Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Filter einstellen
03:39

Wuppertal Schwebebahn 1902 & 2015 side by side video

Zum Obigen Video wurde mir heute, manchmal macht der Algorithmus richtig gute Arbeit, ein weiterer Teil angeboten. Der Vergleich 1902 zu 2015. Irgendwie gefiel mir Wuppertal 1902 besser. :D
Beitrag von Thorsteen - am 16.09.2020
03:48

[60 fps] The Flying Train, Germany, 1902

Ist mir in YT gerade ein Video untergekommen, spannend zu sehen wie es 1902 in Wuppertal so lief. Man achte einmal auf die Oberleitung der Straßenbahn, das nenne ich mal wirklichen Verkehr auf mehreren Ebenen, der auch funktioniert hat. :)
Beitrag von Thorsteen - am 16.09.2020
01:25

Skyway Smart Contract Square Technology International Pormoter

Die Briten👍 Nach dem Brexit werden alle Möglichkeiten ausgeschöpft!Dem könnten bald Wodka Flaschen mit Lumpenverschluss durch die Fenster fliegen wenn er es zu bunt treibt 🙄
Beitrag von therealproton - am 08.09.2020
00:57

Sicherheit zuerst Prellbock-Auffahrversuche in München

Gerade einen YT Fund gemacht, die Teile sind heute noch in München auf dem Bahnhof verbaut. :)Auch solche Teile gehören zu einem Transportsystem dazu, auch wenn keiner im Normalfall daran denkt. Aber zum Glück gibts die UniBomber ja nicht im realen Leben zu sehen. :D
Beitrag von Thorsteen - am 05.09.2020
01:00

Promoter of skyway smart contract Square technology

Seltsamer Trittbrettfahrer (wie ich vermute). Der Typ labert einen völligen Bullshit und im Hintergrund läuft ein bekanntes SkyWay-Video. Ich sehe keinen wirklichen Zusammenhang zwischen den beiden SkyWays. Aber immerhin wird RUSSIA als Standort genannt. Es gibt noch ein weiteres Video vom diesem "SkyWay Offical"-Kanal, ganz ohne irgendeinen Hinweis auf "unser" SkyWay. Auf deren Webseite läuft ein Countdown (noch 14 Tage).
Beitrag von Radfahrer - am 03.09.2020
01:32:43

Skyway-Spammer BEDROHT mich! Dann läuft er voll in die FALLE! Neues von Skyway Capital

Hier das aktuelle Video vom Wolf zu Skyway… höchst interessant:
Beitrag von O1966 - am 14.08.2020
01:32:43

Skyway-Spammer BEDROHT mich! Dann läuft er voll in die FALLE! Neues von Skyway Capital

YouTube...
Beitrag von derwolf45 - am 14.08.2020
08:22

7 1/4" Garratt Locomotive "EAR 59 Class"

Also eine Strecke hat man schon fertig, hier das Beweisvideo!
Beitrag von Thorsteen - am 07.08.2020
02:03

SkyWay - Animation zur Einbindung in die Stadt Chabarowsk

@skagerak Das hier dürfte verständlicher sein, weil es ganz ohne Worte auskommt: hier hat sich Unnützki mit einem Angebot an der öffentlichen Ausschreibung beteiligt, wurde natürlich nicht berücksichtigt und hat das seinen Jüngern dann trotzdem als "Vorvertrag" angedreht.
Beitrag von geeky - am 06.08.2020
14:18

Skyway in onda su "RTV Media Komsomolsk-on-Amur" il 25 aprile 2018

@O1966 2018/04 Chabarowsk: String-Brücke über den Amur 4:10
Beitrag von geeky - am 06.08.2020
05:25

SkyWay at SRTI Park قطارات معلقة في دولة الإمارات

du das ? Ist zwar schon ein wenig älter das Video, aber man sieht das Skyway dort baut und allgemein die volle Unterstützung hat von der Regierung usw. Mehr muss man nicht wissen.
Beitrag von hromann - am 05.08.2020
01:05

SKYWAY 22 September 2020 Sharjah

Quelle:
Beitrag von hromann - am 04.08.2020
08:25

SkyWayFahrzeuge im ÖTP Feb 2019

@peawe Alkoholy hatte durchaus unterschiedliche Antriebskonzepte angedacht, aber sie alle beruhen auf der in jeder Gondel selbst mitgeführten Energie; an keiner Stelle war vorgesehen, diese Energie von außerhalb zuzuführen, im Gegenteil: die Gondeln sollten sogar noch Energie an die Ortschaften entlang der Strecke abgeben, zB in schlecht erschlossenen Gebieten. Da Mini-Kernreaktor, Gasturbine etc. nicht mehr zum ökologischen Anspruch des UniScams passen verbleibt der Elektroantrieb über Bor...
Beitrag von geeky - am 03.08.2020
07:21

SkyWay Engineering “Locomotive”

@O1966 Zur Zeit gibt es gerade die Skyway-Spaceopera nach Star Wars. 22 Minuten geballter Unsinn, also wie immer. Viel schöner fand ich das Video vom 27. Juli, das muss man gesehen haben, zumindest die ersten 20 Sekunden. NIcht mal der Skyway-Hansel kann bei dem Unsinn ernst bleiben. :D viel Unsinn, also wie immer, im Video. Ihren CGI-Unsinn will ich mal nicht kommentieren, das kann lustig werden wenn die wirklich versuchen das an ihre Strippen zu hängen.
Beitrag von Thorsteen - am 31.07.2020
05:37

Human-Powered Helicopter: Straight Up Difficult | SKUNK BEAR

Ihr erinnert euch doch bestimmt alle noch an Onkel Yu sein angebliches Tretfahrrad, oder?Hier mal ein Video wie man es RICHTIG macht! Da ist alles dabei: Strings, Ökologische Fortbewegung, High Tech und absolute Einzigartigkeit! Und das beste? Es funktioniert, und das sogar ohne Betrug an Anlegern. :)
Beitrag von Thorsteen - am 31.07.2020
18:40

Belastungstest der neuen Elbbrücke in Lutherstadt Wittenberg [Projekt ,,Alte Zeiten" 002]

@therealproton Zum rollen bekommt man vieles. Wenn die Gleislage stimmt dann kann man Drehstromfahrzeuge mit einer Brechstange oder allein durch schieben bewegen, die werden nicht gebremst und kullern beim kleinsten Gefälle los wenn man die Bremse auslöst. Eine BR 232 mit ihren 120t kann man mit viel Kraft und einer großen Brechstange ins rollen bringen. Aber wieder anhalten, das ist dann das Problem. :D Nur muss man normal bei Hochbauten mit einem Sicherheitskoeffizienten arbeiten, der kann ...
Beitrag von Thorsteen - am 25.07.2020
15:44

SkyWay Capital/ Die besten Tipps

Falls du den aus YouTube vom P.I. meinst, den gibts hier: Screenshot vom Hr E. stammt von dessen Profil:
Beitrag von ValerievomMars - am 25.07.2020
21:19

The Construction Summit 2019 - Keynote Speech - H.E. Hussain Al Mahmoudi

Naja, der CEO des Parks trommelt schon gehörig für SkyWay. kündigt er an (ab 12:05), dass SkyWay die Entwicklung und zukünftige Fertigung in Sharjah ansiedeln wird ("this will redefine our economy in the UAE"). Das wird ihm SkyWay zugesagt haben. Aber eine (Serien-)Fertigung wird es nie geben, egal wo. Weiß er das? bestätigt er nochmal einen Monat später das Gesagte (ab 7:30). Klar, er macht auch Werbung für seinen Park, aber sicherlich im Glauben, das SkyWay seriös ist.
Beitrag von Radfahrer - am 12.07.2020
13:20

Creating an ecosystem of Innovation | H.E. Dr. Hussain Al Mahmoudi | TEDxSkylineUniversityCollege

Naja, der CEO des Parks trommelt schon gehörig für SkyWay. kündigt er an (ab 12:05), dass SkyWay die Entwicklung und zukünftige Fertigung in Sharjah ansiedeln wird ("this will redefine our economy in the UAE"). Das wird ihm SkyWay zugesagt haben. Aber eine (Serien-)Fertigung wird es nie geben, egal wo. Weiß er das? bestätigt er nochmal einen Monat später das Gesagte (ab 7:30). Klar, er macht auch Werbung für seinen Park, aber sicherlich im Glauben, das SkyWay seriös ist.
Beitrag von Radfahrer - am 12.07.2020
15:44

SkyWay Capital/ Die besten Tipps

Ok! Besser nicht! Wir wollen das Internet ja nicht kaputt machen!Sind eigentlich noch andere „René E’s“bekannt? Oder tut nur er sich so schillernd hervor?Es gibt noch diesen“Patrick“ wenn er so heisst... ist aber schon 3 Jahre her!Denke der Zug ist abgefahren! Jetzt bei Stufe 15 bekomme ich wohl keine billigen „Aktien“ mehr! Damn!
Beitrag von therealproton - am 09.07.2020
00:31

Monty Python - Spam

Massenhaft SPAM, SPAM, SPAM... wie Monty Python zu pflegen sagte (und das in einem Forum der Seilbahnfreunde) :D
Beitrag von O1966 - am 07.07.2020
05:25

Die Wälderbahn der Zukunft - Doppelmayr City Cable Car

Das wird unser „skyway“Sicher keine highspeed Verbindung dafür aber sicher und kein scam! Wälderbahn ist ein Vorschlag für die Verbindung zwischen Bregenzerwald und dem Bahnhof Dornbirn. Eine elektrisch betriebene, schnelle und bequeme Hauptverbindung, die für Alltags- und Freizeitverkehre eine Alternative zum Autoverkehr darstellt - 15 Jahre wird’s wohl noch dauern...
Beitrag von therealproton - am 05.07.2020
01:08

For All Mankind s01e10 post-credits scene. The Sea Dragon launch

Man muss ganz schön merkbefreit sein wenn man SpaceX so einen Mist sendet. Aber ich denke mal dann haben die dortigen Ingenieure wenigstens mal was zu lachen. Ich hätte es verstanden wenn einer der alten Ingenieure rund um die "Sea Dragon" was an SpaceX sendet, die haben zumindest einen Bezug und auch Realitätsgrad zueinander, auch wenn man die "Sea Dragon" leider nie gebaut hat. Ob ich Onkel Yu mal einen Wink geben sollte? "Schaut mal was die tolles gebaut haben, kannst du, lieber Onkel Yu, ...
Beitrag von Thorsteen - am 04.07.2020
16:41

Schnell Millionär werden mit diesem Geheim-Trick!

Wer braucht denn noch sowas? Neben SkyWay-Scheinaktien muss man nur einen YT-Kurs ansehen und dann rollt der Rubel! :) ich immer noch nicht so richtig verstehe, wer fällt auf den Unsinn heute noch herein? Wer zumindest den Begriff Google schon einmal gehört hat findet schnell Unmengen an Warnungen vor dem Scam. Dazu kommt das die Qualität der Show aus Minsk ja massiv nachgelassen hat, in den Anfangsjahren hat man ja sogar noch neue Fahrzeuge gebaut, jetzt frickelt man seit Ewigkeiten an einer...
Beitrag von Thorsteen - am 30.06.2020
03:52

🎬 Vitali Klitschko möchte SkyWay in Kiew bauen!!!

Davon träumen die Betrogenen doch schon seit Jahren... ist mir grad wieder ein Video in die Hände gefallen, bei dem Klitschko die Bahn bauen wollte.
Beitrag von O1966 - am 09.06.2020
01:22:22

Вся правда о Викторе Узлове и Анатолии Юницком

Ein ehemaliger Kollege von Herrn junitsky hat einen Kompromiss gegen ihn gesammelt und wird verklagt. Obwohl er derselbe Betrüger ist.😆😆😆😆
Beitrag von elon - am 05.06.2020
03:18

The Amazing Horse HD

@O1966 Wenn es die Hölle gibt dann vermute ich das man als Sünder dann ständige ihre Webinare dort ansehen muss. Das ist vermutlich die schlimmste Folter die man erwarten kann. Nach 20 Minuten waren meine Augenlieder am zucken, ohne Alkohol ist ihr Unsinn nicht zu ertragen!Beispiel gefällig?Sie behauptet ab Min 17 das man Strom sparen kann wenn man die Gravitation ausnutzt. Klar kann man im Gefälle Bremsströme ausnutzen, dummerweise muss man auch irgend wann mal aus dem Tal rauskommen und ...
Beitrag von Thorsteen - am 25.05.2020
01:51:29

SWC - Online-Infokonferenz mit Vorstandschaft vom 21.05.2020

Die Scammer-Rosi hat mal wieder ein Webinar online, weiss nicht, ob es da was neues gibt. Wahrscheinlich nicht, beizeiten mal schauen obs was interessantes dort gibt. Aber anscheinend ist sie mal ganz tief beim Betrug mit dabei, hat auch eine eigene eMail-Adresse bei Skyway-Capital.
Beitrag von O1966 - am 25.05.2020
13:19

Antwort an Kraxtor im Skyway-Thema

Der Admin von XInvest zu Skyway:
Beitrag von O1966 - am 20.05.2020
03:00

Strength Tests

Oh du unwissender, zurückgebliebener Matrix-Schlumpf! Wer benötigt schon Fundamente unter den Stützen wenn er den Bodeneffekt mit der Thermik von heißen Luftmassen kombiniert. Man benötigt nur ein paar Anker damit die Stringbahn nicht bis ins All entschwebt. :)Mich wundert eigentlich das man überhaupt noch was baut oder es so aussehen lässt als wenn man baut. Weil die derzeitigen Zahlschäfchen scheinen ja schon mit lustigen CGI-Videos zufrieden zu sein.Wer mal etwas lachen will der darf...
Beitrag von Thorsteen - am 18.05.2020
06:03

🎬 Was macht SkyWay innovativ? Chris Schuster erklärt

Ist mit "CS" dieser Schusterbubi gemeint, der YT mit seinen Jubelvideos zugemüllt hat?Ich habe gerade mal danach gesucht, aber nicht mehr viel gefunden. Der restliche Müll ist mindestens ein Jahr alt. Was ist da nur passiert? :DJa klar, Kairos ist dumm gelaufen, er hat sich dafür ja auch entschuldigt, passiert schon mal. Aber hey, ... wir reden doch jetzt und hier von Skyway, dem Inbegriff von Innovation und Fortschritt, DAS Multi-Trilliarden Dollar Unternehmen des größten Denkers und Erfin...
Beitrag von Peter0167 - am 10.05.2020
04:51

Innotrans 2018: fair play

Also rechne nicht mit 3,5 qm Stirnfläche, ganz einfach.Hier das Video vom Highspeed-Unibus auf der INNOTRANS 2018 in Berlin. siehst du da 3,5 m? höchstens 1, eher weniger.
Beitrag von Stanislaw - am 22.04.2020
05:42

Skyway certificate live proof

Ich versteht zwar nix, aber den Typen finde ich herrlich. So ab 2:30 kommt er zur Sache.Was aber das eigentlich Kuriose ist: An der Wand hängt ein Banner von NEEW/ehem. SWIG. Wie kann man gleichzeitig SkyWay- und NEEW-Partner sein (sind z.B. auch R.E. und Erwin M.)? Laut den SkyWayanern, ist ja jeder, der nicht in SkyWay investiert, mindestens dumm. NEEW-Chef Andrey Khovratov muss also in den Augen der SkyWayaner strohdoof sein, seit dem Khovratov SkyWay den Laufpass gegeben hat und die Unters...
Beitrag von Radfahrer - am 19.04.2020
25:26

Full demonstration of SkyWay transport systems

Erstens. paar Jährchen und zwei Jahre sind unterschiedliche paar Stiefel, und da laut der Aussage von A. Unitsky 2020 das entscheidende Jahr sein wird, habe ich nicht weit verfehlt mit meiner Prognose. Die Zeigt wird es schon sehr bald allen zeigen, und hat übrigens vielen bereits gezeigt, denn viele, die damals 2017 skeptisch waren, sind später eingestiegen, z.B. als die News aus den Emiraten kamen. Als Könige und arabische Prinzen aus SkyWay-Modulen tweeterten. Wenn ihr es nicht lernen wol...
Beitrag von Stanislaw - am 19.04.2020
05:25

Interview with Hussain Al Mahmoudi

Bildchen oder Videos gibt es für breites Publikum, glaub mir, es gibt auch technische Dokumentationen, Studien, Analysen etc. Es wird natürlich nicht alles Preis gegeben. Erklär mal, freundchen, warum der CEO vom Technologiepark in Schardscha meint, dass SkyWay die wichtigste Innovation im Bereich Logistik im gesamten Nahen Osten sein könnte?
Beitrag von Stanislaw - am 19.04.2020
00:55

Skypods (SkyWay), a suspended transit system (Dubai Media Office)

zwei Könige haben SkyWay besucht und positiv darüber gesprochen. König von Dubai bewilligt ein Projekt, ist genug Anlass, darüber zu reden.
Beitrag von Stanislaw - am 19.04.2020
25:26

Full demonstration of SkyWay transport systems

min sieht man, dass der Rad-Motor von der Karosse isoliert ist, genauso wie die Schienen voneinander isoliert sind.Genauso sieht man, dass der Radkasten viel besser aerodynamisch gekapselt ist, als bei jedem Schienenfahrzeug oder gar Auto der Fall ist.
Beitrag von Stanislaw - am 18.04.2020
06:54

EcoFest 2019 Video Review

ES IST ÖFFENTLICH! MAN KANN MIT FAHREN! EcoFest 2019, ich war dabei, habe auch damit gefahren, es ist für den öffentl. Verkehr zertifiziert.
Beitrag von Stanislaw - am 18.04.2020
25:26

Full demonstration of SkyWay transport systems

Weißt du, 1 Dummkopf kann so viele Fragen stellen, dass 100 Weisen die in 100 Jahren nicht beantworten können. Ich rede hier vom Video. Und das ist offensichtlich
Beitrag von Stanislaw - am 18.04.2020
25:26

Full demonstration of SkyWay transport systems

dieses Video spricht meht, alls all der Schaum hier, der gegen SkyWay gelassen wird. Hier in diesem Video kann man sehen, dass Verkehr auch günstiger, sicherer, umweltfreundlicher und platzsparender geht. Eine SkyWay-Linie kostet nur ein Bruchteil von dem, was eine Asphaltstraße oder Eisenbahnlinie vergleichbarer Transportkapazität kostet und verwendet dabei nur 1-2% Land auf in Vergleich zu denen. Schaut euch das an, und wer Augen hat, möge erkennen.
Beitrag von Stanislaw - am 18.04.2020
03:44

Скайвэй лохотрон новое видео

Also ich habe jetzt doch ein paar Pakete gekauft!Schaut euch nur mal den gewaltigen Fortschritt im Bau an! Nur noch wenige Stunden und dann ist die Eröffnung des kompletten "Anatolys Jahrmarkt der abgezockten Wirrwutzis". Schlagt schnell zu bevor alles weg ist! YT-Autor hat es nur bei sich hochgeladen und ist nicht der Skyway-Anhänger.
Beitrag von Thorsteen - am 18.02.2020
06:03

🎬 Was macht SkyWay innovativ? Chris Schuster erklärt

Die hatten schon einen Stand, sogar mit hochkarätigen Spezialisten, die die zukunftsweisende Technik richtig gut erklären konnten ;)
Beitrag von O1966 - am 03.02.2020
04:03

Coradia iLint : Eine bahnbrechende Technologie für den Schienenverkehr der Zukunft

@midem123 Man kann leider nicht alle retten, nur welche die auch gerettet werden wollen. Freut mich das unsere Infos dir ein wenig dir bei deiner Entscheidungsfindung helfen konnten.@O1966 Mich wundert schon länger wie still die Investoren sind, man hört sehr wenig Kritik oder Fragen wann es denn mal ernst wird. Unsere Scammer haben seit Monaten ja nichts wirklich neues auf die Beine gestellt, kein lustiges neues Döschen das mit 900 km/h durch die Gegend saust oder tausende von Tonnen beförd...
Beitrag von Thorsteen - am 17.01.2020
11:32

Bedrückendes Interview: Auswirkungen von Lärm auf Seilbahn-Anwohner in Welschnhofen

@peawe Oh jee:...aber festen Untergrund, Ökostrom und Lärm...hhmm, leckere 100Hz:
Beitrag von abahatschi - am 16.01.2020
01:33

SKYWAY 💛 IN 2020, THERE WILL BE BIG CHANGES!

Quelle:
Beitrag von Radfahrer - am 17.12.2019
28:36

Die Morde von Minsk - Ein Kronzeuge bricht sein Schweigen | DW Dokumentation

Etwas offtopic, aber so sind die Umstände in Weissrussland:
Beitrag von O1966 - am 16.12.2019
06:16

SkyWay News: No.24

Mal was lustiges, wie sich Skyway Passagiere vorstellt (ab 4:15): Jungs, nackig machen und ab in die Mucki-Bude :D
Beitrag von O1966 - am 11.12.2019
12:33

Als die Frankfurter zwischen U-Bahn und Hochbahn entscheiden mussten (TV-Bericht, 1960)

Hier mal was das nicht direkt mit ScamWay zu tun hat, aber das ganze ist trotz allem sehr interessant!
Beitrag von Thorsteen - am 10.12.2019
27:36

Welche Faktoren begünstigen das Glauben an das Paranormale? Prof Dr. Tilmann Betsch (Skepkon 2019)

Ich werfe mal ein Video rein das auf den ersten Blick wenig mit dem Scam zu tun hat, aber doch erklärt wie Leute dazu kommen an so etwas zu glauben. Das ganze ist nur ein Kurzvortrag und es gibt noch weit mehr Punkte die dazu führen das jemand daran glaubt, aber viele fragen sich ja oft "Warum können die den Scam XYZ nicht erkennen?", das Video hilft zumindest ein wenig weiter. Wäre vieleicht mal eine Idee für einen Vortrag auf der Skepkon. :)
Beitrag von Thorsteen - am 05.12.2019
01:57

Die Simpsons - Mr. Burns gründet eine Religion [deutsch]

@SegaSaturnFinde es an Minute 1:00 richtig passend...
Beitrag von MrYosieLocote - am 01.12.2019