Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie steht ihr zur Gentechnologie?

Filter einstellen
05:38

Superweeds - Das Unkraut aus der Hölle! Dank Monsanto

@Federova interessant, aber genauso erschreckend.
Beitrag von Optimist - am 26.04.2015
44:05

Die Story im Ersten: Der Mais-Wahn

Ein zurechtschwurbel wäre mir nicht recht!Du hättes aber schreiben können ... kann ich nicht beantworten ... Nein mach ich grundsätzlich nicht, wobei ich dich dann fragen müsste wie du diesen Begriff definierstIch dachte schon das wir das Thema Welthunger schon abgehandelt hatten.. ich kopiere noch mal deine Antwort war Ich dachte das wäre dein Kommentar zum Welthunge.Da dein Kommentar wohl nicht zum Thema Welthunger war hab ich ein Doku für dich, etwas lang aber sehr Sachlich gehalten zu...
Beitrag von froulein - am 25.02.2015
06:50

Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte - Severn Suzuki

Ich denke auch, dass das Welthungerproblem auch ohne Gentechnik lösbar wäre.Alleine schon wieviel Fleisch in Massentierhaltung produziert wird, mit Hilfe von Soja und Mais der in Massen dort angebaut wird, wo die Menschen nichts zu essen haben.Zudem könnten wir unseren Proteinbedarf auch gut durch Insekten decken. Könnte man ja z.B. mahlen und lecker Schnitzel draus pressen.Wege und Mittel gibt es zur genüge.Das Problem an jeder Technologie ist der Mensch an sich, wenn sich der Mensch nicht...
Beitrag von bleep - am 17.02.2015
00:20

Der Mais Marschiert

@interrobang Marschieren und demonstrieren ist nur der Anfang.Wehret den Anfängen.
Beitrag von emanon - am 11.02.2015
44:01

Risiko Gen-Nahrung? - NDR Doku

@mightyrover ja hab ich .. das gleiche könnte ich dich fragen ...welche Bauern ? Du meins bestimmt die Rücksichtslose Großgrundbesitzer .. Mir geht es mit den auch oft so ... einfach manchmal zum kotzen ... ganz deiner Meinung besonders pro Unwelt ... Unwelt für waas braucht man die auch ....liegt deine Betrachtungweise nun bei "hey mehr Geld" oder den Welthunger ?Gutmenschentum eben oder ? Interessant auch welche Quellenangaben seriös und unseriös sindfand ich echt witzig zu lesen ..wie...
Beitrag von froulein - am 23.01.2015
13:36

Gefahr Genfood 2/3 - Langzeitstudien zeigen schlimme Folgen

@mightyrover ja hab ich .. das gleiche könnte ich dich fragen ...welche Bauern ? Du meins bestimmt die Rücksichtslose Großgrundbesitzer .. Mir geht es mit den auch oft so ... einfach manchmal zum kotzen ... ganz deiner Meinung besonders pro Unwelt ... Unwelt für waas braucht man die auch ....liegt deine Betrachtungweise nun bei "hey mehr Geld" oder den Welthunger ?Gutmenschentum eben oder ? Interessant auch welche Quellenangaben seriös und unseriös sindfand ich echt witzig zu lesen ..wie...
Beitrag von froulein - am 23.01.2015
13:34

Gefahr Genfood 3/3 - Langzeitstudien zeigen schlimme Folgen

@mightyrover ja hab ich .. das gleiche könnte ich dich fragen ...welche Bauern ? Du meins bestimmt die Rücksichtslose Großgrundbesitzer .. Mir geht es mit den auch oft so ... einfach manchmal zum kotzen ... ganz deiner Meinung besonders pro Unwelt ... Unwelt für waas braucht man die auch ....liegt deine Betrachtungweise nun bei "hey mehr Geld" oder den Welthunger ?Gutmenschentum eben oder ? Interessant auch welche Quellenangaben seriös und unseriös sindfand ich echt witzig zu lesen ..wie...
Beitrag von froulein - am 23.01.2015
07:30

Umweltzerstörung: Sojarepublik Paraguay / Weltspiegel ARD / 06.03.2011 / Podcast

@Federova Die Gentechnik ist böse. Sie sorgt dafür, dass dein Gehirn platzen wird wenn du Genpflanzen essen wirst. Außerdem, ist es eine neue Technologie und wie du weißt müssen wir immer gegen alles neue sein. ;)Man im Ernst.Ich denke die Gentechnik kann helfen......ja die Gentechnik ist ein ganz toller fortschritt für die Menschheit .. oder sagen wir für ganz bestimmte Menschen ...
Beitrag von froulein - am 22.01.2015