Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Command and Conquer

Filter einstellen
01:59

MARV Tank vs Eradicator Hexapod [Kane's Warth]

@Niederbayern28Der war schon ziemlich cool durch die Tiberiumfunktion.Aber ich glaube es ist die schwächste der epischen Einheiten.Der Scrin Hexapod macht den locker fertig. der Nod Redeemer macht den Hexapod fertig.
Beitrag von Fennek - am 03.05.2016
03:36

Kane's Wrath Eradicator Hexapod vs Redeemer

@Niederbayern28Der war schon ziemlich cool durch die Tiberiumfunktion.Aber ich glaube es ist die schwächste der epischen Einheiten.Der Scrin Hexapod macht den locker fertig. der Nod Redeemer macht den Hexapod fertig.
Beitrag von Fennek - am 03.05.2016
01:16

Command and Conquer 3 - Mammut einsatzbereit!

@Niederbayern28 @Fennek genau so sah's bei mir oft aus :DBunkern und dann mit den Mammuts raus!
Beitrag von Negev - am 02.05.2016
35:17

8-Bit Armies: Quick Look

@Sbl2300 Des sieht ja Cool aus:
Beitrag von brausud - am 30.04.2016
00:53

Hell March - it is NOT "die waffen legt an"

Meine erste Begegnung hatte ich mit C&C auf der Playstation.Damals konnte ich mit dem Genre noch nicht soviel anfangen und verwarf das Ganze sehr schnell wieder.Ein paar Jahre später kam ich über Dark Reign wieder mit C&C in Kontakt.Mittlerweile steht die C&C First Decade in meinem Regal.Und wenn es mich packt, dann wird Alarmstufe Rot 2 gespielt. @Sbl2300 @Niederbayern28Enthällt der Hells March nicht legidlich folgende Aufnahmen?Wenn man nicht weiter darüber nachdenkt, dann hört es sich ab...
Beitrag von Serpens - am 14.04.2016
06:20

Red Alert C&C Soundtrack: Hell March (HD)

So. Jetzt wird es ein wenig Oldschool.Ich bin sicher, jeder der in den 90er und 2000er Jahren einen Computer hatte und darauf eine CD-Rom abspielen konnte, hat es gespielt.Von den Westwood Studios die Spielereihe Command and Conquer. Die Spielereihe gab es von 1995 bis 2012 durch die Übernahme von Westwood durch EA.Mich würde daher interessieren, welche Spiele der Command and Conquer Reihe ihr gern gespielt habt.Für mich ein Lied das ich bis heute noch höre, ist der erste "Hell March" von A...
Beitrag von Niederbayern88 - am 09.04.2016