Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das neue Sim City

Filter einstellen
03:24

Sim City Multiplayer 600000 Population [Deutsch] Vorschau zu # 2.3 HD

Endlich! Habe meine erste 600.000 Einwohner-Stadt :D und ohne Steuernsenken oder Superheldenlkram Spiel läuft nun besser.
Beitrag von DUKONIS - am 11.04.2013
52:50

Sim City Gameplay #01 [Deutsch] Multiplayer HD

@Zetterz :D@allSim City hat noch zu viele Bugs, um es wirklich gut zu zocken. Für mich ist es schwer meine YouTube-"Let´s Plays" zu machen. Städte werden nicht geladen und der Multiplayer ist noch viel zu asynchron. Das Spiel ist einfach noch nicht fertig.Hoffen wir auf das Beste.Wer Lust hat, kann gerne meine Motivationskurve sich ansehen:
Beitrag von DUKONIS - am 31.03.2013
20:55

DLC muss sein! | GCLog #4

sich hier einige wirklich mal anschauen. Einfach nur ums endlich mal zu verstehen....
Beitrag von low_milk - am 18.03.2013
04:50

EA in a Nutshell (And Most of the "AAA" Industry)

EA halt...
Beitrag von headlessrider - am 09.03.2013
01:02

Sim City Multiplayer Gameplay preview # 3 [Ger] HD Grüne Flammen Peng

Spiele Sim City im Multiplayer und muss sagen, dass die Kommunikation zwischen einzelner Städte sowas von gar nicht richtig funktioniert. Alles was wir uns im MP vorgenommen haben, scheitert auf fast allen Ebenen.Ansonsten ist das ein wirklich gutes Spiel, welches aber momentan mehr Frust als Lust macht. Mal sehen, wie lange die brauchen, um den traffic zu meistern.Wer bock hat, kann gerne bei mir auf dem Kanal vorbeischauen.
Beitrag von DUKONIS - am 09.03.2013
06:29

SimCity | Review / Testvideo

@Dr.Shrimp was nun ?
Beitrag von low_milk - am 08.03.2013
03:19

FRANCIS IS PISSED - SIM CITY LAUNCH

buddel
Beitrag von buddel - am 06.03.2013
38:33

Let's Play SimCity #00 [Deutsch/Full-HD] - Was uns erwartet

Hier wird eig alles gnaz erklärt, unrer anderm auch wie das mit den kleineren karten geplant ist. Die durften direkt beim entwickler anspielen
Beitrag von low_milk - am 02.03.2013