Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Command and Conquer

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Computerspiele, 1995, Westwood, Command And Conquer

Command and Conquer

15.04.2016 um 06:33
@SBL2300
@Serpens
Ich finde halt, bis Alarmstufe Rot 2 war das spielen noch lustig^^
Ja ich meine den Apokalypse Panzer. Immer hatten den die Kommunisten. Entweder hieß er Mammuthpanzer, Apokalypsepanzer, Emporer usw^^


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Command and Conquer

15.04.2016 um 10:14
@Serpens
http://candcpapercraft.blogspot.co.at/2009/05/ra3-kirov-airship.html

Hilft vielleicht weiter bei deinem Vorhaben :)


melden

Command and Conquer

15.04.2016 um 10:19
@Niederbayern88

den Apokalypse Panzer gab es nur bei den spielen der Alarmstufe rot Reihe auf seiten der soviets

den Mammut Panzer bei den spielen der tiberium Reihe auf seiten der GDI
außer in Operation tiberian sun da gab es den Mammut mk2 als at-at klon^^


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Command and Conquer

15.04.2016 um 10:23
@Bodo

Danke für den Link, über Papercraft hab ich auch schon nachgedacht.
Am Ende hab ichs dann wieder verworfen weil ich ausm Modellbau auch noch Restteile habe. :D

Leider ist die PDF mit dem Schnittmuster nicht mehr zu haben. Lediglich die Anleitung dazu.

Ich such mal weiter.
Vielleicht finde ich noch eine Möglichkeit.. ansonsten muss halt etwas aus Pappmache her. :troll:


melden

Command and Conquer

15.04.2016 um 10:28
@SBL2300
Misst. Ja. NOD hatte keine solche Panzer.
Von NOD war ich ein wenig enttäuscht was die Panzerfahrzeuge angeht. Sonst haben ja die Böse immer die geile Scheiße^^
Naja zumindest die sowjets


melden

Command and Conquer

15.04.2016 um 11:05
@Niederbayern88

bei tiberian sun gab es tatsächlich keinerlei Panzer :-o

aber bei tiberium wars hat sich das ja zum Glück geändert xD


melden

Command and Conquer

15.04.2016 um 11:07
@SBL2300
Tiberium Sun war das spiel wo ich KEIN Geplänkel mochte weil da konnte man durch die Kommandozentrale ja eine Drohne bauen die sofort auf die gegnerische Basis fliegt auch wenn man vorher nicht weiß wo die Basis ist.
Mit hat das Ding IMMER ein Kraftwerk geschrottet oder die Raffinerie.


melden

Command and Conquer

15.04.2016 um 11:24
@Niederbayern88

Die superwaffen waren auch nicht so der Knaller und wenn man genug Artillerie gebaut hatte konnte man garnicht mehr verlieren :o:


melden

Command and Conquer

15.04.2016 um 11:26
@SBL2300
Wie gesagt. Habe zum Spaß mal bei Generäle, die Stunde Null mich mit Gatlinggeschützen abgeschottet und dann mich zum selbstversorger mit hackern gemacht damit ich kohle bekomme und dann einige atomraketnesilos gebaut. war lustig^^ So konnte ich die gegner gut unter kontrolle halten wenn man ja sie so angreift dass sie nur noch Panzer und Cyborgs bauen konnten


melden

Command and Conquer

16.04.2016 um 16:37
@Niederbayern88

Einfach den laser General nehmen xD
Dann ist man wirklich übermächtig in der abwehr. Natürlich sollte man sich vorher den uncut patch draufhauen :trollbier:


melden

Command and Conquer

16.04.2016 um 20:26
@SBL2300
Also irgendwie komme ich selten mit den Alliierten klar. Bei Generäle die Stunde Null mag ich nur den Atomwaffen und den Panzergeneral^^


melden

Command and Conquer

16.04.2016 um 20:51
@Niederbayern88

Ich komm nur mit dem laser General klar Lol
Naja mir hat bei Generals gefehlt das man sich Missionen selbst aussuchen kann.


melden

Command and Conquer

16.04.2016 um 20:53
@SBL2300
Das war immer irgendwie cool^^
Habe heute mal wieder Alarmstufe Rot gespielt. Mit Aftermatch wo neue Einheiten dabei sind.
War mal wieder lustig. Was mich angekotzt hat: Alliierte haben Satelitentechnologie und decken die ganze Map auf, die russen aber haben ne bessere Marine wegen Raketenubotten und mit den Mamutpantern und den schweren doppelgeschützen bewaffneten "normalen" Panzer^^


melden

Command and Conquer

20.04.2016 um 18:02
Kommt Generals 2 jetzt eigentlich oder nicht? Wurde ja mal zum Freemium Browsergame umkonzipiert und dann wieder ganz gestrichen. Ich blick da nicht mehr durch.


melden

Command and Conquer

20.04.2016 um 22:30
@paranomal
Ich habe da keine Ahnung. Ich lasse mich da überraschen.
Generäle ist ein netter zeitvertreib. Aber mir gefielen da die Fahrzeuge vom Design nicht so. Sah so "billig" aus. Lieber habe ich Pixel vor der Nase :D


melden

Command and Conquer

22.04.2016 um 14:17
Ich erinnere mich noch wie C&C Wochen lang Tag u Nacht vor das spiel gefesselt hat,
hab sogar nicht gegessen.
auch Strarcarft obwohl ich zur der zeit nicht gerade der Stuben Hocker war.

muss ich mal wieder auf meinen Laptops spielen


melden

Command and Conquer

22.04.2016 um 20:58
@mymar
Aber du sitzt nicht zufällig immer auf den Klo sodass du nichtmehr aufstehen mußtest wenn du mal mußtest? ;)
DAS wäre krankhaft ^^


melden

Command and Conquer

23.04.2016 um 20:58
Mir ist eingefallen: Bei C&C Alarmstufe Rot 2 Juris Rache fand ich die russische Mission nicht so gut wo man auf den Mond gekämpft hat und dabei eh fast keine Rescourcen hatte


melden

Command and Conquer

30.04.2016 um 21:57
8 bit army
das game ist jedem der cuc mochte zu empfehlen


melden
Anzeige

Command and Conquer

30.04.2016 um 22:24
@SBL2300
Des sieht ja Cool aus:


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden