Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PS3 vs. Xbox360

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Microsoft, PS3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PS3 vs. Xbox360

10.02.2010 um 22:20
Mich. Sowieso alles

/dateien/uh58626,1265836859,schwanzvergleich

hier

Anzeige
melden

PS3 vs. Xbox360

10.02.2010 um 22:26
O.o

Also wenn du keine Dame bist, würde mich das "sowieso alles" mit dem Bild in Verbindung, doch ziemlich zum schmunzeln bringen^^


melden

PS3 vs. Xbox360

10.02.2010 um 22:42
ps3 ganz kla


melden

PS3 vs. Xbox360

11.02.2010 um 03:01
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Wen interessieren denn Rennspiele?
mehr als genug


melden

PS3 vs. Xbox360

11.02.2010 um 17:23
Mario Kart fand ich bis jetz das einzige, das mich mehr als ne Stunde fesseln konnte.
Naja is auch Geschmackssache...


melden

PS3 vs. Xbox360

11.02.2010 um 17:26
Mario Kart ftw!


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

11.02.2010 um 19:19
Vergesst Playsi 3.
Vergesst X360.

http://www.videogameszone.de/aid,695739/Fantastisch-Acht-Konsolen-in-R2-D2-Model-eingebaut/News/ (Archiv-Version vom 14.02.2010)

xD


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PS3 vs. Xbox360

11.02.2010 um 21:26
das nenn ich mal ne gamestation. und der eingebaute projektor ist in jederlei hinsicht genial.
Zitat von SoleySoley schrieb:Mario Kart ftw!
mario kart war gestern.

Youtube: Mod Nation Racers Gameplay
Mod Nation Racers Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PS3 vs. Xbox360

11.02.2010 um 22:52
@sator

Net übel, aber der Clou an Mario Kart war ja das ausgefeilte Driftsystem. Das vermiss ich bei dem Vid ein bisserl.


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

11.02.2010 um 23:07
@univerzal

welches mariokart meinst du genau?.. ich rate mal n64?.. das driftsystem fand ich sehr gut


melden

PS3 vs. Xbox360

11.02.2010 um 23:09
@sator

hat nen bissel was von der flatout-engine :)


melden

PS3 vs. Xbox360

11.02.2010 um 23:14
@canpornpoppy
Nicht nur.

Bei Super Mario Kart war der erste Ansatz zu erkennen, als man mit einem kleinen Sprung bei Kurven wertvolle Zeit rausholen konnte. Das Ganze wurde dann bei Mario Kart 64 verbessert und erreichte bei Double Dash seine Perfektion. Bei der Wii-Version hat man es leider total verhunzt.


melden

PS3 vs. Xbox360

11.02.2010 um 23:28
@univerzal

double dash hab ich nur angespielt, mein bruder könnt da sicher mehr zu sagen, aber es stimmt schon.. bei mk-wii war es nicht mehr so gut durchdacht.. es ging zwar auch, mein ich mich zu erinnern.. aber das liegt auch schon ein bissel zurück.. hab dort meist motoräder gewählt ^^

ich finde aber auch das mk64 ziemlich 'schnell' war.. irgendwie kam dort mehr speed rüber.. bei 150 ccm

und die kurse waren fürs driften geschaffen ^^


melden

PS3 vs. Xbox360

11.02.2010 um 23:37
@canpornpoppy

Tja Toom, die Wii-Ausgabe ist einfach nur kacke. Es war ein Riesenfehler dem Game eine optische Steuerung zu verpassen. Das nimmt nicht nur den Flair bisheriger Versionen, sondern verdirbt völlig die Laune beim Rennen.

Für mich war Double Dash einfach das beste Spiel der Serie. Coole Steuerung, nette Strecken, hübsche Grafik und die Idee mit den 'Bordschützen' war geschmeidig. Habs gezockt bis zum vergasen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PS3 vs. Xbox360

13.02.2010 um 01:42
@canpornpoppy

kanntest du es nicht?


kommt mit einem editor, mit dem man eigene tracks erstellen kann.

http://www.viddler.com/explore/sceablog/videos/712/1.301
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Net übel, aber der Clou an Mario Kart war ja das ausgefeilte Driftsystem. Das vermiss ich bei dem Vid ein bisserl.
es lässt sich driften. wie gelungen es im fertigen spiel zum einsatz kommt, wird man sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=0Vc4-hyr92Y


melden

PS3 vs. Xbox360

13.02.2010 um 01:48
ps3

btw hatte nen traum gestern, da wollte ich mir den super nintendo kaufen :D kostete 209 euro, hatte aber das geld nicht :(


melden

PS3 vs. Xbox360

13.02.2010 um 04:17
PS3...hab inzwischen die 2te.
Für alle Rollenspiel-Fans dürfte der 9.Mãrz wie Weihnachten werden...Final Fantasy 13
was bisher zusehen war war grossartig...


melden

PS3 vs. Xbox360

13.02.2010 um 10:23
FF 13 suckt garantiert so wie Teil 12

Der Charme ist einfach schon seit dem 7ten Teil raus.


melden

PS3 vs. Xbox360

13.02.2010 um 14:13
Habe gelesen das Final Fantasy 13 wohl nicht der Erwartete Hit ist:
Der Square Enix Vorzeigetitel Final Fantasy XIII, hat in der PSM3 nur eine Wertung von mageren 70% erhalten.

Ob es sich bei der Bewertung um die erhältliche japanische, oder bereits um die westliche Version handelt, ist unbekannt.

Obwohl sich der Titel in Japan bereits millionenfach verkauft hat, werden die Stimmen lauter, dass es sich bei Final Fantasy XIII, eher um einen mittelmäßigen Ableger der Serie handelt.
Ich warte lieber auf: Arcania - A Gothic Tale :)


melden

PS3 vs. Xbox360

13.02.2010 um 17:00
@Dawson09

FF13 sowieso net.
Den Zenit haben sie schon damals mit dem sechsten Teil erreicht.
Die Musik, die Story, die Chars.
Das beste Final Fantasy halt.


Anzeige

melden