Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiele

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 13:46
@fregman

Hab was neues gefunden:

http://slendergame.com/


melden
Anzeige
DachlatteFn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 13:48
@Schdaiff

habe das Spiel bei Youtube vor 2 Wochen angeschaut wo Ammis das spielen und sich schier in die Hose machen x)) Soll aber relativ kurz sein das Spiel


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 13:48
das ist nicht neu :D


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 13:48
@Bodo
doom 3 hab ich gespielt als es rauskam :3
Da war ich 13 :D
War recht nett ja :)

@DachlatteFn
Komischerweise scheiss ich mich vor jeden kleinsten Geräusch an, nur lass ich mich nicht von jedem Schwachsinn erschrecken...
"Oh Shit da kommt ein Monster aaaaah" *Umdreh und weglauf....schneller als Monster* -.-
ich fand Amnesia so schlecht ._.
Am Anfang hatte ich sowieso nur das Pech das ich irgendwie jedes Monster umgangen bin...
Im Weinkeller bin ich sogar suchen gegangen....ich habs gehört...ich habs gesucht...nicht gefunden -.-


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 13:50
Und niemals vergessen: Spielt Horrorspiele auf dem PC und nicht auf einer Konsole. Deeeeeeeeeenn: Der PC-Monitor ist normalerweise näher am Benutzer und so sind auch die Monster näher :D

Muss heute mal ins Spieleregal gucken, ob ich irgendein Gruselspiel noch vergessen hab :)


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 13:54
@Bodo
Also bei Condemned 2 konnte ich nicht weit genug vom Bildschirm entfernt sein :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 14:00
@Jinana
:D

Bei FEAR 2 gabs ja dieses unsichtbaren Deppen mit roten Augen. Da ist mal einer auf mich zugestürmt, hab aus Angst nur mehr den Zeigefinger auf die linke Maustaste gedrückt zum schießen und mit der Maus nach oben gezuckt.
Getroffen hab ich natürlich gar nichts mehr. Könnt mich jetzt noch weghauen vor lachen :D


melden
DachlatteFn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 14:02
Silent Hill 2 kann ich auch nur empfehlen ^^


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 14:12
@DachlatteFn
Jap der war gut :D

Der 4te wird wohl nicht so gern empfohlen aber für mich daweil der verstörenste...
Hat mir sehr gut gefallen obwohl er etwas anderes ist.
Kein Stadtgelaufe...
Aber es hatte das gewisse etwas mir gestern 3h Schlaf zu rauben :D


melden
DachlatteFn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 14:27
@Jinana

sowas spielt man auch nicht vorm Schlafen gehen :D


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 14:29
@DachlatteFn
Wann den dann? :D
Während fröhlich die Sonne reinscheint und die Vogerl zwitschern und deine Katze auf deiner Schoss liegt und freundlich schnurrt?
Deine Mutter mit Blümchenkleid und Sonnenschirm im Garten rumspringt und die Eichhörnchen Haselnüsse vorbeibringen, während sich der Fuchs mit dem Hasen über das kommende Herbstfest unterhält? :D


melden
DachlatteFn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 14:35
@Jinana
Jinana schrieb:Während fröhlich die Sonne reinscheint und die Vogerl zwitschern und deine Katze auf deiner Schoss liegt und freundlich schnurrt?
Deine Mutter mit Blümchenkleid und Sonnenschirm im Garten rumspringt und die Eichhörnchen Haselnüsse vorbeibringen, während sich der Fuchs mit dem Hasen über das kommende Herbstfest unterhält?
Das alleine finde ich schon wirklich erschreckend und verstörend ^.^

Also ich lass Rollläden herunter, setze mein 7.1 Headset auf damit ich jede Kleinigkeit höre und fange an x)


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 14:39
@DachlatteFn
RICHTIG!!!
:D und dann das Finale zocken obwohl du schon längst im Bett liegen solltest weil du am nächsten Tag in die Arbeit/Schule musst. :D
Dann nicht einschlafen können weil man innerlich so aufgewühlt ist, dann nochmal den ganzen Mist träumen und dann Panik haben weil der Hund sich umgedreht hat xD

;) Das war mein gestriger abend xD


melden
DachlatteFn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 14:48
Ich brauch unbedingt mal wieder ein neues Horror-Spiel xD


melden
DachlatteFn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

24.09.2012 um 18:17
hab mich gerade mal umgeschaut und hab da etwas interessantes gefunden :)

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/29422/74637/0/Dear_Esther.html

und hier ein Gameplayvideo davon:

Youtube: Let's Play Indie Games #001 ~ Dear Esther [Deutsch|1080p]


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

25.09.2012 um 19:27
@Jinana
Alan Wake? Ein bissi Gruselatmosphäre gibts sogar :D


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

25.09.2012 um 19:48
@Bodo
Hab ich durch danke :D


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

25.09.2012 um 19:57
wtf, fregman macht smileys?


melden
Anzeige

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

28.09.2012 um 13:09
@fregman

Amnesia ist ja klar^^


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Borderlands34 Beiträge