Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hilfe bei Gaming-Desktop!

Filter einstellen
04:40

Razer DeathAdder & BlackWidow Chroma Edition (German)

Und Du solltest auch nicht das Eingabe-Spielzeug vergessen ;)Falls Du nicht schon die richtige Gamer-Tastatur und -Maus haben solltest, könntest Du Dir ja noch so was gönnen:Razer DeathAdder & BlackWidow Chroma Edition :Y:
Beitrag von Suheila - am 21.05.2016
08:43

Intel Skylake Core i7 6700K vs i5 6600K Stock/Overclock Gaming Benchmarks

@Oppman Ja so die Richtung, der i7 6700K ist inzwischen so für 330 € zu bekommen, der i5 ist mit 220 € doch günstiger, schauen wir uns beide im Vergleich mal an: (deutsch) mal bunt und so: hast Du wieder was zum Lesen, bist aber gut auf dem Weg. ;)
Beitrag von nocheinPoet - am 19.05.2016