Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

26.07.2012 um 21:36
@Kenti

stimmt hab ich gar nicht drann gedacht

Anzeige
melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

26.07.2012 um 21:37
Zitat von KentiKenti schrieb:Obscure Teil 1
Stimmt, der ist auch nicht schlecht. Wäre aber nicht ganz oben auf meiner Liste :vv:


melden
melden
melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

26.07.2012 um 22:17
silent hill würde perfect passen


1x zitiertmelden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

26.07.2012 um 22:22
Slender is auch ein böses Spiel :D


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

26.07.2012 um 22:56
@fregman

Wollt ich grad sagen, jetzt wo es einmal wieder im Forum kursiert. Ganz Ohne Gewalt :P: allerdings grafisch.. naja.. ^^


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

26.07.2012 um 22:59
@zeitlos

Auch wenn es grafisch schrott ist, garantiert es trotzdem übelsten Nervenkitzel :D

Haben uns vorhin zu 4. mit dem Laptop ins Bad gesetzt weils nur da dunkel war und 2 Zettel gefunden. Immerwieder kam "Dreh dich nich um, DREH DICH NICH UM!" Und dann wurde sich umgedreht und da stand er. Mit dieser Soundkulisse zusammen sind wir erstmal extrem zusammengezuckt und haben entschieden das Spiel nichmehr anzufassen für ne Weile :D


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

26.07.2012 um 23:01
Also wenn SCP, dann SCP Containment Breach! :D

Youtube: Let's Play SCP Containment Breach: Part 1
Let's Play SCP Containment Breach: Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

26.07.2012 um 23:04
@fregman

:D Jap. Habs vorhin auch gespielt, und extra versucht sowenig wie möglich mit der Maus zu agieren, damit er nicht plötzlich hinter mir steht.

Nach 4 Zetteln stand er dann in einer Hütte direkt um die Ecke :D Ich dachte ich schmeiss den Laptop vom Schoß :D

Also das spiel is echt super Creepy und garantiert einen Adrenalinflash. :D


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.07.2012 um 00:22
Nach Angucken des Videos zu SCP-087 hab ich mich gefragt: Was soll das? Da steigt er über 100 Stockwerke nach unten und das fast eine halbe Stunde. Immer das gleiche, eintönige Treppenhaus. Die ganze Zeit passiert rein gar nix, ausser hin und wieder ein huschender Schatten und dann ist innerhalb einer Sekunde alles vorbei, weil man von irgendetwas (ein Geist?) gegriffen und getötet wird. Kann mir einer den Sinn dieses "Spiels" erklären, bitte? Ich raffs irgendwie nicht! :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.07.2012 um 01:06
Zitat von schaschaschascha schrieb:silent hill würde perfect passen
In den Silent Hill Games wird aber auch reichlich von Feuerwaffen Gebrauch gemacht. Wer wirklich ganz pazifistisch unterwegs sein will, für den empfiehlt sich "Silent Hill: Shattered Memories". Da hat man außer einem Handy und einer Taschenlampe gar nichts. Die einzige Verteidigung gegen Monster besteht darin, davonzulaufen und sie wegzustoßen.


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.07.2012 um 10:06
@Zeo

ja genau die version habe ich gmeint. Die habe ich schon mal bis zum Ende durchgespeilt. Da kommt kein geballerei drinenn vor. Übrigens wie gehts dir???


1x zitiertmelden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.07.2012 um 11:19
Hallo?! Das wäre ja, als ob man in den Swinger-Club geht, ohne die ABsicht zu poppen! Mann, du hast vielleicht eine Vorstellung, ich bin total entsetzt! :D
Einen Big King XXL bitte, aber ohne Käse, Brötchen, Zwiebeln, Fleisch und Hamburgersauce! :D


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.07.2012 um 15:50
@fregman
Bitte ein Klassiger den ich immernoch gerne um halb eins nachts spiele. Hehehe

Youtube: Clock Tower - Part 3 - Scissorman Comes!
Clock Tower - Part 3 - Scissorman Comes!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ps Achte auf die letzten sekunden


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.07.2012 um 16:06
@Kenti

Jeder findet andere Sachen gruselig aber bei SCP ist es die Ungewissheit, ob und was kommt. Ich muss sagen, dass ich manchmal bei den Schatten auch zusammengezuckt bin. Zumindest wenn man es nachts schaut, wenn alles leise ist und man keine Ablenkung hat. Da entfaltet sowieso alles seine Gruselwirkung, was aus der Reihe springt und plötzlich kommt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.07.2012 um 16:24
Zitat von schaschaschascha schrieb:Übrigens wie gehts dir???
Falls du fragst, ob ich "Shattered Memories" auch durchgespielt habe: ja. Ich bekam das "Love Lost" Ending.


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

29.07.2012 um 13:36
@Zeo

oh super, ich habs auch schon bis zum ende durchgespielt. mir gefällts ganz gut. Dann habe ich Tomb Raider angefangen.

Ne, wollt eigentlich nur wissen, ob bei dir alles passt, von der schule her, privat oder kämpfst du noch immer sehr viel mit dem system? :)


1x zitiertmelden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

29.07.2012 um 15:10
ich hab diesen schwachsinn von treppen horror runtergeladen. das spiel ist schon verflucht gut. aber warum zum teufel ging meine cpu auf fast 100 grad hoch?
ist das irgendwie ein scherz? soll das lustig sein? lasst bloss die finger davon.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

30.07.2012 um 09:11
Zitat von schaschaschascha schrieb:Ne, wollt eigentlich nur wissen, ob bei dir alles passt, von der schule her, privat oder kämpfst du noch immer sehr viel mit dem system? :)
Der Kampf wird nie vorbei sein. Solange es Leute gibt, die mir sagen wollen, wie ich zu leben habe. Und die wird es immer geben.


Anzeige

melden