Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eugene Goostmann, Mensch oder Maschine ...

Filter einstellen
03:11

Star Wars V: The Empire Strikes Back - "For my ally is the Force " (Force Theme, Yoda's Theme)

--- The Big Difference ---Da staunt sogar R2D2, der selbst Hal9000 in den Schatten stellte, nicht nur an Esprit & Witz. Macht sei mit uns!@Thawra und @iwok, wobei wir deine prüde Datenschleuder im Schrank lassen sollten ;)
Beitrag von iao - am 29.06.2014
01:01

HAL 9000 Apple ad

--- Virale Netze ---@iwok schriebVerstehe deine Anspielung nicht ... ^^Um mal Hal für sich selbst sprechen zu lassen ;) lieber @Thawra,(oder sollte ich vielleicht doch lieber Dave sagen) ich verteidige nicht das Ganze, sondern nur meine Einsichten, im Gegensatz zu dir, der du anscheinend nur die Meinungen eines Online-Magazins mit dem Namen "Techdirt" wiedergibst, dessen Artikel du mit deinem Erstbeitrag verlinkt hast. Ich frage mich, ob du die einzelnen Punkte durchgegangen bist? Siehe meine ...
Beitrag von iao - am 29.06.2014
02:09

Virales Marketing im Todesstern Stuttgart

wenn ich das so lese muss ich dann doch schon an virales marketing denken. noch ein bsp für ein "virales video" :___________________________________________________________________________ [/quote]quelle (für beides): der wikipedia-link (oben) zum thema virales marketinghier: marketing ist quasi vergleichbar mit "schleichwerbung"
Beitrag von iwok - am 29.06.2014