Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.09.2009 um 21:52
hiho

ich suche für meine schlechtere hälfte ein horrorschockerspiel in dem ballerei eher nebensache ist, so mit bedrückender atmosphäre schockmomenten etc etc das übliche nur möglichst wenig shooter

irgendwelche ideen?

Anzeige
melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.09.2009 um 21:54
escape the boogyman :D


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.09.2009 um 21:57
schau mal nach "penumbra".
gibts mehrere teile von, spielt man zwar aus der ego perspektive, is aber mehr wie ein click and play adventure.


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.09.2009 um 21:57
dieses penumbra hab ich schon gesehn aber die grafik ist mir einfach zu alt^^


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.09.2009 um 21:58
@lesslow

die anfangsbeschreibund sieht vielversprechend aus

thx dafür^^


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.09.2009 um 22:00
von 1999 nocturen im kamera-stil alter resident-evil-teile

mit werwölfen, vampiren und zombis

äxte, beile, pistolen, schrotflinten, armbrust und pfähle und sowas..

mit deutscher sprachausgabe, vier voneinander unterschiedliche kapitel

der hauptprotagonist "stranger" hat die deutsche stimme von bruce willis ^^

öhm.. ja


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.09.2009 um 22:00
hoppla

*nocturne


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.09.2009 um 22:01
http://www.cyberiapc.com/flashgames/donkeykong.htm (Archiv-Version vom 16.03.2010)


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.09.2009 um 22:01
@fregman
na dann wirds schwer. ^^
die meisten sachen in der art sind click+play´s.
aber die sehen mit den jahren auch net unbedingt besser aus. ^^


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.09.2009 um 22:02
@canpornpoppy

zuviele waffen :D

mein weib kommt nicht klar mit geballer und sowas die will sich nur übelst gruseln^^


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.09.2009 um 22:03
ich fand Resident evil (die alten teile) ganz cool. wie hieß das denn,wo man mit der kamera herumläuft? sowas wäre mal wieder etwas. mit so einer panik-mach-athmosphäre wie in Doom3^^ oder alone in the Dark


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.09.2009 um 22:03
@canpornpoppy
zuviel geballer und zuviele waffen mein weib brauch nur schockerzeug die kommt nicht klar mit waffen und so :D


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.09.2009 um 22:04
@canpornpoppy
nocturne is genial!
habs hier noch irgendwo, sammt original verpackung. ^^
aber geballer is da auch ne menge.

sind übrigens die macher von blood rayne, in blood rayne 1 is das komplette schloss (vampir level) aus nocturne mit dabei. ^^


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.09.2009 um 22:05
schade :D

gutes spiel und der touch mit bruce willis.. genial ^^


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.09.2009 um 22:06
@canpornpoppy

mein weib brauch nen spiel ohne geballer und so zeug nur gruselfaktor

die kommt mit so shooterzeug garnicht klar :D


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.09.2009 um 22:06
@xxstyxx

achsoo.. O.O

ja.. naja..

also kommt auf das kapitel an ^^

kapitel 3 chicago-massacker is schon sehr viel geballer, aber kapitel 4 haus am rande der hölle, biste froh wenn du mal ne schaufel findest :D


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.09.2009 um 22:11
@fregman

vllcht allone in the dark..

hatte mal ne demo für ps3.. glaub da war ziemlich wenig geballer.. 3te person.. und dann mehr so handeln und agieren als ballern


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.09.2009 um 22:11
sdfsd


1x zitiertmelden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.09.2009 um 22:14
Zitat von dnsdns schrieb:sdfsd
genau das wollte ich auch gerade sagen :D


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.09.2009 um 22:14
@canpornpoppy
wirßt lachen, hab das kapitel in chicago NIE geschaft. ^^
der rest war kein problem. *g*
bin immer in der bar verreckt. ^^


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.09.2009 um 22:15
@Legion4
Meinst du Project Zero? ^^


Anzeige

melden