Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

Filter einstellen
14:47

Let's Play Indie Games #001 ~ Dear Esther [Deutsch|1080p]

hab mich gerade mal umgeschaut und hab da etwas interessantes gefunden :) hier ein Gameplayvideo davon:
Beitrag von DachlatteFn - am 24.09.2012
12:40

Horror - Slender Gameplay mit Facecam #1 - Let's Play Slenderman Game German

weiß nich obs schon genannt wurde hab nich alles gesehen aber : SLENDER :D
Beitrag von django87 - am 05.09.2012
05:43

FREAKY SH'T! - Paranormal - Part 1 - Free Indie Horror Game. (+Download)

Man lebt iwie nur solang wie die Batterien halten ^^
Beitrag von zeitlos - am 31.07.2012
13:42

I DIED! ;_; - Paranormal - Part 4 - Beta 7

@fregman Ich hab grad noch ein "Gutes" gefunden.Hier geht es um ein Haus in dem es spukt. Was man tun muss hab ich allerdings noch nicht ganz gecheckt. Paranormal heissen, vielleicht wurde es hier auch schonmal angesprochen.
Beitrag von zeitlos - am 31.07.2012
05:11

Clock Tower - Part 3 - Scissorman Comes!

@fregman Bitte ein Klassiger den ich immernoch gerne um halb eins nachts spiele. Hehehe Achte auf die letzten sekunden
Beitrag von Soultaker13 - am 27.07.2012
10:01

Let's Play SCP Containment Breach: Part 1

Also wenn SCP, dann SCP Containment Breach! :D
Beitrag von miku - am 26.07.2012
26:22

Let's Test SCP-087-B [Deutsch] [HD+]

Noch besser:
Beitrag von GilbMLRS - am 26.07.2012
27:58

Let's Test SCP-087 [Deutsch] [HD+]

@fregman
Beitrag von GilbMLRS - am 26.07.2012
01:49

Phantasmagoria 2 Trailer

ich hätte ja ganz dringend auf phantasmagoria verwiesen... aber das wird hier wohl keiner mehr zum laufen bringen. die letzte win-version unter der es lief war WinME. unter xp ging es nur noch über dosbox. allerdings ist da die auflösung zu kacke.dafür ist das spiel umso geiler und hat eine menge an geiler videosequenzen. wobei ich hier wirklich zum 2teil raten würde.mein tipp also: Phantasmagoria 2: labor des grauens (englisch: a puzzle of flesh)
Beitrag von Belight82 - am 28.09.2009