Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PS3 vs. Xbox360

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Microsoft, PS3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PS3 vs. Xbox360

07.10.2012 um 18:55
@xionlloyd
Das war hier auch möglich, je zwei Titel, allerdings mit bescheidener Auswahl: Ratchet&Clank, Wipeout und noch ein paar Kackgames, die einzig positive Ausnahme bildete Little Big Planet.
---
Xbox: Ring of Death, einige kaputte Konsolen. Käufer bekamen Ersatz.

Sowie Pishing-Fälle, ähnlich wie bei Wow. Wobei ich jetzt nicht weiss, ob sie das Problem schon geschlossen haben.


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

07.10.2012 um 18:59
@univerzal

Das Pishing kam doch nur bei CoD-Kids vor . . . ;)


melden

PS3 vs. Xbox360

07.10.2012 um 19:00
@xionlloyd
CoD, das vereint wirklich alles schlechte der Gamerwelt. ^^


melden

PS3 vs. Xbox360

08.10.2012 um 11:22
Nach Ps One und PS2 fiel es mir sehr schwer mit dem Controller der X-Box umzugehen.

Meine Kumpels haben auch alle eine PS3. Deshalb bin ich wohl auch bei der Playstation geblieben.
Auch einige Exklusivspiele für die Ps3, gefielen mir bisher besser.
‚Little Big Planet‘ oder ‚Heavy Rain‘ z.B.

Leider hatte ich bisher kaum Gelegenheit an der X-Box zu zocken. Zumindest nicht so wie mit der PS. Nur mal eben im Laden. Das ist nicht das gleiche.

Deshalb mein Voreingenommenes:
„PS 3 find ich besser.“ :D


melden

PS3 vs. Xbox360

10.10.2012 um 21:00
@raikon

Oh man ich freue mich schon so auf The Last of Us für die PS3!
Hier einen kleinen Vorgeschmack auf das Weltuntergangsspiel:

Video:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/29367/2112342/The_Last_of_Us%7CNeue_Spielszenen.html


melden

PS3 vs. Xbox360

11.10.2012 um 01:06
@Jantoschzacke
Die Figur sieht aus wie bei uncharted.
Greifen da Aliens an ? Oder warum Weltuntergang ?
Erster 1 Teil davon?
Wann kommt das raus?
Das Spiel sieht nämlich richtig fett aus :D
Ich Spiel momentan uncharted 3 und das Spiel ist der Wahnsinn hatte schon Angst das mir wegen FIFA kein anderes Spiel mehr gefällt
weil,
Max Payne 3 war mir nur ödes rumgeballere und kam nicht weiter
PES 2012 kann ich auch gleich fifa weiter spielen
Mass effect 3 schön und gut, aber zuviel Geballere und wo ich gehört hab Ende so schlecht hab ich nicht mehr weiter gespielt.
CoD mw3 nur Scheiß rumgeballere und zu einfach.
Davor battlefield 3 das hab ich 5 durchgespielt so geil und online hab ich viel zeit reingesteckt :)

1 November hol ich mir AC3
29 November Far Cry 3
24 Dezember Most wandet 2 :D


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

11.10.2012 um 08:03
@Snowman_one
Wenn die Freunde eine Konsole besitzen ist es seeehr schwierig, sich das Konkurrenzprodukt zuzulegen. :D

Was bringt einem das schönere und bessere Spielerlebnis, wenn man nicht gemeinsam durch die Online-Welt hoppeln kann :D


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

11.10.2012 um 09:16
@Bodo
Hmm bist du etwa X-Box voreingenommen? :D
Tss Tss.
Zitat von BodoBodo schrieb:Was bringt einem das schönere und bessere Spielerlebnis,
Ja Besonders das Online Koop spielen gefällt mir gut. Wenn man da die gleiche Konsole, (Die Bessere oder nicht :) ) wie die Kumpels hat, ist das von Vorteil.


melden

PS3 vs. Xbox360

11.10.2012 um 09:36
@Snowman_one
Ne, ich werde nicht entscheiden, was besser oder schlechter ist. :)

Ja, nur leider sind mir persönlich noch immer zuwenige Firmen draugekommen, dass Coop spielen wahnsinnig witzig ist und viele Spieler sich diesen Modus wünschen. Egal, auf welcher Plattform entwickelt wird :D

Würde ja auch gerne mal plattformübergreifend (PS3 + Xbox) spielen, aber das wird es wohl nie geben.


melden

PS3 vs. Xbox360

11.10.2012 um 13:08
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:24 Dezember Most wandet 2
kopfschuettel


melden

PS3 vs. Xbox360

11.10.2012 um 18:22
@xionlloyd
Was? :D


melden

PS3 vs. Xbox360

11.10.2012 um 18:44
Zitat von univerzaluniverzal schrieb am 07.10.2012:Sowie Pishing-Fälle
da sollte man den kreditkarten hack des playstation networks auch nicht unerwähnt lassen


melden

PS3 vs. Xbox360

11.10.2012 um 20:34
@dS
ist ja nur die letzte bereits erwähnt worden


melden

PS3 vs. Xbox360

12.10.2012 um 11:05
@FranklinJo

Ja da haste schon recht, The Last of Us wird das neue Spiel der „Uncharted“-Macher und wir voraussichtlich ende Dezember Anfang 2013 erscheinen. Ich habe auch schon alle Uncharted-Spiele durchgezockt und muss sagen, das Unchardet 3 alle meine Erwartungen übertroffen hat. Am Besten fand ich die Wüste, das war der Hammer. Da The Last of Us auch so ein Spiel wird was man bei dem Video gut sehen kann, hab ich schon Sabber vorm Mund und kann es kaum erwarten. Ich liebe einfach die Kombination von Abenteuer, Action und schießen. :)

ÜBERBLICK:

Eine Pandemie hat die bekannte Zivilisation radikal verändert. Zwanzig Jahre später sind die infizierten Menschen verwahrlost und Überlebende bringen sich gegenseitig um im Kampf um Essen, Waffen oder was immer sie sich unter die Nägel reißen können. Joel, ein skrupelloser Überlebender, wird angeheuert, um das vierzehnjährige Mädchen Ellie aus einer repressiven Militär-Quarantänezone zu schmuggeln, doch was als einfacher Job beginnt, wird bald zu einer tiefgründigen Reise durch die USA. 

Naughty Dog, die von der Kritik gefeierten Entwickler der Uncharted-Reihe, kehren zurück mit The Last of Us, einem genreprägenden Erlebnis, das Survival- und Action-Elemente vermischt, exklusiv entwickelt für PlayStation3 (PS3). The Last of Us spielt in den verwüsteten postpandemischen Vereinigten Staaten und lädt die Spieler ein, an der Spannung und Action dieser instinktgeleiteten Welt und an der sich entwickelnden Beziehung zwischen Joel und Ellie auf ihrer Reise durch das Land teilzuhaben.

Mit der Reputation von Naughty Dog als führendem First-Party-Entwicklerstudio für PS3 mit preisgekrönter Technologie im Rücken entführt The Last of Us die Spieler in eine unglaublich realistische, tödliche und wilde Welt, und setzt dabei auf die Integration von starken Charakteren, die emotional berühren, eine fesselnde Handlung und fantastische Grafiken.

Was braucht es, um in der so brutalen wie schönen Welt von The Last of Us zu überleben? Diese Frage wird die Spieler auf Schritt und Tritt begleiten, während sie mit Joel und Ellie eine epische Reise beginnen, die die Tiefen des Menschseins erforschen und sie an die Grenzen menschlicher Ausdauer bringen wird. 

http://m.youtube.com/#/watch?v=DVbwjIj5IiA&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DDVbwjIj5IiA&gl=DE

HANDLUNG:

Die Bevölkerung wurde dezimiert. Die Regierung der USA ist schon vor langer Zeit zusammengebrochen. Zwanzig Jahre nach dem Ausbruch werden verlassene Städte langsam wieder von der Natur zurückerobert. Herumstreunende Banden von Überlebenden bringen sich gegenseitig um im Kampf um Essen, Waffen oder was immer sie sich unter die Nägel reißen können. 

Joel, ein skrupelloser Überlebender mit wenigen noch nicht überschrittenen moralischen Grenzen, lebt in einer der letzten übrig gebliebenen Quarantäne-Zonen. Diese ummauerten, repressiven Städte werden vom letzten Rest des Militärs kontrolliert. Trotz des strikten Ausnahmezustands operiert Joel auf dem Schwarzmarkt der Stadt und schmuggelt Waren für den richtigen Preis.Joel wird von einem sterbenden Freund gebeten, sich um Ellie zu kümmern, ein vierzehnjähriges Mädchen mit mehr Mut als für ihr Alter üblich.

Er soll Ellie in eine andere Quarantäne-Zone bringen und was als einfacher Job beginnt, wird bald zu einer tiefgründigen Reise, die Joel und Ellie für immer verändern wird.Auf ihrer Reise durch die postpandemischen Vereinigten Staaten begegnen Joel und Ellie verschiedenen Fraktionen von Überlebenden, die jeweils eigene Wege gefunden haben, mit infizierten Menschen, dem Mangel an Vorräten und der Bedrohung durch andere Überlebende umzugehen.

Während sich Joel und Ellie bemühen durchzuhalten, müssen sie lernen, sich gegenseitig zu vertrauen und zusammenzuarbeiten, um die Realitäten dieser neuen Welt zu überleben. Im Kern handelt The Last of Us von dem Band, das zwischen Joel und Ellie entsteht – es ist die Geschichte von Liebe, Treue und Wiedergutmachung. 


melden

PS3 vs. Xbox360

12.10.2012 um 12:53
@FranklinJo

Ich als Fan der ersten Stunden kann nicht verstehen, wie man sich heute noch ein Need for Speed kaufen kann. Seit "Most Wanted" kam meiner Meinung nach nichts gescheites mehr. Dabei hatte ich eigentlich gehofft, dass man mit dem "Hot Pursiut"-Remake wieder etwas zur alten Stärke der Serie zurückfindet. Aber falsch gedacht. Stattdessen fügte Criterion eher neue Schwächen hinzu . . .

Keine schnellen Rennen mehr mit frei wählbaren Wagen auf frei wählbaren Strecken.
Nur noch Online-Multiplayer.
Multiplayer-Modi die man sich erst kaufen muss um nicht auf leeren Servern zu vereinsamen.
Takedowns!

Und auch sonst Burnout-Gameplay. Ich bin Need for Speed so lange treu geblieben, gerade weil ich mit anderen Arcade-Racern (insb. Burnout) nicht wirklich viel anfangen konnte und dann das. Es ist ja ok, Serien weiterzuentwickeln und dabei auch andere Team auszutesten. Es ist auch ok, wenn diese Entwicklung hier und dort mal gegen den Geschmack einiger oder gar vieler Spieler geht. Aber wenn man bedenkt, was EA mit Need for Speed seit Jahren abliefert, dann ist das einfach traurig. Man hat einfach ein anderes Spiel in den selben Namen gesteckt . . . und nicht einmal versucht das mit anderen Dingen zu überspielen. Ich persönlich (die Meinung muss man nicht teilen, auch wenn man es öfter liest) finde das einfach nur dreist. Und "Hot Pursiut" als Remake eines der (natürlich nur meiner Meinung nach) besten Arcade-Rennspiele aller Zeiten so enden zu lassen ist ein Schlag in's Gesicht der Serien-Fans.

Aber immerhin verkauft es sich trotzdem . . . :(

Es bleibt zu hoffen, dass es EA Stockholm beim nächsten Teil, der dort im Augenblick geplant wird wieder etwas besser macht.


melden

PS3 vs. Xbox360

12.10.2012 um 13:03
@xionlloyd
Ich hab auch nur Hoffnung ob es besser wird :D
Meine lieblingsteile von NfS waren Most wanted und Underground 1. ich war die letzten Jahre auch enttäuscht aber ich hab Hoffnung ^^
Kommt davon denn eine Demo ?


melden

PS3 vs. Xbox360

12.10.2012 um 13:08
@FranklinJo

Das weiss ich nicht. Wünschen würde ich sie mir, denn testen muss man die Dinge ja. ;)

Ich finde eh, dass es viel zu wenig Demos gibt . . . früher kaufte man sich ein Magazin und hatte da zehn Demos auf der Disc, die man teilweise auch noch zum Erbrechen zocken konnte. Ich erinnere mich da an Auto Destruct oder Tony Hawks oder auch so'n MTV Snowboardspiel, das ich stunden-, tage- und wochenlang gezockt habe . . . nur die Demo wohlgemerkt. :D


melden

PS3 vs. Xbox360

14.10.2012 um 20:04
Habt ihr das auch das die Downloads über das ps3 store manchmal mit einem verbindungsfehler abbrechen? die download rate geht erst in den Keller und dann bricht es ganz weg.

Ich muss alles mehrmals neu starten damit es endlich klappt, der blöde download manager macht dann auch nicht da weiter wo es aufhörte.

Scheue mich jemals wieder ein spiel im store zu kaufen.


melden

PS3 vs. Xbox360

14.10.2012 um 21:25
@Lightstorm
Das ist mir schon beim Patchen passiert.
Da versuche ich es dann einfach immer wieder bis es geht.
Bisher hatte ich aber noch nie
Probleme bei Spielen.


melden

PS3 vs. Xbox360

14.10.2012 um 21:49
das ist ganz einfach.Leute mit der XboX finden die Xbox besser und das Gleiche andersrum.


melden