Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: "Planet 9" entdeckt, Pluto bleibt der Zwerg am Rande des Sonnensystems

Filter einstellen
02:04

Planet 9 was most likely stolen by our sun 4.5 billion years ago

Möglicherweise ist Planet 9 ein eingefangener Körper aus einem anderen Sternensystem, der in der Jugend der Sonne von ebendieser eingefangen wurde. Dies wäre eine Erklärung für die enorme Distanz des Planeten vom Zentrum des Sonnensystems. Demzufolge entstand der Planet im Orbit um einen anderen Stern, welche sich aus demselben Urnebel wie die Sonne zusammen mit weiteren Sternen formte.
Beitrag von Gim - am 01.06.2016
07:41

We Haven't Discovered Planet X... But We Have Some Really Interesting Clues

Hi,Ich finde Scoot Manley (unter KSP-Fans recht bekannt) hat das recht bündig erklärt:
Beitrag von zalesi - am 29.01.2016
14:11

DokuHitec Intelligenzbestien Doku über intelligente Tiere Teil 1

@sator Nein, im Gegenteil, Du gibst auf. Denn - wie gesagt - Du siehst offensichtlich Intelligenz nur bei humanoiden Lebensformen. Ich habe Dir nun drei Beiträge lang Zeit gegeben, um darüber nachzudenken und Dir immer wieder hilfreiche Tips gegeben, aber offensichtlich kommst Du nicht von selber darauf.Na - dann will ich's Dir verraten, welche Lebensformen auf unserem Planeten ebenfalls über Intelligenz verfügen. Ich denke mal, das lesen in heutiger Zeit out ist und verlinke Dir deshalb mal...
Beitrag von Micha007 - am 22.01.2016
13:17

Negative Temperatures are HOT - Sixty Symbols

@liezzy Negative absolute Temperaturen wurden bereits im Labor erzeugt, in bestimmten Quantensystemen.Hier ist ein recht gutes Video dazu:
Beitrag von LeviaX1 - am 21.01.2016
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion