Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: PS3 vs. Xbox360

Filter einstellen
15:46

The Last Of Us - 15 Minuten Gameplay von der PAX Prime

@Pumastar007 Ja da haste schon recht, The Last of Us wird das neue Spiel der „Uncharted“-Macher und wir voraussichtlich ende Dezember Anfang 2013 erscheinen. Ich habe auch schon alle Uncharted-Spiele durchgezockt und muss sagen, das Unchardet 3 alle meine Erwartungen übertroffen hat. Am Besten fand ich die Wüste, das war der Hammer. Da The Last of Us auch so ein Spiel wird was man bei dem Video gut sehen kann, hab ich schon Sabber vorm Mund und kann es kaum erwarten. Ich liebe einfach die ...
Beitrag von Jantoschzacke - am 12.10.2012
02:55

Mod Nation Racers Gameplay

das nenn ich mal ne gamestation. und der eingebaute projektor ist in jederlei hinsicht genial.mario kart war gestern.
Beitrag von sator - am 11.02.2010
01:01

Super Pii Pii Brothers

freilich, deshalb taucht sie auch in den "consolewars-debatten" nicht mehr auf. was BigN abliefert, ist so Small, so mager, dass es für den grossteil der gamer ausser frage steht, dass sie es verdient hätte, mit um das siegerpodest zu kabbeln.keine überraschung, wenn 90% der spiele auf dem gleichen level rangieren, wie dieser aprilscherz.nintendo stand früher für non-stop-shoot'n'fight-action. viele grosse, qualitativ hochwertige spiele, thirdpartyspiele, die eine grosse bandbreite abdeckte...
Beitrag von sator - am 27.12.2009
03:19

Xbox Project Natal Painting Demo

Project Natal wird die X-Box wohl weit nach vorne schießen: wohl zwar noch, und wie es letzten Endes dann sein wird wird sich zeigen.
Beitrag von sonnenfunke - am 15.12.2009
03:40

E3 2009: Project Natal Xbox 360 Announcement

Project Natal wird die X-Box wohl weit nach vorne schießen: wohl zwar noch, und wie es letzten Endes dann sein wird wird sich zeigen.
Beitrag von sonnenfunke - am 15.12.2009
02:52

Hanno MC - Anti Xbox 360 Song - Sony PS3 FTW! German + Sub

sojaja, rrodbox :D
Beitrag von univerzal - am 14.12.2009
01:39

Extreme Gaming with an Epson Projector - Part 1

Das nenn ich mal eine sehr kreativ geile PS3 Promo :D
Beitrag von Larry08 - am 11.12.2009