Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Paranormale Aktivitäten - warum sehen wir, was nicht da ist?

Filter einstellen
02:44

Colour Changing Card Trick

Hehe - schöner Trick, passt hervorragend zum Thema:
Beitrag von off-peak - am 14.03.2014
00:16

Sehen mit den Beinen.mov

"Die große Bedeutung der Fernsinne (Hörsinn und Sehsinn) zeigt sich ebenfalls dadurch, dass unser Bewusstsein z. B. nicht „auf den Augen sieht“, sondern dass der Sinneseindruck des Sehens vom Gehirn aus dem Körper heraus projiziert wird," :)
Beitrag von fritzchen1 - am 11.01.2014
56:35

Britain's Greatest Haunts - NEW TV paranormal show - Episode I

ich bin mal wieder auf YT unterwegs und hab schon wieder was für euch gefunden :cat: 21:00 einfach mal schauen und zerfetzen. nachtrag: ich weiß, ihr fangt an, mich dafür zu .. hassen .. aber ich find die unterhaltung an der stelle für euch interessant.
Beitrag von pi18 - am 02.01.2014
03:11

Ghost Adventures- Cowboy Bob debunked

ach jeh.. diese "Ghost Adventure " Serie dient doch lediglich zur Unterhaltung und ist auf dem SYFY Channel auch auf dem richtigen Sendeplatz. keiner der beteiligten "Investigator" hat eine Wissenschaftliche Vorbildung . bei einer sehr offensichtlichen Täuschung gabs da sogar mal ein Shitstorm was die Produzenten dazu veranlasste da mal etwas einzunicken..echt lustig sind da auch die Ausreden:
Beitrag von smokingun - am 28.12.2013