Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie groß kann ein Schwarzes Loch werden

Filter einstellen
01:26

Inspiral and merger of two black holes with spins 97% of the theoretical maximum

Hier ne Anima of spinning BH die sich vereinen: Spass.
Beitrag von Z. - am 10.01.2016
01:25

Singularity is About to Explode

Ich wusste doch, ich hab das mit den explodierenden Schwarzen Löchern schonmal wo gesehen...
Beitrag von MareTranquil - am 08.05.2015
47:43

Schwarze Löcher - Eine Zeitreise ins Universum HD

@nebelmond82 Sie wird komplett zerstört. Nichts bleibt übrig, denn wie schon gesagt: Bitte beim Video zu 6:04 springenNein, wir können nur von der allgemeinen Relativitätstheorie ausgehen, da sie das Beste ist, was wir haben. Da wir noch nie ein schwarzes Loch (oder was wir dafür halten) direkt beobachtet haben, können wir es nicht endgültig sagen. Und sofern Ereignishorizonte existieren, können wir nicht einmal dies, da uns jeder Blick ins Innere verwehrt wird.
Beitrag von Gim - am 07.05.2015