Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokémon Schwert/Schild

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nintendo, Schwert, Schild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokémon Schwert/Schild

21.11.2019 um 07:37
Zitat von LepusLepus schrieb:Ein Pokémon-Spiel, das Australien als Grundlage hat!
"Pokémon Yeahnah" :lolcry:

Es gibt schon kreative Menschen!

Hier hat einer einen programmtechnischen Hintergrund geschaffen, und dann ein Pokemon aus "go" in SwSh implementiert. Das Pokemon dann letztendlich reinzubekommen war wohl ne Arbeit von ca einer Stunde... Der sucht jetzt nach leuten die mit Animation und Figurenbau mithelfen, einen "Hack" zu bauen um den Dex zu erweitern XD

https://twitter.com/SciresM/status/1196341454437634050 (Archiv-Version vom 18.11.2019)

(siehe auch Video weiter unten)


Ich bin bei der Fangaktion auch auf mehr Evoli als Pikachus gestoßen :D

mein Team ist inzwischen 8 Evolis (die verschiedenen Entwicklungen) und 4 "Gäste"- Von den Evolientwicklungen konnte ich 2 in der Naturzone mit lvl 60 fangen (Wasser und Pflanze), den Rest habe ich inzwischen manuell alle auf lvl 83 gebracht. Damit bimst man echt alles um XD

Da ich nicht plane, gegen echte Leute zu spielen brauchen die auch nicht perfekt sein, aber sie sind SO SÜSS!!!! *.*

In der Natorzone ist übrigens alles lvl 60, wenn man mal durch ist mit spielen. Bis auf die in den Dynamaxlöchern, die können je nach Schwierigkeit auch niedriger sein bzw. 5-Stern Gigantamaxe haben auch mal lvl 70. Und aus irgend nem Grund sind die "freilaufenden", also die, die nicht im Gras sind, in der Naturzone manchmal unter 60, aber ein 65er war da auch mal dabei...

Anzeige
1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

21.11.2019 um 07:41
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Der sucht jetzt nach leuten die mit Animation und Figurenbau mithelfen, einen "Hack" zu bauen um den Dex zu erweitern XD
Wie hart! :D
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Da ich nicht plane, gegen echte Leute zu spielen brauchen die auch nicht perfekt sein, aber sie sind SO SÜSS!!!! *.*
Doch! Gegen mich! o_O


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

21.11.2019 um 07:41
Ich habe mir mal ein paar Lets Plays angesehen, dazu die neuen Pokis betrachtet...ich konnte noch nie so wenig mit einer neuen Generation anfangen wie jetzt. Die ist noch schlimmer als die 5. und die wahr schon....nicht so gut.

Das Gameplay an sich mag sich verändert haben, vieles zum Guten, aber im Großen und Ganzen sehe ich mehr Rückschritte als alles andere. Es ist viel zu einfach geworden sein Team zu trainieren, viele Pokis fehlen, Glurak ist sogar der einzige Starter den man neben den neuen Startern bekommt...
Ja, es ist toll, dass die VMs endlich abgeschafft wurden, dass das Team schneller trainiert werden kann...aber wo bleibt das RPG- Gefühl? Das Ausprobieren, das Gegeneinander aufwiegen? Alles wird vorgekaut und selbst beim Kacken wird noch geholfen....

Für mich bleiben Sonne/Mond, Ultrasonne/Ultramond die besten Spiele, neben Gold, Silber und Kristall


melden

Pokémon Schwert/Schild

21.11.2019 um 07:42
Zitat von LepusLepus schrieb:Doch! Gegen mich! o_O
Hm, WILL ich mich verprügeln lassen? XD

Meine süssen Evolis sollen doch keine Hasenläufe ins Fressi kriegen o.O


3x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

21.11.2019 um 07:45
@666
Ganz deiner Meinung!

Ich muss mich auch durch die Hauptstory zwingen, es ist nicht so, dass ich wissen will, wie es weiter geht, es ist eine lästige Pflicht, die ich hinter mich bringen muss, um an das Endgame zu kommen. -.-
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Meine süssen Evolis sollen doch keine Hasenläufe ins Fressi kriegen o.O
Brennende Hasenfüße, die auch noch müffeln!

Aber im Augenblick würdest du mich niedermähen.


melden

Pokémon Schwert/Schild

21.11.2019 um 07:53
@Lepus
Ich habe damals tatsächlich überlegt, ob ich mir nicht extra für die neuen Spiele eine Switch kaufe, ich bin froh es nicht gemacht zu haben.
Ich bin einfach wahnsinnig enttäuscht. GameFreak lässt hier viel Liebe vermissen. Klar, damals waren die Storys schon ausgelutscht, aber alleine, dass man jedes Poki extra trainieren musste, lange suchen musste um sein optimales Team zu bekommen...das fehlt einfach gänzlich.

Ich erinnere mich noch sehr gut an Sabrinas Miltank, dieses Mistvieh hat jedem Feuriegel- Trainer etliche Nerven gekostet. Man konnte nicht einfach ins nächste Grasfeld laufen, wo rein zufällig ein PKM mit passendem Typ lebt, man musste da durch und auf das Beste hoffen.
Jetzt wird alles auf dem Silbertablett serviert...leider


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

21.11.2019 um 07:55
Oder Rocko der Penner...mein armes Glumanda ist da viele Tode gestorben :(


melden

Pokémon Schwert/Schild

21.11.2019 um 07:58
Zitat von nainnain schrieb:Ich bin einfach wahnsinnig enttäuscht. GameFreak lässt hier viel Liebe vermissen.
Ja, die haben keinen Bock mehr auf das Game und das schon seit Jahren.
Und sie müssen sich ja auch nicht anstrengen, weil die große Kohle nicht mit den Hauptspielen, sondern mit den Handygames gemacht wird.
Zitat von nainnain schrieb:Ich erinnere mich noch sehr gut an Sabrinas Miltank, dieses Mistvieh hat jedem Feuriegel- Trainer etliche Nerven gekostet.
Ich erinnere mich! :D


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

21.11.2019 um 08:16
Zitat von LepusLepus schrieb:Und sie müssen sich ja auch nicht anstrengen, weil die große Kohle nicht mit den Hauptspielen, sondern mit den Handygames gemacht wird.
Es kann doch nicht so schwer sein einen Schwierigkeitsgrad einzubauen. Das würde vieles sehr verbessern, keine Tipps, keine Toturials, unterlevelte und vom Typen unterlegene Pokis in Gräsern vor den Arenen...für erfahrene Spieler fehlt einfach alles
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich erinnere mich!
Es ist wohl mehr ein Trauma als eine Erinnerung :|


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

21.11.2019 um 08:18
Zitat von nainnain schrieb:Es ist wohl mehr ein Trauma als eine Erinnerung :|
Oder der verdammte Drachen-Heini der Top-Vier...


melden

Pokémon Schwert/Schild

21.11.2019 um 08:19
Also ich bin milde amüsiert (bin ja Pokemon-Neuling) aber der Hype erwischt mich nicht so ganz.

Ist für mich auch kein 60 Euro Spiel sondern eher Richtung 30-40.

Vor allem, dass die Online-Funktionen nicht funktionieren regt mich tierisch auf! Ich leg schon Pokemons beiseite für die Kids der Freundin, die Switche zu Weihnachten bekommen. Die seh ich nur alle 2-3 Wochen, wäre nett wenn Mama da einfach an die Switch gehen könnte wenn ich was habe was das Kind braucht, und wir übertragen das Teil.

Aber nein, für Online muss man einen VIER-stelligen Code eingeben, bei Millionen von Spielern, die das tauschsystem im moment auch noch ausnutzen um ihre Sticker zu refreshen und so in Max Raid battles zu kommen (die auch nicht funktionieren). D.h. es ist schlicht fast unmöglich, dass die RICHTIGE Person im Pokemontausch ist.

Warim sind diese Dreckscodes nicht 6-7 stellig? Warum kann bei denen keiner rechnen?

Das Abenteuer war, von einem RPG-Standpunkt aus, "recht nett" (aber kurz), aber ich wusste vorher schon, dass sowas nicht der Fokus von Pokemon ist.

Was ich jetzt probieren werde, ab heute, ist Pokedex auffüllen. 400 Pokemon sind da für einen Neuling nicht ganz so erschreckend ^^

Und ich habe mir zum vergleichen mal "Let's go Evoli" besorgt, um zu schauen, worüber die Leute so angefressen sind. Das ist ja ein Remake eines alten Games, vielleicht weiss ich dann, was das Pokemon-Hype ist :D


2x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

21.11.2019 um 08:20
@Lepus
Den gibt es ja in jeder Generation in den Top 4, ranghoher Arenaleiter oder Champ.
Der Drachentyp war aber wirklich immer besorgt, weil sie so mächtig sind. Leider hat der Feen- Typ das völlig zunichte gemacht :|


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

21.11.2019 um 08:23
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Warim sind diese Dreckscodes nicht 6-7 stellig? Warum kann bei denen keiner rechnen?
Weil die auch nicht programmieren können.
Zitat von nainnain schrieb:Den gibt es ja in jeder Generation in den Top 4, ranghoher Arenaleiter oder Champ.
Jepp und ich hasse ihn in jeder Version.


melden

Pokémon Schwert/Schild

21.11.2019 um 08:23
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Das ist ja ein Remake eines alten Games, vielleicht weiss ich dann, was das Pokemon-Hype ist
Da würde ich dir eher empfehlen eine Gameboy Color zu kaufen, dazu Pokemon Gold und Silber, dann wirst du es erst richtig verstehen :D


2x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

21.11.2019 um 08:24
Zitat von nainnain schrieb:Da würde ich dir eher empfehlen eine Gameboy Color zu kaufen, dazu Pokemon Gold und Silber, dann wirst du es erst richtig verstehen :D
Eher noch Rot/Blau oder X/Y.


melden

Pokémon Schwert/Schild

21.11.2019 um 08:25
@Lepus
Oder einfach alle Gens vor der 5.


melden

Pokémon Schwert/Schild

21.11.2019 um 08:25
Zitat von nainnain schrieb:eine Gameboy Color zu kaufen
Ja, nee danke, meine Gameboy Zeiten sind lang vorbei :D

Ich schätze auch bei der Switch den Komfort, vom Gamesessel aus auf dem großen Bildschirm zocken zu können ^^


melden

Pokémon Schwert/Schild

21.11.2019 um 08:26
Wobei man die auch kostenlos via Emulator spielen kann


melden

Pokémon Schwert/Schild

22.11.2019 um 15:13
Da hat einer das Spiel in 20 Stunden durchgespielt...
Nur mit Wolly!!!

https://www-gamepro-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.gamepro.de/artikel/pokemon-schwert-schild-wolly,3351481.amp?amp_js_v=a2&amp_gsa=1&usqp=mq331AQCKAE%3D#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.gamepro.de%2Fartikel%2Fpokemon-schwert-schild-wolly%2C3351481.html


melden

Pokémon Schwert/Schild

25.11.2019 um 01:27
Ich lass mal dieses Video hier:
Youtube: What Happens When You Hack REMOVED Pokemon Into Sword and Shield?
What Happens When You Hack REMOVED Pokemon Into Sword and Shield?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden