Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PS3 vs. Xbox360

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Microsoft, PS3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ATWA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PS3 vs. Xbox360

22.12.2009 um 23:39
ane mein roxbox funze die usb´s auch bei fremdherstellern...also mein mp3 player geht schon und ich kann sie durch durch ein internes netz mit meine pc verbinden

Anzeige
melden

PS3 vs. Xbox360

22.12.2009 um 23:52
@univerzal

jo stimmt schon das is wirklich klasse.. nen kumpel von mir hat sich da linux drauf mit firefox und so draufgemacht.. und hat dann halt auch usb-maus und keyboard..


melden

PS3 vs. Xbox360

22.12.2009 um 23:53
@ATWA
Ok, wie siehts mit ext. Festplatten aus?

---

Die Verkaufszahlen von Wii, XBox, PS3, DS & PSP im weltweiten, amerikanischen, europäischen und japanischen Vergleich. Link: http://www.vgchartz.com/

In USA führt die Xbox noch unangefochten vor PS3, in Europa wird sie wohl bald die hauchdünne Führung abgeben, die Japan liegt sie bereits zurück. Weltweit hat die PS3 stark aufgeholt, trotz des einjährigen Release-Vorsprungs der Xbox. Wird ein interessanter Kampf. Natürlich führt nach wie vor Wii die Verkaufszahlen an, und zwar mehr als deutlich.



Apropos, hab mir heut die Wii black geholt. Natürlich für mein Mädel :D


melden

PS3 vs. Xbox360

22.12.2009 um 23:56
@RaccoOn_
So weit bin ich noch nicht, ehrlich gesagt ist mein 'Os-Skill' auch nicht grad der Beste, hätte Bammel davor, das Ding zu schrotten. Aber Firefox wäre wirklich interessant, denn der PS-Browser ist, sagen wir mal, sehr bescheiden und gut verbesserungsdürftig.


melden
ATWA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PS3 vs. Xbox360

23.12.2009 um 00:48
@univerzal

ext. Festplatte hab ich nocht nicht ausprobiert...wär mal en versuch wert


melden

PS3 vs. Xbox360

23.12.2009 um 16:05
muss es für die xbox 360 dieses wireless adapter von microsoft sein oder kann man auch irgend so ein 20€ usb was auch immer benutzen?..


melden

PS3 vs. Xbox360

23.12.2009 um 16:25
ne wlan bridge würde angeblich funzen.
Bin aber ehrlich gesagt net so der w-lan fan. sowas mahct meistens iwie probleme.


melden

PS3 vs. Xbox360

23.12.2009 um 22:15
zb?


melden

PS3 vs. Xbox360

27.12.2009 um 15:04
weiß hier jemand ob das hier:

http://www.amazon.co.uk/Xbox-360-Wireless-Network-Adaptor/dp/B002NPCDH8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261921703&sr=8-2

auch auf einer deutschen oder.. dänischen (meine xbox 360 wurde in DK gekauft) xbox laufen wird oder könnte?


melden

PS3 vs. Xbox360

27.12.2009 um 15:54
weder noch!!!
Wii is das beste!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

27.12.2009 um 16:12
new super mario bros für wii is ultimo fett und das werd ich jetz auch gleich wieder zocken.. und nichma allone <3


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PS3 vs. Xbox360

27.12.2009 um 16:54
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:Wii is das beste!!!!!!!!!!!!!!!!
freilich, deshalb taucht sie auch in den "consolewars-debatten" nicht mehr auf. was BigN abliefert, ist so Small, so mager, dass es für den grossteil der gamer ausser frage steht, dass sie es verdient hätte, mit um das siegerpodest zu kabbeln.

keine überraschung, wenn 90% der spiele auf dem gleichen level rangieren, wie dieser aprilscherz.

Youtube: Super Pii Pii Brothers
Super Pii Pii Brothers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


nintendo stand früher für non-stop-shoot'n'fight-action. viele grosse, qualitativ hochwertige spiele, thirdpartyspiele, die eine grosse bandbreite abdeckten. viel mist wurde zwar auch produziert, aber nicht vergleichbar mit dem heute. heuer produzieren sie weibsbildkonsolen, knuddeloptik wohin man schaut, partyspiele, mario, mario, mario... ehm.. mario, mario... und mario.


melden

PS3 vs. Xbox360

06.02.2010 um 18:14
@sator

Du hast Zelda und Metroid vergessen. Also, die Wii hat doch große Titel en masse . . . mit Mario . . . Zelda . . . naja, und halt . . . Metroid. Habe ich was vergessen? ;)


melden

PS3 vs. Xbox360

06.02.2010 um 18:17
Keine Ahnung wie man sich über solche Dinge aufregen kann, welche Konsole die bessere ist, wo es mehr Spiele gibt, welche den besseren Online-Support hat, wenn man doch weiß, dass der PC das absolute Non-Plus-Ultra ist. :|



:P :D


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

06.02.2010 um 18:20
@Bukowski

Na und, wenigstens streiten sich die "Konsoleros" nicht über "ATI oder NVidia" und "Intel oder AMD" . . . ;) :p


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PS3 vs. Xbox360

06.02.2010 um 18:44
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:wenn man doch weiß, dass der PC das absolute Non-Plus-Ultra ist.
was spielevielfalt angeht, war das annodazumals der fall und online haben die konsolen mächtig aufgeholt.


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

07.02.2010 um 13:24
Am PC ärgert mich nur die Tatsache, dass sich Portale wie Steam net so einfach austricksen lassen.
AvP Demo??? Ging es bis vor kurzem noch mit Tricks diese Runterzuladen, so wunderten sich wohl einige, warum plötzlich die Demo net mehr gestartet werden konnte.
Dann noch die stetige Frage, ob n Programm überhaupt funktioniert.
Zitat von satorsator schrieb:was spielevielfalt angeht, war das annodazumals der fall und online haben die konsolen mächtig aufgeholt.
Dafür kann man selber keine Spiele für entsprechende Konsolen schreiben, zumindest nicht für die PS3.


melden

PS3 vs. Xbox360

07.02.2010 um 13:27
Ich sag nur bei 360 Ring of Death!
Bei Ps3 Yellow Light of Death!


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

07.02.2010 um 13:36
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Ich sag nur bei 360 Ring of Death!
Gibts seit dem neuen Motherboard aber net mehr^^


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

07.02.2010 um 13:39
@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Gibts seit dem neuen Motherboard aber net mehr^^
Die Technik beider Sieten ist einfach nicht auf Langlebigkeit ausgelegt ;)
Ich hab noch meine 60Gb Ps3 die ja die anfälligste ist!
Und sie lüft noch immer!
Was hätten Sony und Microsoft davon wenn sie Geräte herstellen würden die 10 und mehr Jahre halten würden?
Wär überhaupt kein Problem!


Anzeige

melden