Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Woher kommt der Raum?

Filter einstellen
00:23

Family Guy[HD] Family Guys Theorie der Schöpfung:D

@SilasBlack Da kommt der Raum her: Sorry das musste ich posten.Für mich gibt es eigentlich nur 2 logische Antworten:1. Der Raum wächst seit dem Urknall wie eine Seifenblase die man mit Luft aufbläst2. Der Raum war schon immer da.jedoch wird eher die erste Antwort in Bezug auf den Urknall genommen. Genaueres kann noch niemand sagen weil man auch eher nur abschätzen kann, wie groß das Universum ist.
Beitrag von Niederbayern88 - am 30.05.2016
16:17

Die Dunkle Energie mit Harald Lesch

@fritzchen1 Die Paarbildung, also die Bildung reeller Teilchen/Antiteilchenpaare hat aber nix mit der Dunklen Energie zu tun, genausowenig wie mit der Bildung virtueller Teilchenpaare (Vakuumpolarisation). Die Größenordnungen, die man für die Dunkle Energie ausgerechnet hat, sind schon beträchtlich, und würde das ein Massenäquivalent im Sinne von E = m c^2 darstellen, .... oh oh, dann sähe es vermutlich anders aus...@Nepomuk So wie ich es verstanden habe ... ja.Ich kann dir dazu folgendes...
Beitrag von Peter0167 - am 27.05.2016
01:18

Merging black holes, falling spacetime, and gravitational waves

@Imhotepp So, was versteht er denn nicht an der Grafik?Die Informationen und erklärungen dazu befinden sich zB. hier:Wenn du wissen willst was BayesWaves Simulationen mit Mergern zu tun haben: bedenken gebe ich dir nochmal diese Grafik, die von Störgeräuschen/Noice befreit wurde...Nun willst du mir sicher wieder erzählen das die Wellengänge und die Amplituden, gleich irgendwelchen Störgeräuschen/Überlagerungen wären.. Das das Blödsinn ist siehst du hier.:Die Residual/Noice wurde von mi...
Beitrag von Z. - am 25.04.2016
01:16:19

PH I - 04 - Die Messgenauigkeit / Fehlerrechnung Teil 1

@Imhotepp Meßfehler / Abweichungen - gemittelt über die Statistik. Schaust Du hier: bin kein Mathematiker und die meisten fähigen Leute hier im Forum wurden schon vertrieben - leider. :(
Beitrag von ornis - am 25.04.2016
00:12

The Sound of Two Black Holes Colliding

@Imhotepp Also imho (tepp) wirfst du soviel durcheinander was die Detektion betrifft, wo soll man da anfangen.Ich fange einfach mal von hinten an :DWelche "hochfrequente Ohrenpiep-Signale"??Auch da hast du nicht wirklich aufgepasst.Hier mal eine Hörprobe, bevor wir dann später mit deinen "Störsignalen sprich Rauschen" weitermachen...Der exakte Frequenzgang bei GW-Detektion ist der in den ersten 2 Sek., welcher sich ab Sek. 6-8 nochmal wiederholt.Dein "Ohrenpiepsingnal" dazwischen und danach i...
Beitrag von Z. - am 25.04.2016
03:30

Jürgen von der Lippe - Hochwürden und die Abrechnung - Teil 31

Guggst du hier:
Beitrag von Peter0167 - am 14.04.2016