Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

World of Tanks

248 Beiträge, Schlüsselwörter: World Of Tanks

World of Tanks

06.04.2014 um 11:17
@Fenris
Es war ja nur eine Frage weil ich in einen Clan bin, wo aber keiner hier auf allmy angemeldet ist. Also wenn ihr mich als "Dumm" bezeichnet nur weil eine sch... Statistik schlecht für mich aussieht dann verabschiede ich mich hier eben wieder.


melden
Anzeige

World of Tanks

06.04.2014 um 12:06
@CICADA3301
Ich hab dich nicht dumm genannt.
Du bist aber einfach noch nicht gut genug um sowas zu fahren und versaust damit anderen ihre Runden und das ist Fakt.
Aber eigentlich hab ich auch keine Lust mehr mit dir darüber zu diskutieren.
Tipps hab ich dir schon genug gegeben und du hast jeden einzelnen ignorriert.
Mach was du willst.


melden

World of Tanks

06.04.2014 um 12:51
CICADA3301 schrieb:Welcher Panzer ist besser? Maus oder E100?
Wenn Du Dir bei solchen Sachen nicht sicher bist, dann kann es helfen sich z.B. von Quickybaby, oder wem auch immer, die entsprechenden Videos auf YouTube anzuschauen.
Besser ist keiner von beiden, haben beide Vor- und Nachteile. Der größte Nachteil den sie sich beide teilen ist, dass sie den Gegnern zuschreien die Premium Muni zu laden.
Fenris schrieb:Du bist aber einfach noch nicht gut genug um sowas zu fahren und versaust damit anderen ihre Runden und das ist Fakt.
Naja, um zum E100 zu kommen muss er ja den KT und E75 spielen, das sollte die Grundlagen eigtl. vermitteln. Der Weg zur Maus ist natürlich etwas anders...


melden

World of Tanks

07.04.2014 um 09:18
@e7ernity
Keine 900 Gefechte zusammen, ne WR von 43%, nen durchschnittlichen Schaden von 182 obwohl man sich schon nen Löwen in die Garage stellen musste.
Und da wird rum diskutiert ob für ihn Maus oder E 100 besser ist.
Tschuldige das ich da inzwischen leicht gereizt bin, aber genau solche Leute verderben mir den Spaß am Spiel.
Vor allem halt die ganze Zeit blöde Fragen stellen aber die Antworten ignorrieren.
Aber was red ich, dir sollten schon mehr als genug Runden flöten gegangen sein weil mal wieder 4-5 der lernresistentesten Bobs im T 8-10 Top Tier waren.
Man sollte halt schon grob nen Plan haben von dem was man tut oder sich auf niedrigeren Tiers rum treiben wo es nicht stört.
Mit der Grund wieso ich ZZ eine Pause bei WoT einlegen.


melden

World of Tanks

07.04.2014 um 16:54
@Fenris
Weil ich zu oft mit Gruppen zusammen bin, die eher im lager campen, die nicht einmal helfen? Wie soll ich da mit einen weiteren teamkollegen bitte gegen 5 andere panzer gewinnen wenn ich eingekesselt bin? das ist mit zu oft passiert. Aber hier brauchst nicht gleich beleidigend werden. Nur damit ich das klar stelle ok?


melden

World of Tanks

07.04.2014 um 17:22
Fenrisvor 7 Stunden
@e7ernity
Keine 900 Gefechte zusammen, ne WR von 43%, nen durchschnittlichen Schaden von 182 obwohl man sich schon nen Löwen in die Garage stellen musste.
Und da wird rum diskutiert ob für ihn Maus oder E 100 besser ist.
Tschuldige das ich da inzwischen leicht gereizt bin, aber genau solche Leute verderben mir den Spaß am Spiel.
Vor allem halt die ganze Zeit blöde Fragen stellen aber die Antworten ignorrieren.
Aber was red ich, dir sollten schon mehr als genug Runden flöten gegangen sein weil mal wieder 4-5 der lernresistentesten Bobs im T 8-10 Top Tier waren.
Man sollte halt schon grob nen Plan haben von dem was man tut oder sich auf niedrigeren Tiers rum treiben wo es nicht stört.
Mit der Grund wieso ich ZZ eine Pause bei WoT einlegen.
Alles soweit verständlich, aber kein Grund "Neulinge" aufgrund ihrer Fragen so anzugehen wie du es mit @CICADA3301 gemacht hast. Für solche Fragen ist ein Forum da, auch wenn es dir nicht passt. Ich bin auch manchmal genervt von den Trollen in Zufallsgefechten, aber es ist und bleibt ein Spiel. Da sind nicht nur Vollprofis unterwegs.


melden

World of Tanks

07.04.2014 um 18:12
@robbytobby
Wenn mit voller Absicht jeder Ratschlag in den Wind geschossen wird kann man halt leider keinem weiter helfen.
Dann bringts auch wenig in einem Forum zu fragen.
Und das geht nun schon seit ein paar Seiten so das der Gute sich "informiert" und dann meint Fuck You ich mach nur was ich denke.


melden

World of Tanks

07.04.2014 um 19:46
@Fenris
Weißt du warum ich eigentlich gefragt habe? Weil ich in einen Clan bin. Da wollen eben mehrere Wissen, wer besser ist. Maus oder E100.

Zeig mir bitte die ganzen haufen Beiträge die du geschrieben hast und die ich als "Fuck You" abgestempelt habe?


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Tanks

12.04.2014 um 17:46
@CICADA3301
@Fenris
@robbytobby
@e7ernity
Anlässlich des 3. Jahrestages gibts bei WoT 5-fache EP und wenn man sein PW ändert bekommt man 300 Gold gutgeschrieben. Außerdem gibt es ordentlich Rabatte und Aufträge mit fetten Belohnungen. Also ran Jungs.


melden

World of Tanks

12.04.2014 um 17:48
@derpreusse
Dass es das 5 fache gibt weiß ich schon danke. Also sollte man auch das Passwort ändern heute wegen 300 Gold???


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Tanks

12.04.2014 um 18:24
@CICADA3301
Also ich hab einfach einen Buchstaben geändert und dafür 300 Gold eingesackt, also wieso nich. :D


melden

World of Tanks

12.04.2014 um 18:28
@derpreusse
danke für dén tip


melden

World of Tanks

12.04.2014 um 18:29
@derpreusse
Aber WO kann ich es ändern?
achja: gw zu deinen allmygeburtstag


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Tanks

12.04.2014 um 19:04
@CICADA3301
Danke.
Naja da wo man sowas halt ändert. Bei Wargaming anmelden und dann auf Kontoverwaltung oder sowas...


melden

World of Tanks

12.04.2014 um 19:06
@derpreusse
Habe ich gemacht. Okay habe gerade 36 tage Premium und ca 3000 Gold. aber je mehr Gold umso besser. habe gerade meinen Tiger I bekommen


melden

World of Tanks

15.04.2014 um 14:59
@CICADA3301
CICADA3301 schrieb: Also sollte man auch das Passwort ändern heute wegen 300 Gold???
Um die "User"-Accounts von WoT besser zu schützen hatte WG seinerzeit dazu aufgerufen das Account-Password zu ändern, die "einmalig" 300 Gold dienten als Köder, damit die User dem folgeleisten.

@all

Angesichts der "WoT-GrandFinals" (4.-7. April) in Warschau wurde von WG "Bonus-Codes" vertrieben.
Jedoch ist wahrscheinlich einem Mitarbeiter von WG ein kleines Malör passiert, und viele Codes wurden von "versierten Usern" vor der offiziellen Veröffentlichung "geleakt" ...

Spoiler
M9N5FR7VR4 = 3 Tage Premium
T853DR7V5A = 3 Tage Premium
FVRMVFRT65 = 3 Tage Premium + 500 Gold
VSE5DKB64C = 500 Gold
MBE7KU7VC4 = 3 Tage Premium + 1000 Gold
GT74R6VCD3 = 3 Tage Premium + 500 Gold
DPMNR6BXV9 = 3 Tage Premium + 750 Gold
M9N5FR7VR4
T853DR7V5A
FVRMVFRT65
VSE5DKB64C
MBE7KU7VC4
GT74R6VCD3
DPMNR6BXV9
GYR4HR6VC5
DY8VWKB63C
GU5CZ4CVT9
R5CDVF5DH7
FR74X9BT7V
MP8NM8HG6V


Dadurch konnten sich einige schnell die Taschen vollhauen, ... ich konnte mir z.B. 15 Tage Premium und 3750 Gold ergattern ... WG hat aber vermutlich davon Wind bekommen, da nach ca. 8 Minuten alle Codes entweder gesperrt oder aufgebraucht waren, der Ansturm war vermutlich so groß, daß WG sämtliche Codes kurzerhand entschärfte ...

Hatte vielleicht hier im Forum auch jemand Glück bei der "Bonus-Code"-Geschichte ...


Anbei ein schönes Vid. :D :D :D

Youtube: World of Tanks #1 - That one bounced!


melden

World of Tanks

15.04.2014 um 17:18
@ThreadPolizist
lol lustiges Video
Was die Codes angeht, da heißt es bei mir nur, dass die maximal verfügbaren codes nicht benutz bar sind


melden

World of Tanks

15.04.2014 um 17:49
@CICADA3301
CICADA3301 schrieb:Was die Codes angeht, da heißt es bei mir nur, dass die maximal verfügbaren codes nicht benutz bar sind
Vermutlich wirst du folgendes gesehen haben.

msdfm1

Viele Codes hatten nur ein bestimmtes Contingent (zB. 10000 Stück), wenn alle Contingente ausgeschöpft wurden, ist der Code [siehe Bild] deaktiviert wurden. Wie bereits erwähnt, nachdem die Codes "geleakt" wurden, vergingen gerade mal ca. 8 bis 10 Minuten, dann waren alle Codes "gesperrt" oder "ausgeschöpft" ... Man brauchte extremes Glück um überhaupt von der Sache mitzubekommen, das war Samstag früh (5.April gegen 1:30 Uhr) ...


melden

World of Tanks

15.04.2014 um 17:50
@ThreadPolizist
Nja ich hatte kein Glück. Was solls :)

Bist du in einen Clan?


melden
Anzeige

World of Tanks

15.04.2014 um 17:57
@CICADA3301

Nein, kein Clan, möchte auch erstmal alleine spielen, auch wenn es im Clan oder in Platoons wesentlich einfacher ist.

Noch 16 Stunden, dann -> 9.0 ... mal sehn wie es wird.


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt