weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Filter einstellen
05:43

Super Long LEGO Train Track Setup Outdoor!

Ach komm, lass ihnen doch das bissel Freude. Weil sonst haben sie doch nichts mehr. Obwohl, vieleicht sollten wir ihen ein paar Katzenvideos senden, damit sie mal wieder lachen können bevor es abwärts geht. :D @C.S. & Keuler @SkyScam Hier mal eine Idee wie ihr "echte Videos" drehen könnt damit ihr weiter die Leute betrügen könnt. Die Schreibweise hat mich schon beim Nasenbären fasziniert: 0,12 Kg / 100 Pass per Km Wir teilen die 120g also durch Hundert Passagi...
Beitrag von Thorsteen - gestern um 21:15
26:34

Die Besten Katzenvideos 2017 / Lustige Katzen

Ach komm, lass ihnen doch das bissel Freude. Weil sonst haben sie doch nichts mehr. Obwohl, vieleicht sollten wir ihen ein paar Katzenvideos senden, damit sie mal wieder lachen können bevor es abwärts geht. :D @C.S. & Keuler @SkyScam Hier mal eine Idee wie ihr "echte Videos" drehen könnt damit ihr weiter die Leute betrügen könnt. Die Schreibweise hat mich schon beim Nasenbären fasziniert: 0,12 Kg / 100 Pass per Km Wir teilen die 120g also durch Hundert Passagi...
Beitrag von Thorsteen - gestern um 21:15
16:14

【ノーカット版/大船駅→湘南江の島駅】東京近郊スペクタクルさんぽ GoPro動画vol.2.1 『もはやアトラクション!ジェットコースター気分が味わえる湘南モノレール』

Damit es auch bei uns Kritikern ein paar News gibt, es wurde eine fertige SkyWay-Strecke auf Japan entdeckt: Man sieht sehr schön einige Vor- und auch Nachteile an so einem System, der Bauaufwand ist auf jeden Fall nicht ohne wenn man sich die ganzen Stützen ansieht. In Gegenden mit eher flacher Bebauung und einer überbaubaren Straße kann es aber Sinn machen, das System ist ähnlich der Wuppertaler Schwebebahn. Aber was auch auffällt ist die Verschattung durch den ganzen Aufbau, ein Punkt ...
Beitrag von Thorsteen - am 12.10.2018
01:48

SKYWAY и Юницкий кинули Индонезию на миллионы $

TV Indonesien-SkyWay Betrüger.
Beitrag von elon - am 09.10.2018
01:17

SKYWAY и Юницкий кинули Индонезию на миллионы $

TV Indonesien-SkyWay Betrüger.
Beitrag von elon - am 09.10.2018
02:36:09

Конференция SKY WAY CAPITAL в Берлине 5.10.2018

Die Sammlung der Idioten...
Beitrag von elon - am 08.10.2018
03:40

Doppelmayr Transport Technology - RPC "El Limon-Guajes", Mexiko (2016)

Fragt mich doch. :) Es ist der/die/das UniWind, 2 Passagiere und angeblich mal wieder 150 Km/h schnell. Guckst du hier: Das Teil ist nicht neu, ich brauche aber länger um die alten PDFs zu durchsuchen, es hat sich einfach zu viel angesammelt. So lange gibts Werbefilme von Doppelmayr, kann beide empfehlen. Der eine ist ein real existierendes Lastensystem in Mexico und das andere ist eher als Ideenvideo zu sehen, allerdings relativ spannend da es die Technologie auch real gibt. Man könnte das...
Beitrag von Thorsteen - am 06.10.2018
05:25

Die Wälderbahn der Zukunft - Doppelmayr City Cable Car

Fragt mich doch. :) Es ist der/die/das UniWind, 2 Passagiere und angeblich mal wieder 150 Km/h schnell. Guckst du hier: Das Teil ist nicht neu, ich brauche aber länger um die alten PDFs zu durchsuchen, es hat sich einfach zu viel angesammelt. So lange gibts Werbefilme von Doppelmayr, kann beide empfehlen. Der eine ist ein real existierendes Lastensystem in Mexico und das andere ist eher als Ideenvideo zu sehen, allerdings relativ spannend da es die Technologie auch real gibt. Man könnte das...
Beitrag von Thorsteen - am 06.10.2018
12:28

spaceway - eine Vision?

@Thorsteen
Beitrag von O1966 - am 04.10.2018
01:20

Yunitskiy cùng tỷ phú dubai Có thể họ đã lên kế hoạch

Da ist auch noch was aufgetaucht: Ich meine irgendwas mit "disappointed" zu verstehen... Mit folgendem Kommentar darunter:
Beitrag von O1966 - am 03.10.2018
19:33

LEGO® Creator Expert 10261 - Roller Coaster

Auf die Fortsetzung bin ich echt gespannt! Im russischen Forum hat man ja ein Bild von den Scammern aus Dubai gepostet, würde mich nicht wundern wenn die zum Zeit schinden sich vor irgend eine Baustelle stellen und dann Fotos faken, wäre ja nicht das erste mal, siehe Putin Fotos. Oder aber es wird eine ganz böse Aktion gegen die vielen Trolle erfolgen, die den armen Shaik so verwirrt haben das sich ScamWay zurück ziehen musste. Bleiben Sie dran, bis nach der Werbung! (Na an was erinn...
Beitrag von Thorsteen - am 02.10.2018
03:47

SkyWay Usability Presentation

Safety!! ROFL
Beitrag von O1966 - am 24.09.2018
02:50:23

Zorba The Greek 1964 Full Movie

Also ich mein das hier ab 2:34:40 ungefähr....
Beitrag von towel_42 - am 19.09.2018
08:50

2015年6月12日 JRリニアモーターカー試乗会  Japan's Maglev traveling at 500 kmh (311mph)

Hier mal ein älteres Video vom Maglev, man sieht sehr schön wie lange der zum beschleunigen auf 500 Km/h benötigt, leider sieht man das Bremsen nur bis 240 Km/h weil dann die Anzeige wechselt. Und man sieht auch sehr schön warum so ein Hochgeschwindigkeitszug sich nicht für alles lohnt, geringere Geschwindigkeiten machen vor allem in Deutschland mehr Sinn wegen den Halten.
Beitrag von Thorsteen - am 19.09.2018
01:20

SkyWay high-speed unibus presentation

kein Text
Beitrag von elon - am 18.09.2018
01:17

A seriously "oh crap" moment : Australian Railways

Für die muss aber extra bezahlt werden. :) @Topic Hier mal ein nettes Video aus Australien, der gute Anatoly wollte ja quer durchs Land bauen und mal locker durch die heißesten Wüsten. Nun gibts da ja Temperaturschwankungen und somit kommt die Längenausdehnung von Stahl zum tragen, wie sich das äußert sieht man ganz gut in dem Video. Das ist simple Physik und ist nicht ganz einfach in den Griff zu bekommen. Mit sowas schlagen wir uns selbst in Deutschland öfter mal rum, nur ist es bei ...
Beitrag von Thorsteen - am 17.09.2018
05:16

Kenguru Wheelchair-Accessible EV | Translogic

Derweil hat ja der Wunderingenieur aus Weißrussland ein revolutionäres Auto für Rollstuhlfahrer erfunden, das da nicht schon früher wer drauf gekommen ist 😂😂
Beitrag von towel_42 - am 13.09.2018
00:11

Kid shooting his nuts off with nerf gun

Habe gerade noch ein Video von einem Investor/Keuler gefunden:
Beitrag von O1966 - am 10.09.2018
11:21

Conoce como será la Nueva Lima en Perú | La Nueva Ciudad

@Thorsteen Hier ein Promo zu dem Projekt: Interessant ab 2:44: Die geplante Bahnanbindung sieht nach allem aus, aber nicht nach Skyway. Vielleicht ist Neu-Lima aber auch selbst nur ein großer Betrug, denn obwohl dort bisher nur Wüste ist, verkauft Zolla schon fleißig Grundstücke. Irgendwas sagt mir, daß Zolla und Junitski Brüder im Ungeiste sind.
Beitrag von geeky - am 24.08.2018
04:07

NUEVA LIMA Plantas (Limpio)

@Thorsteen Hier ein Promo zu dem Projekt: Interessant ab 2:44: Die geplante Bahnanbindung sieht nach allem aus, aber nicht nach Skyway. Vielleicht ist Neu-Lima aber auch selbst nur ein großer Betrug, denn obwohl dort bisher nur Wüste ist, verkauft Zolla schon fleißig Grundstücke. Irgendwas sagt mir, daß Zolla und Junitski Brüder im Ungeiste sind.
Beitrag von geeky - am 24.08.2018
04:18

SkyWay сargo сomplexes

Jetzt geht es aber richtig los bei ScamWay! Ja jetzt fliegen die Löcher aus dem Käse. Der peruanische Vermittler Jorge Lopez war in Minsk, sagt zumindest Papa Anatoly, und weil der Jorge ein Unternehmen vertritt das für 500 Mio $ etwas baut wird man wohl bald wieder über ein ganz tolles Geschäft sprechen. Quelle ist im Moment nur auf russisch, aber mal sehen ob der Rest der Welt es auch erfahren darf und es noch übersetzt wird (das ist Südamerikabesuch Nummer 2 in kurzer Zeit). Konkret geht es i...
Beitrag von Thorsteen - am 24.08.2018
02:23

ИСТОРИЧЕСКОЕ ВИДЕО Как происходило подписание договора SkyWay с Сан-Бернардино Швейцария

Macht man heute so reguläre Verträge mit der Schweiz?? Kennt jemand die Personen? Anscheinend Vertragsunterzeichnung mit San Bernardino. Sieht mir eher so nach einem Kaffeekränzchen-Meeting aus:
Beitrag von O1966 - am 23.08.2018
04:09

Des Kaisers neue Kleider

[quote=Stanislaw id=22738001]Studier mal Maschinenbau. Dann wirst du offensichtliche physikalische Zusammenhänge verstehen und im Voraus sehen können. Ihr tut mir echt leid, Leute, so viel sich mit SkyWay beschäftigt, und trotzdem nichts von dem Kuchen abbekommen. [/quote] Trag Du mal dem Kaiser seine Schleppe nach und hoffe dass in Deinem Brotjob bei Siemens niemand merkt worauf Du alles reingefallen bist. Erschreckend genug, dass du mit diesem Wissensstand ein Diplom in einem Ingenieurberuf b...
Beitrag von towel_42 - am 16.08.2018
00:28

Yunicar in Bewegung

einen guten Dealer haben Menschen, die das offensichtliche nicht erkennen. Oder einen guten Arzt. Schaut mal das kurze Video aus dem Ökofest: Yunicar in Bewegung. Wer das sieht, und trotzdem nicht glaubt, dem ist kaum zu helfen. Oder kennt ihr anderes Transportsystem, welches bei diesem Material - und Energiebedarf solche Geschwindigkeit fahren kann? Und wir haben hier bloss 400 m Strecke, bei längeren Strecken kann man bis 150 km/h fahren
Beitrag von Stanislaw - am 16.08.2018
04:04

Tram versa - Suspension Railway

Das ist fantastisch!
Beitrag von elon - am 13.08.2018
41:28

Workshop Ökofest 2018

Ein Groupie der allerersten Stunde: Das sind echt sektenähnliche Zustände bei denen...
Beitrag von O1966 - am 12.08.2018
00:16

HORNBACH - Sag nicht Projekt, wenn Du nicht HORNBACH meinst. Teil 1

Es gibt derzeit so eine Hornbach-Werbung... "nenne es nicht Projekt"... genauso müsste man es den Skywayanern auch um die Ohren schlagen :D
Beitrag von O1966 - am 09.08.2018
06:13

SKYWAY Yuni Rollstuhl Car 2018 08 EcoFest

[quote]Ich bitte euch die folgenden Videos anzusehen ! Hier habt Ihr einen wunderbaren Überblick über die bevorstehenden Umsetzungen und deren Funktion. Space Way Highspeed Yuni-Rollstuhl Car Hyper U Concept (unterwasser) Unicont (Kontainertransport) Drohne und Funktion Quelle: Skyway fokussiert sich also vollkommen auf ihre Kernkompetenz. Denke auch das der Coin als Exit benutzt wird. Ist die einfachste Möglichkeit die Schuld einem bösen Hacker (vi...
Beitrag von karopso - am 08.08.2018
01:09

SKYWAY Highspeed 2018 08

[quote]Ich bitte euch die folgenden Videos anzusehen ! Hier habt Ihr einen wunderbaren Überblick über die bevorstehenden Umsetzungen und deren Funktion. Space Way Highspeed Yuni-Rollstuhl Car Hyper U Concept (unterwasser) Unicont (Kontainertransport) Drohne und Funktion Quelle: Skyway fokussiert sich also vollkommen auf ihre Kernkompetenz. Denke auch das der Coin als Exit benutzt wird. Ist die einfachste Möglichkeit die Schuld einem bösen Hacker (vi...
Beitrag von karopso - am 08.08.2018
02:32

UNIDRON SKYWAY 2018-08 - Drohne mit 1500 kg Tragekraft

[quote]Ich bitte euch die folgenden Videos anzusehen ! Hier habt Ihr einen wunderbaren Überblick über die bevorstehenden Umsetzungen und deren Funktion. Space Way Highspeed Yuni-Rollstuhl Car Hyper U Concept (unterwasser) Unicont (Kontainertransport) Drohne und Funktion Quelle: Skyway fokussiert sich also vollkommen auf ihre Kernkompetenz. Denke auch das der Coin als Exit benutzt wird. Ist die einfachste Möglichkeit die Schuld einem bösen Hacker (vi...
Beitrag von karopso - am 08.08.2018
03:25

UNICONT SKYWAY - Container- und Schüttgut-Transport - 2018-08

[quote]Ich bitte euch die folgenden Videos anzusehen ! Hier habt Ihr einen wunderbaren Überblick über die bevorstehenden Umsetzungen und deren Funktion. Space Way Highspeed Yuni-Rollstuhl Car Hyper U Concept (unterwasser) Unicont (Kontainertransport) Drohne und Funktion Quelle: Skyway fokussiert sich also vollkommen auf ihre Kernkompetenz. Denke auch das der Coin als Exit benutzt wird. Ist die einfachste Möglichkeit die Schuld einem bösen Hacker (vi...
Beitrag von karopso - am 08.08.2018
01:25

HYPER U CONCEPT - SKYWAY - Highspeed bis zu 1250 km/h

[quote]Ich bitte euch die folgenden Videos anzusehen ! Hier habt Ihr einen wunderbaren Überblick über die bevorstehenden Umsetzungen und deren Funktion. Space Way Highspeed Yuni-Rollstuhl Car Hyper U Concept (unterwasser) Unicont (Kontainertransport) Drohne und Funktion Quelle: Skyway fokussiert sich also vollkommen auf ihre Kernkompetenz. Denke auch das der Coin als Exit benutzt wird. Ist die einfachste Möglichkeit die Schuld einem bösen Hacker (vi...
Beitrag von karopso - am 08.08.2018
01:44

Uuund es ist weg

Moment, das erinnert mich an etwas.... was war es nur, was war es nur? ... ich weiß :D
Beitrag von Hawkster - am 08.08.2018
05:08

SkyWay - Skyworld - Rettet den Planeten

William Shatner kann sich hier ja schonmal bewerben, er hat doch einiges an Erfahrung, war er doch früher mal Captain der NCC-1701:
Beitrag von O1966 - am 08.08.2018
02:45

Kinder-Express - Die kleine Bimmelbahn - 1993

Breaking News: Ein Vögelchen hat mir die offizielle Skywayhymne gezwitschert Quelle youtube
Beitrag von towel_42 - am 08.08.2018
01:59

посадка людей в транспорт SkyWay

Anatolien Duschkabine. therapeutische schütteln beschleunigt 4 mal. Sorry für schlechtes Deutsch durch übersetzer.
Beitrag von elon - am 07.08.2018
00:00

#EcoFest2018 Online трансляция

Hier ist die Live-Berichterstattung von Eco Fest sogar Drohne? oder Hubschrauber?? wird angezeigt (der Anfang des Films) Können Experten etwas dazu sagen?
Beitrag von ekofest - am 04.08.2018
07:28

SkyWay Capital / Kurzpräsentation deutsch

Bis jetzt habe ich nur mitgelesen. Was mich bei diesem Betrug wundert, dass scheinbar so viele Leute Geld investiert haben. Wenn ich mir den Werbe-Film als Laie ansehe Geschwindigkeiten, Anzahl der "Fahrzeuge" auf einem String - das ist selbst für einen Laien unglaubwürdig. Oder der Kurvenradius von den Umkehrstationen - ab 4:46 .. das hat Kinderspielzeugqualität Was ich mich auch frage - was gehen in den Mitarbeitern, speziell in den "Technikern" von Skyway vor - "Visonen" vom Grü...
Beitrag von pezi - am 02.08.2018
21:59

Yunitskiy on SkyWay development and #Ecofest2018

Neues Video von SkyWay: Sieht mir so aus als wolle der Meister darin noch kurz vor dem EcoFest die Erwartungen etwas drücken und vorher schon Ausreden zu finden warum man nicht wirkch viel neues zu sehen bekommen wird, [ul] [li]keine fertige Cargo-Strecke [/li] [li]keine High-Speed-Strecke [/li] [li]keine neuen Projektankündigungen [/li] [/ul] Da wird eine neue schnell man zum Highlight. Dafür viel Gejammere dass alle gegen SkyWay sind und die böse Transportmafia ...
Beitrag von RobbeCop - am 02.08.2018
00:30

Extrem!!! Sturm auf dem Rastkogel/Tux/Zillertal/Tirol

Weil Seilbahnen, fest mit dem Tragseil verbunden sind, und oft bei Wind einfach den Betrieb einstellen. Seilbahn bei Wind ist hier zu sehen.....,
Beitrag von towel_42 - am 01.08.2018
28:10

In den Himmel mit dem Rad (В небо на колесе), 1989, deutsche Untertitel

[quote=XsaibotX id=22632413]Wäre schön wenn mal was über die Verträge bekannt würde. Jetzt keine in sich Verträge, sondern so richtige :)[/quote] wenn es soweit ist, dass wir schon eine Baustelle sehen, dann ist es schon vorbei mit den Anteilen für paar Cent. Mein Rat: schau dir alle Beiträge/Filme von A. Yunitskiy an, ab 1989, dem Film "In den Himmel mit dem Rad". Und finde mal, wo er irgendwann gelogen hat. Meine Erfahrung: er erzählt nur das, was ist, und macht keine leere Versprechu...
Beitrag von Stanislaw - am 01.08.2018
11:36

Longest Train in the World

Hier noch mal für Bahn-Romantiker zum genießen, wenn Skyway erst einmal die Transport-Industrie verändert hat, und nur noch Tupperdosen über unsere Köpfe fliegen, dann gehören solche Bilder bald der Vergangenheit an... Platz 1 ist echt der Hammer, über 7,3km lang über 682 Wagons! Wie kann sich so was überhaupt noch bewegen? @Thorsteen
Beitrag von Peter0167 - am 25.07.2018
07:05

Доли SkyWay по 3-5$ уже в октябре?

Das System beginnt zu gießen,genau wie die Allmysters vorhergesagt haben Danke und deshalb habe ich nicht in diese Scheiße investiert /Lesen Sie Kommentare unter Video /
Beitrag von ekofest - am 17.07.2018
01:06

This "Roller Coaster Zipline" looks INSANE!!!

Das man nur noch Geschichten erzählen wird ist klar, kennt man ja von so gut wie jedem anderen Scam der in der Vergangenheit lief. Die Drehbücher sind immer die selben. Ich hoffe mal @tamarillo lässt sich auf der Innotrans mal den Fahrgastwechsel erklären. :D Auf der SkyWay-Teststrecke forscht man ja gerade an einer neuen 1-Mann-Freifallgondel, die wird beim erreichen des Zieles einfach ausgeklinkt. Leider gibt es im Moment keine Überlebenden aus dem Versuch die noch über ihr "aussteigen" be...
Beitrag von Thorsteen - am 13.07.2018
04:14

minivan on rails, Vaser Valley Railway, Romania

@O1966 Das Angebot habe ich schon gesehen, aber ich werde mal wo anderst schauen, weil in vielen Dingen ist Amazon nicht gerade preislich attraktiv. Aber es gibt jetzt gerade im Sonderangebot: "Skyway - Der große Betrug". ;) Ein YT-Fund den ich einfach nicht für mich behalten kann, so in etwa wird die goldene Zukunft für alle SkyScam-Aktionäre/Investoren/Darlehensgeber aussehen:
Beitrag von Thorsteen - am 01.07.2018
05:04

Новое оборудование для стендовых испытаний

Es sind endlich mal richtig hochwissenschaftliche Tests gemacht worden, die Testanlagen sind eine weitere Innovation. :D Man muss sich mal das ganze Video ansehen um zu sehen wo man den "Teststand" aufgebaut hat, ich sage nur "Durchgangsverkehr". :) (Quelle: )
Beitrag von Thorsteen - am 13.06.2018
29:44

Die erste Runde - Auf der Prüfstrecke für Züge

Mal ein Video, ohne nackte Frauen, zum entspannten Feierabend. :) Das ganze ist schon etwas sehr weichgespült, aber es ist halt auch für eine Zielgruppe gemacht die sonst mit Zügen nichts viel am Hut hat, ist aber trotz allem ganz interessant. @SkyWay Achtet mal auf das Wort: Zulassung, nix von Zertifizierung. :D
Beitrag von Thorsteen - am 06.06.2018
03:35

Loriot: Lottogewinner Lindemann "heiße Erwin Lottemann" "mit Papst eine Herrenboutique in Wuppertal"

Hier noch ein Hinweis für unsere jüngeren Mitleser, die vermutlich den Zusammenhang mit der Boudique in Wuppertal nicht verstehen... Ende OT.
Beitrag von Peter0167 - am 29.05.2018
02:20

Erdbeben Horror Zeitraffer im Büro ! Japan Erdbeben Tsunami Flutwelle 11.03.2011 Fukushima

War da nicht was von "Bodeneffekt"? :D Spaß beiseite, allein schon böiger Wind wird Kopfschmerzen bereiten. Aber auch WIndstille macht einer Seilbahn Probleme: Hohe Masten zeigen bestimmt sehr zuverlässig die Bodenbewegungen an, ein großes Papierbanner dranhängen und du hast einen perfekten Seismographen. Video eines Erdbebens, so ab 0:50 wird's spannend: Nun haben wir hohe Masten, frei schwingende Seile und eine Gondel darunter ...
Beitrag von Total_Recall - am 22.05.2018
06:09

Marge vs the Monorail

lol.. diese ganze skyway capital nummer erinnert mich an die Simpsons ... ab 2.00 minute..gehts um investitionen in eine monorail..scheint schon älter zu sein die masche..
Beitrag von Primavera - am 19.05.2018
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden