Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das neue Sim City

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, Sim City ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das neue Sim City

31.03.2013 um 00:08
@SethSteiner

Echt, wenns dir darum geht, können wir das Spiel gern anders nennen.

Mir so was von völlig egal, wie das Spiel heißt.

Anzeige
melden

Das neue Sim City

31.03.2013 um 03:55
@Zetterz

http://www.trojaner-board.de/13908-finde-raus-welche-grafikkarte-habe.html

Bitte :D

@all

Sim City hat noch zu viele Bugs, um es wirklich gut zu zocken. Für mich ist es schwer meine YouTube-"Let´s Plays" zu machen. Städte werden nicht geladen und der Multiplayer ist noch viel zu asynchron. Das Spiel ist einfach noch nicht fertig.

Hoffen wir auf das Beste.

Wer Lust hat, kann gerne meine Motivationskurve sich ansehen:

Youtube: Sim City Gameplay #01 [Deutsch] Multiplayer HD
Sim City Gameplay #01 [Deutsch] Multiplayer HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das neue Sim City

31.03.2013 um 03:59
also ich hab das neue sim city noch nicht gespielt.

aber das letzte sim city (sim city 4) mit kurvigen Strassen und besserer Grafik wäre für mich schon der Knaller gewesen^^

edit:
obwohl die grafik eigentlich schon gut genug war^^
hach ein tolles Spiel war das.


melden

Das neue Sim City

11.04.2013 um 00:33
Endlich! Habe meine erste 600.000 Einwohner-Stadt :D und ohne Steuernsenken oder Superheldenlkram

Youtube: Sim City Multiplayer 600000 Population [Deutsch] Vorschau zu # 2.3 HD
Sim City Multiplayer 600000 Population [Deutsch] Vorschau zu # 2.3 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Spiel läuft nun besser.


melden

Das neue Sim City

20.04.2013 um 21:27
Aaah, mein AKW ist explodiert :( Bekommt man irgendwie die Strahlung wieder weg?


melden

Das neue Sim City

20.04.2013 um 22:01
@Fennek

Ein paar Screenshots wären nett :D


melden

Das neue Sim City

22.04.2013 um 23:17
Heute um 22 Uhr sollte der neue Patch 2.0 rauskommen, der dann endlich das abstürzen der Städte wegen dem ich nicht weiterspielen konnte beheben sollte. Und siehe da, pünktlich um 22 Uhr sind die Server nicht mehr erreichbar.


melden

Das neue Sim City

22.04.2013 um 23:37
@derpreusse
Ja, sind voraussichtlich bis 0 Uhr offline weil die Patches eingespielt werden.


melden

Das neue Sim City

23.04.2013 um 00:20
@Fennek

pflanz mal bäume auf dein radioaktives gebiet! dauert aber ;)


melden

Das neue Sim City

03.06.2013 um 15:47
Eben hat ein Erdbeben einfach mal so meine Uni auf Level 4 plattgemacht inklusive Forschungsprojekt.
Natürlich sind alle Institute gleich mit zerfallen, obwohl das Erdbeben ganz woanders war.

Schaden: 600.000 §!

Davor hatte mir ein anderes Erdbeben mein halbes Rathaus und die Feuerwehr weggerissen.

Damals zum Release hatte ich 6-mal kurz hintereinander Meteoritenhagel.


melden

Das neue Sim City

02.07.2013 um 08:43
Maxis Software bietet jetzt ein neuen DLC an für 9 Euro. Dafür bekammt man ein Luftschiffset. 2 Arten von Luftschiffen, ein Zeppelin und 2 Ballonparks mit 10 Ballons. Wer das Geld für ein paar Flugschiffe ausgeben will nur zu, ich finds aber wie immer extrem überteuert.


melden

Das neue Sim City

03.07.2013 um 05:01
Ein weiteres Spiel das mich interssiert aber nicht auf meinen Lapi läuft...


melden

Das neue Sim City

04.04.2014 um 18:48
Lohnt sich das Spiel inzwischen, für um die 20€?


Nach den ganzen Updates.


melden

Das neue Sim City

04.04.2014 um 19:52
@brucelee
Warte lieber noch ein halbes Jahr.


melden

Das neue Sim City

23.04.2014 um 17:04
Lol


melden

Das neue Sim City

17.06.2014 um 10:51
Der neue Teil war jetzt nicht so der Brüller. Ich hoffe der nächste Teil wird um einiges besser. Aber solange EA weiter am Drücker sitzt, hab ich da so meine Zweifel.


melden

Das neue Sim City

17.06.2014 um 11:12
Die sollten sich für den nächsten Teil lieber wieder an Sim City 4 orientieren. Was mich nämlich an Sim City 5 extrem stört ist die geringe Kartengröße die mich sehr einschränken würde, dies ist der Hauptgrund warum ich es mir bisher nicht zugelegt habe.
Ich will eine richtige Metropole mit riesigem Verkehrsnetz bauen, bei der man nicht sparsam mit jedem Fleckchen Land umgehen muss. Sondern bei der man auch mal großzügig Parkanlagen mitten im Stadtgebiet verbauen kann, oder einen Stadtwald, oder einen See, mehrere Flug- und Seehäfen, Arbeitsplätze regionsübergreifend schaffen, etc. pp....
alles möglich gewesen in Sim City 4....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Suche Spiel aus der Vergangenheit ... (°- ° )
Gaming, 9 Beiträge, am 10.04.2024 von AlexR
inidraki am 16.10.2023
9
am 10.04.2024 »
von AlexR
Gaming: The Elder Scrolls 5: Skyrim
Gaming, 6.848 Beiträge, am 19.04.2024 von DerThorag
Cacaleyze am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 335 336 337 338
6.848
am 19.04.2024 »
Gaming: Welches Game zockt Ihr gerade?
Gaming, 9.197 Beiträge, um 17:05 von Snowman_one
CthulhusPrison am 19.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 455 456 457 458
9.197
um 17:05 »
Gaming: Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?
Gaming, 75 Beiträge, am 13.04.2024 von inidraki
BLACK_SHADOW am 05.07.2011, Seite: 1 2 3 4
75
am 13.04.2024 »
Gaming: Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
Gaming, 7.861 Beiträge, am 17.11.2023 von PrivateEye
Skoomer am 12.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 391 392 393 394
7.861
am 17.11.2023 »