Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiele
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

27.09.2009 um 23:27
Big Fish

Raven horst

click and Play ganz nett


melden
Anzeige
-vho-hunter-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

28.09.2009 um 01:45
@fregman
Du hast ja Ansprüche...das ist ja wie Spaghetti Bolognese, nur ohne die fiese Tomatensauce und die Nudeln! :D


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

28.09.2009 um 03:12
Ich glaub das hier ist gut "Elvira" gibt auch noch ein zweiten und dritten Teil! Sollte mit dem Emulator WinUae eigentlich gut laufen. :)

uh56825,1254100354,Elvira B


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

28.09.2009 um 03:14
Speziel bei alten Amigaspielen gibt es auch noch ein paar gute Krimi-Adventure, die Namen fallen mir jetzt aber nicht mehr ein.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

28.09.2009 um 03:18
oder einfach nur die Shadow of the Beast Teile! :)

Youtube: Shadow of the Beast (Amiga) - Part 1 of 3


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

28.09.2009 um 08:25
@fregman

"Black Mirror – Der dunkle Spiegel der Seele", kein Geballer, dafür knifflige Rätsel und Gruselatmosphäre vom feinsten ! Geiles Spiel, eins der wenigen Adventures, welches ich bis zum Ende durchgespielt habe :)


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

28.09.2009 um 08:33
ich hätte ja ganz dringend auf phantasmagoria verwiesen... aber das wird hier wohl keiner mehr zum laufen bringen. die letzte win-version unter der es lief war WinME. unter xp ging es nur noch über dosbox. allerdings ist da die auflösung zu kacke.

dafür ist das spiel umso geiler und hat eine menge an geiler videosequenzen. wobei ich hier wirklich zum 2teil raten würde.

mein tipp also: Phantasmagoria 2: labor des grauens (englisch: a puzzle of flesh)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Youtube: Let's Play Phantasmagoria 2 (Part 1)


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

28.09.2009 um 10:19
@Chris0815

black mirror klingt super thx dafür


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

28.09.2009 um 11:55
@canpornpoppy Fahrenheit hab ich damals auf XBOX gespielt, keine sonderlich gute Grafik, dürfte laufen.

Ich war einfach gefesselt von dem Spiel, konnte nicht mehr los.


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

28.09.2009 um 11:59
@Nichtmensch

danke.. dann spollte es laufen.. halo läuft auch auf pc :)


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

28.09.2009 um 11:59
sollte.. -.-


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

28.09.2009 um 14:50
Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth

Ist auch ein tolles Spiel und am Anfang wird auch nicht geschossen und später nicht viel.


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

28.09.2009 um 22:27
@yoink

wollte ich auch grad drauf verweisen. Wobei ich diesen hässlichen Bug auf dem Schiff habe, wo ich die drei Lichter abknallen muss, aber net sehen kann.


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

29.09.2009 um 07:41
@Gruselschinken
Bei mir stürzt das Spiel immer in der Polizeistation ab...


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

26.07.2012 um 06:12
Alan Wake Top 1 :)


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

26.07.2012 um 12:57
Lilith00 schrieb:Alan Wake Top 1 :)
Wird doch auch "geschossen"...


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

26.07.2012 um 13:01
Ju-On - The Grudge :D
Calling ;)
Haunting Ground

Für verstörenden Horror empfehle ich Condemned 2.
Man hat wohl eine Waffe zum Ballern meist schlägt man mit Fäusten zu oder mit Rohren oder Puppenköpfen...was man halt findet.
Nur die Idee ist krank und die Atmosphäre mehr als verstörend ._.

Alan Wake ist echt Horror? o.O
Heut zählt wohl alles schon als Horror was in der Nacht spielt :(


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

26.07.2012 um 13:07
Severance - Blade of Darkness hatt auch en paar Schockmomente.... aber ist hier indiziert, weil zu blutig und brutal ^^


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

26.07.2012 um 13:08
@Jinana
Haunting Ground wollte ich auch empfehlen, hat meine ex gezockt, und werds mir auch zulegen

@fregman
wenn dann wirst du ne zeitlang beballert, aber das geht recht schnell vorbei.
du kannst dich n bisschen wehren musst viele rätsel lösen und dich vor deinen gegnern(sind nicht viele und immer nur einer auf einmal) verstecken, es geht wirklich nur um das nackte überleben
Kannst ja mal bei youtube ins Let's Play von Suishomarou(?) reingucken sui ist einer der besten Let's player


melden
Anzeige

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

26.07.2012 um 13:10
@blutfeder
Ich finde das Spiel nicht wirklich gruselig.
Aber dafür interessant und diese Versteckspielchen toll :)
Die Grafik ist nicht so schlecht und verdammt noch mal >.< man hat einen HUND!!!!!!!! *.*
...es wird nicht geballert? o.O
Kein Einziges mal, ausser du spielst Kostüme frei da hat das Cowgirl ne Pistole...


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt