wie man ordentlich vertuscht.


Anzeige

melden