Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokémon Schwert/Schild

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nintendo, Schwert, Schild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokémon Schwert/Schild

03.12.2019 um 17:59
Wartungsarbeiten am 5.12. von 6 bis 9 Uhr.

Ich nehme mal an sie schrauben dann das Turnier rein.


https://twitter.com/Bisafans/status/1201894511443623939?s=19

Anzeige
melden

Pokémon Schwert/Schild

08.12.2019 um 17:40
Endlich hatte ich heute die Zeit das Endgame durchzuspielen!
Jetzt kann ich in Ruhe grinden und den Pokédex füllen!


Und mein "Rivale" Hop ist so ein lamer Versager... o_O


melden

Pokémon Schwert/Schild

08.12.2019 um 18:26
Der Let's Player schildert hier seine Meinung zum Spiel und was ihn eben daran stört.
Guckt euch das Video nur dann an, wenn ihr das Spiel schon durch habt, denn er spoilert den gesamten Verlauf - samt Endgame!

Youtube: Pokemon Schwert & Schild - EINE ENTTÄUSCHUNG! | Meine Meinung
Pokemon Schwert & Schild - EINE ENTTÄUSCHUNG! | Meine Meinung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und dieser Youtuber nimmt die Technik des Spiels auseinander und analysiert, was die Macher verbockt haben, die Bäume erklärt er auch! :D
Alles sehr fundiert, der hat Ahnung.

Youtube: Die Technik von Pokemon Schwert und Schild | SambZockt Show
Die Technik von Pokemon Schwert und Schild | SambZockt Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pokémon Schwert/Schild

09.12.2019 um 12:47
@NeonMouse

Gnihihihi! ^^

Spoiler
:lv:
1215a5930e506eef IMG 20191209 115930Original anzeigen (2,8 MB)



melden

Pokémon Schwert/Schild

09.12.2019 um 14:29
Aiiiiiiiii <3


melden

Pokémon Schwert/Schild

09.12.2019 um 14:30
@NeonMouse

Riesen-Gumba und Kugelwilli (Photobomb quasi) ignorieren, die sind OT. XD


melden

Pokémon Schwert/Schild

09.12.2019 um 14:34
Der Kugelwilli da unten war mir auch gar nicht aufgefallen, perfekt getarnt :D


melden

Pokémon Schwert/Schild

09.12.2019 um 14:34
@NeonMouse

Er schleicht sich an und dann BÄM!!!


melden

Pokémon Schwert/Schild

09.12.2019 um 17:57
@NeonMouse

That escalated quickly... o_O
Die haben wir beim einkaufen getroffen und sie wollten in unser Team!

Spoiler4e1677334715739c IMG 20191209 175307Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Pokémon Schwert/Schild

09.12.2019 um 17:58
@Lepus

Wenn es so viel wird dass du die Wohnungstüre nicht mehr findest sagst du aber nochmal Bescheid oder? XD


melden

Pokémon Schwert/Schild

09.12.2019 um 17:59
@NeonMouse
Überlege ich mir, ich nutze die Tür eh selten.


melden

Pokémon Schwert/Schild

31.12.2019 um 12:38
Biete Schwert, suche Schild zum mehr oder vermutlich eher weniger zärtlichen Austausch von Pokémon :Y: :D


melden

Pokémon Schwert/Schild

31.12.2019 um 12:48
@ahri

Sobald ich mehr Zeit hab, kann ich dir Pokémon rüberwerfen.
Ich schicke dir meinen Freundescode via PN, wenn es okay ist (muss ihn mir mal aufschreiben, damit ich nicht dauernd in der Konsole gucken muss o_O)?





Und ich hab noch eine freudige Nachricht für alle Karpador-Fans unter euch!
Ab heute bis zum 4.1. ist die Wahrscheinlichkeit im Raid auf ein SHINY-Karpador zu treffen erhöht!

Ihr müsst nur in den Optionen auf "Geheimgeschenk" gehen und dann auf "Neuigkeiten aus der Naturzone" - dafür braucht ihr nur eine Internetverbindung, es ist keine kostenpflichtige Online-Mitgliedschaft nötig!


https://community.bisafans.de/index.php?artikel/6294-chance-auf-schillernde-karpador-in-raid-k%C3%A4mpfen-und-neuer-seriencode-in-schwert/


melden

Pokémon Schwert/Schild

31.12.2019 um 12:50
@Lepus

Sehr gern :)
Und mach dir keinen Stress, hat ja alles keine Eile, ich bin grad auch erst noch am Pokedex füllen :D


melden

Pokémon Schwert/Schild

31.12.2019 um 12:56
@ahri

Ich auch, wenn ich die Viecher nicht ständig weghauen würde, wäre es einfacher. XD


melden

Pokémon Schwert/Schild

31.12.2019 um 13:00
@Lepus

Das nervt mich tatsächlich auch.. :D entweder ich fang direkt mit Flottball, oder ihr Ableben ist unausweichlich :‘D


melden

Pokémon Schwert/Schild

31.12.2019 um 13:10
@ahri

Gut, dass es nicht nur mir so geht. XD

Typischer Ablauf:

Oh! Hab ich noch nicht!
Ach einen Schlag verkraftet es, ich nehm Tackle...
*WÄMS!!!*
...
Ups, fuck...


melden

Pokémon Schwert/Schild

31.12.2019 um 13:17
@Lepus

Selbst bei Attacken, die nicht sehr effektiv sind.. :D
Ich fühl mich aber auch schon seit Spielbeginn total overpowered, allerdings war die letzte Edition, die ich davor gespielt hab auch Gold oder so.. :‘D


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

31.12.2019 um 15:28
Zitat von ahriahri schrieb:Selbst bei Attacken, die nicht sehr effektiv sind.. :D
Witzig wäre es, wenn man auch bei wirkungslosen Attacken alles umhaut. XD
Zitat von ahriahri schrieb:Ich fühl mich aber auch schon seit Spielbeginn total overpowered, allerdings war die letzte Edition, die ich davor gespielt hab auch Gold oder so.. :‘D
Das ist leider bei den jüngsten Spielen der Reihe so, ich weiß gar nicht mehr mit welcher Edition es angefangen hat, dass ich alles mit meinem Starter wegnatzen konnte.


melden

Pokémon Schwert/Schild

09.01.2020 um 16:49
Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich beim Ansehen der Pokémon Direct gedacht habe.
Vor allem so was wie "Habt ihr Lack gesoffen?!", spukte mir im Kopf herum.

Der Grund warum Pokémon, wie Schiggy und Bisasam nicht im Hauptspiel enthalten sind, wurde gelüftet:
Game Freak arbeitet an zwei DLC, die all dies nachliefern - natürlich nicht kostenlos...
30 Euro kosten die DLCs im Online-Shop, wenn man vorbestellt, bekommt man Trikots mit Pikachu oder/und Evoli darauf.

Unter anderem wird es zwei neue Regionen geben, die so funktionieren, wie die Naturzone.
Zitat aus dem Video:
Auf der Rüstungsinsel und den Kronen-Schneelanden gibt es mehr zu sehen und zu tun, als in der ganzen Naturzone!
Beeindruckt mich jetzt nicht wirklich, denn die Naturzone wurde auch als groß angekündigt, ist aber nur ein mickriger Fleck in der Mitte der Karte.

Es wurde die Gigadings-Variante von Turtok (es wird also schon mal Schiggy ins Spiel gepackt, wohl dann auch Bisasam) gezeigt und im Video wird gesagt, dass sie über 200 Pokémon nachliefern wollen, darunter auch neue Pokémon und neue Galar-Formen (z.B. Flegmon, welches man auch im Hauptspiel schon vorab trifft via Update) und Arktos, Zapdos und Lavados (alles Galar-Formen), sowie neue Legendäre.

Neue Kleidung wird es auch geben, neue Dörflein und neue Personen, die man trifft.

Außerdem sind kostenlose Updates für das Hauptspiel geplant und kleinere Anpassungen.
So kann man via Tausch auch die neuen Pokémon erhalten auch, wenn man die DLC nicht hat.

(ab Minute 2:10)
https://www.youtube.com/watch?v=iyh20Mjgpdw (Video: Pokémon Direct - 09.01.2020)


Hier noch eine Zusammenfassung:
https://www.gamepro.de/artikel/pokemon-direct-januar-2020-zusammenfassung,3353052.html


Anzeige

melden