Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiele

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

31.07.2012 um 18:40
@fregman

Ich hab grad noch ein "Gutes" gefunden.
Hier geht es um ein Haus in dem es spukt. Was man tun muss hab ich allerdings noch nicht ganz gecheckt.

Youtube: I DIED! ;_; - Paranormal - Part 4 - Beta 7

Müsste Paranormal heissen, vielleicht wurde es hier auch schonmal angesprochen.


melden
Anzeige

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

31.07.2012 um 18:51
Man lebt iwie nur solang wie die Batterien halten ^^

Youtube: FREAKY SH'T! - Paranormal - Part 1 - Free Indie Horror Game. (+Download)


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

05.09.2012 um 19:38
"Juon- The Grudge"


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

05.09.2012 um 20:45
weiß nich obs schon genannt wurde hab nich alles gesehen aber : SLENDER :D



Youtube: Horror - Slender Gameplay mit Facecam #1 - Let's Play Slenderman Game German


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 12:54
Nochmal schnell den Thread hochpuddel.

So ich suche ebenfalls wieder mal neue Horrorgames...
Irgendwie hab ich das Gefühl das ich schon alles kenne ._.
Obwohl ich mich wirklich wegen jeden Blödsinn halb ins Höschen mach erschreckt mich kaum mehr etwas...
Ich suche wirklich verstörende Spiele...
Spiele die mit der Psyche spielen...
Von mir aus mit Geballer...

Sachen wie SCP, Slender, Obscure, Clock Tower, Amnesia (größter Mist ever) etc sind nicht wirklich die Art Horror die mich erschrecken.
SCP und Slender zu ausgelutscht.

Obscure, Clocktower und Ähnliches sind zu softie :(

Was ich suche ähnelt eher Condemned und Silent Hill.
Stehen solche Spiele wirklich alleine da? :(
Kann auch schon etwas älter sein...


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 12:59
@Jinana
FEAR sagt dir nicht zu?

Ein altes tolles Spiel war auch "The Suffering"


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 13:01
@Bodo
<< siehe Bild :D
Die ersten 2 Teile sind genial aber die hab ich schon unzählige Male durchgezockt :D

The Suffering war auch toll ja :3
Sowas sollte es ebenfalls öfter geben, schade.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 13:02
@Jinana
Bei Teil drei hats mich auch ein paar Mal gefetzt. Aber nichts war so schlimm wie die Demo von - ich glaube Teil 2 - auf dem PC-Monitor. :D

Hm, du kennst ja eh schon alles :D

EDIT: Aaaah, Dead Space. Ist das was für dich? :)


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 13:06
@Bodo
Teil 3 war von der Story cool aber kein Horror mehr :)
Das Level in dem Wohngebiet war richtig fies :D
Da hatte ich schon Schiss. ;)
Hoffe sie lassen sich was gutes einfallen und machen nen 4ten Teil....
Aber nur wenn sie wirklich ne tolle Idee dazu haben...
Sonst bitte lassen >.<

Ja DAS ich alles kenne ist ja mein Problem :D

Dark Space ist auch langweilig :O
:cry:


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 13:08
@Jinana
Bei Bioshock hats mich manchmal gerissen, bei Condemned 2 hab ich so Angst vor dem Bären gehabt (:D), gut, mich hat sogar Egon bei Ghostbusters fast ins Grab gebracht. Der Depp der :D


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 13:10
@Bodo
Oh Bioshock ist gut :)
Der 1ste besser als der 2te.
Richtig gutes Spiel :)

Ich hab vor lauter Angst vor den Bären den so heftig auf die Nase getreten :D
Dachte ich muss gegen den kämpfen weil ich den doofen Spalt nicht gefunden hab xD
Ich hab soviel geschrien und am Ende sogar geweint weil ich weg von dem Bären wollte aber immer und immer wieder krepiert bin weil ich nicht weiter fand :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 13:16
@Jinana
Ich hab so Panik geschoben, ich hab mich nicht getraut umzudrehen. War echt ne geile Panikattacke :D


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 13:28
@Bodo
condemned 2 war sowieso eines der heftigsten Spiele die ich je gespielt habe ._.
Nu mal abgesehen vom Bären...
Die Puppenfabrik mit diesem irren Clown und den Kettensägenlollie....
Die Junkies die immer verstörendere Masken trugen...
dann die verschissene Statue die sich wenn man sich umgedreht hat immer vermehrt hat und einen angesehen.... :cry:
Diese schwarzen Schleimviecher im Krankenhaus ;_;

SOWAS such ich verdammt nochmal :<
Gibts nichts mehr?? :cry:


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 13:32
@Jinana
Condemned war schon herrlich :D

Mir fällt leider gerade nicht mehr ein :(

Kannst du mit Aliens was anfangen? Vielleicht Clive Barkers Jericho?


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 13:34
@Bodo
Clive Barker *.*
Ich habe seine Bücher verschlungen :lv:

Gespielt hab ich noch nichts :/
Wenn das Spiel gut ist kann ich sogar mit rosa Kätzchen was anfangen :)
Werd ich mir mal notieren, überlegt hab ich es mir mal aber dann hab ich immer was anderes gefunden :/

Danke :) Hät ich schon fast wieder vergessen


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 13:36
@Jinana
Ist zwar nicht so ein Gruselspiel, aber die Kreaturen sind da schon sehr skurill und abstrus. :)


melden
DachlatteFn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 13:40
Amnesia und Penumbra !!!

traue mich momentan nicht weiter zu spielen weil ich so schiss bei den Spielen bekomme ^^


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 13:41
@Bodo
Asow kein Gruselspiel :(
Vl ist es ja so gut

@DachlatteFn
Penumbra hab ich weggelegt als ich beim Büro angelangt war weil es so langweilig war und das Einzige was mir an Amnesia gefallen hat war die Leichenhalle... :(
Fand ich schade wo doch soviele Leute das Spiel so hochloben...


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 13:43
@Jinana
Doom 3 war auch ein bissi gruselig :)


melden
Anzeige
DachlatteFn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 13:45
@Jinana

Bist du schon so abgehärtet ? ^^
Ich mach mir immer fast in die Hose bei beiden Spielen :P
Kann beide nur weiter empfehlen die ein rchtiges Horror/Grusel Spiel spielen wollen


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt