Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Pokémon Schwert/Schild

Filter einstellen
37:08

Die Technik von Pokemon Schwert und Schild | SambZockt Show

Der Let's Player schildert hier seine Meinung zum Spiel und was ihn eben daran stört.Guckt euch das Video nur dann an, wenn ihr das Spiel schon durch habt, denn er spoilert den gesamten Verlauf - samt Endgame! dieser Youtuber nimmt die Technik des Spiels auseinander und analysiert, was die Macher verbockt haben, die Bäume erklärt er auch! :DAlles sehr fundiert, der hat Ahnung.
Beitrag von Lepus - am 08.12.2019
47:24

Pokemon Schwert & Schild - EINE ENTTÄUSCHUNG! | Meine Meinung

Der Let's Player schildert hier seine Meinung zum Spiel und was ihn eben daran stört.Guckt euch das Video nur dann an, wenn ihr das Spiel schon durch habt, denn er spoilert den gesamten Verlauf - samt Endgame! dieser Youtuber nimmt die Technik des Spiels auseinander und analysiert, was die Macher verbockt haben, die Bäume erklärt er auch! :DAlles sehr fundiert, der hat Ahnung.
Beitrag von Lepus - am 08.12.2019
12:56

What Happens When You Hack REMOVED Pokemon Into Sword and Shield?

Ich lass mal dieses Video hier:
Beitrag von satansschuh - am 25.11.2019
31:36

Das PROBLEM von POKÉMON

@NeonMouse Ich stolperte über ein Video (wie das auf meine Startseite kam, weiß ich gerade nicht :D )Moment; ich suche es Um die Wartezeit zu überbrücken, eine GrasratteSogar zwei gefunden :D
Beitrag von KFB - am 29.10.2019
18:28

Die Animationen von Pokémon Schwert & Schild | SambZockt Show

@NeonMouse Ich stolperte über ein Video (wie das auf meine Startseite kam, weiß ich gerade nicht :D )Moment; ich suche es Um die Wartezeit zu überbrücken, eine GrasratteSogar zwei gefunden :D
Beitrag von KFB - am 29.10.2019
06:01

Welche Pokémon SCHMECKEN wohl am besten? 🥩

Lennificate hat dazu mal ein nettes Video gemacht
Beitrag von nain - am 29.10.2019
02:07:44

GAME FREAK Secret Base for GAME FREAK‘s 30th Anniversary Streaming(Sascha’s REACTION)

Ach ja!Heute gibt es ja noch einen Livestream, dieser startet um 16 Uhr:
Beitrag von Lepus - am 16.10.2019
16:42

Pokémon Direct - 05.06.2019

Die Nintendo Direct zum Spiel vom 5.6.2019, damit ihr einen Eindruck in bewegten Bildern bekommt.Hier seht ihr etwas von der Landschaft (ja, auch die hässlichen Bäume), die Starter werden gezeigt und auch die Neuerung in den Kämpfen, das Dynamax-Phänomen* (die Pokémon werden riesig, manche verändern ihr Aussehen (das Sahne-Pokémon Pokusan wird zur Torte), sie werden vermutlich stärker und Ende):Achtet mal auf das Publikum in den Arenen (zum Beispiel am Minute 13:36):Wieder mal starre, le...
Beitrag von Lepus - am 26.09.2019