Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Filter einstellen
07:33

Why Does Germany Build Suspended Monorails (When Almost Nobody Else Does)?

Schöner kleiner Film über Monorail-Hängebahnen, speziell in Deutschland.Tipp an Yunis Alleswisser und Nichtskönner: Schaut auf die Ständer, deren Stärke und Abstand. Und dann denkt noch mal kurz nach, sofern möglich.
Beitrag von celsus - gestern um 16:11
02:33

#11 Einschienenbahn am Taunusrand

Aber eigentlich ist doch das Hauptproblem bei Einschienenbahnen aller Art, daß Weichen sehr aufwändig und teuer sind.Im Übrigen gab es auch 1975 während der Bundesgartenschau einen Skyway die Bahn, welche man zu Beginn des 20. Jahrhunderts am Taunusrand bauen wollte, wäre noch heute innovativ!
Beitrag von Marfrank - am 07.05.2021
06:24

Dortmund University Germany H-Bahn POV at 3x TU [4K,60fps]

Eugen Langen hat schon um 1900 zwei SkyWays gebaut und zwar eine selbstfahrende in Wuppertal eine mit einem Seil gezogene in Dresden hat man auch in Dortmund so was gebaut
Beitrag von Marfrank - am 07.05.2021
18:10

Dresdner Bergbahnen: Schwebebahn (2D-Version)

Eugen Langen hat schon um 1900 zwei SkyWays gebaut und zwar eine selbstfahrende in Wuppertal eine mit einem Seil gezogene in Dresden hat man auch in Dortmund so was gebaut
Beitrag von Marfrank - am 07.05.2021
12:38

Wuppertal, Germany Schwebebahn

Eugen Langen hat schon um 1900 zwei SkyWays gebaut und zwar eine selbstfahrende in Wuppertal eine mit einem Seil gezogene in Dresden hat man auch in Dortmund so was gebaut
Beitrag von Marfrank - am 07.05.2021
01:44

Lego Seilbahn

Bin ich doch glatt über ein neues Video aus Shardsha gestolpert, man sieht den sehr effizienten Einsatz von hochkomplexen Bauteilen, Technologie aus einem anderen Jahrhundert würde ich sagen! wenn es im ersten Moment nur lustig erscheint, bei dem Video wird das Märchenerzählen der Scammer aus Minsk richtig deutlich. Weil durchhängende Schienen, und fehlende Ausgleichsmöglichkeiten, würden aus dem Teil den besten Kotzbomber der Welt machen. :) Und die Steigungen am Ende vom Video, das komm...
Beitrag von Thorsteen - am 05.05.2021
04:07

Transportation of Future at SRTI Park | France 2 TV - Télématin Emirates: Le Transport Du Futur

In diesem Video - die offensichtliche Computergrafik, Täuschung.😂😂😂
Beitrag von elon - am 12.04.2021
15:37

Hier vergammelt der schnellste Zug Europas

Lost places... so können sich die Skyway-Jünger das in etwa vorstellen, wenn sie in einigen Jahren nach Belarus pilgern um ihrem Idol und der 500km/h Duschkabine zu huldigen :D
Beitrag von O1966 - am 09.04.2021
25:59

UNBEKANNTE PYRAMIDE Maria Raisenmarkt / Teil 1 #Historie #Pyramiden #Wienerwald #Forschung

Nee, die sind schon im "Fundament", oder das was Skyway dafür hält, verankert. Aber die ganze Konstruktion stützt sich eigentlich auf dem Gewinde der Stehbolzen ab. Ich habe den Ausschnitt mal vergrößert, da sieht man das besser.Bei den roten Pfeilen sieht man die Muttern auf denen sich die Mastkonstruktion abstützt, und somit steht das Teil auf 8 Muttern bzw. wird nur von dem Gewinde gehalten. Die Firma von @FatBaron würde das ganz bestimmt ähnlich machen. Nicht. :) Man hätte ja wenigs...
Beitrag von Thorsteen - am 03.04.2021
00:34

Mark Webber talks about 1999 Le Mans flip

Alleine wenn man sich die Aerodynamik vom 500km/h Teil ansieht, dürfte klar sein, dass bei dieser Geschwindigkeit das Teil wie eine SpaceX-Rakete abhebt. Ich sag nur Unterluft... schön demonstriert von einem Mercedes-Boliden in LeMans vor einigen Jahren...
Beitrag von O1966 - am 31.03.2021
06:20

Zorba - Alan Bates - Anthony Quinn - Michael Cacoyannis - 1964

Eine sehr gute Demo, wie das aussehen könnte findet sich zwar nicht auf der Skyway - Seite, aber bei "Alexis Sorbas": Sorbas fragt den Boss: «Hast du jemals etwas so schön zusammenbrechen sehen?»Vielleicht kriegt das bald Konkurrenz.
Beitrag von dblickstrudel - am 25.03.2021
04:03

SkyWay Unimobile: Mobility for All

Vielleicht konstruiert SW schon (oder immer noch) ein neues Smartphone nebst dem Netz dazu. die Seile wären doch prima Antennen - für Langwelle garantiert. Und wo sie doch auch Autos bauen wollen: das keineswegs so abwegig. :D
Beitrag von Total_Recall - am 25.03.2021
02:16

Detachable 3S LEGO ropeway intermediate station

Es gibt ein neues Technik-Video von SkyWay aus Dubai. Ihre erste Strecke in Shardsha in Betrieb!Wir haben uns ALLE geirrt! :D :D
Beitrag von Thorsteen - am 16.03.2021
01:56

THE SIMPSONS: EINE EINSCHIENENBAHN FÜR SPRINGFIELD

Ich weiss hatten wir schon, aber es ist so schön passend....Bald....In ihrer Stadt.....
Beitrag von amtraxx - am 12.03.2021
00:56

SkyWay erste Testfahrt im EcoTechno Park Minsk

hier hat nichts mit einer Seilbahn zu tun??? Keine Seitenwinde? Geschwindigkeit? (ist im Video übrigens schneller dargestellt als es ist, haben wir hier ja mal erfolgreich belegt). Thema Sicherheit? Was macht man denn da wenns brennt? Thema Weichen? Also nicht nur A zu B Strecken? Na okay. . . Lassen wir mal alles so stehen was du sagst. Ansonsten empfehle ich dir noch mal die ersten 50 Seiten des Threads zu lesen. Und natürlich die Frage: Was dauert denn eigentlich so lange endlich mal eine ...
Beitrag von SegaSaturn - am 07.03.2021
05:01

SkyWay on Euronews (2.53 min)

kein Text
Beitrag von vladimir888 - am 07.03.2021
03:27

Future Transportation System You Must See

a gehen doch weltbewegende Neuigkeiten komplett an uns vorbei! Vor allem weil man sie so einfach in einem Nebensatz erwähnt.Quelle: (Hervorhebung durch meine Wenigkeit)Dann sind die ja fast so schnell wie ihre Dronen beim bauen. :DAb 0:52 genießen!Und unbedingt den Puke Bag bereithalten, weil beim Gedanken daran wird es mir immer noch übel. Mit 150 Km/h ist das bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis, eines von der Art das man nicht haben möchte.
Beitrag von Thorsteen - am 25.02.2021
01:23:19

近鉄特急アーバンライナー 女性運転士 津駅~大阪難波駅

Wir hatten in der Schule eine Lehrerin die uns empfohlen hat vor Arbeiten/Prüfungen Spickzettel zu schreiben. Man geht den ganzen Stoff noch einmal duch und vertieft ihn durch das erneute schreiben noch einmal.Ansonsten gibt es mal wieder einen 1:100 Diskont bis zum 21.02. für läppische 5.000$ gibts dann auch ein Hologram dazu! Also wer hier noch sein Schnäppchen machen will, einfach zuschlagen! :DUnd wir haben natürlich den tollen Satz hier:Quelle: hübsch, ist aber völliger Nonsens. Um ...
Beitrag von Thorsteen - am 05.02.2021
25:09

美人運転士 4K JR東日本伊東線 伊豆急行線 普通リゾート21運転 前面展望 伊東-- 熱海

Beim YouTube-Surfen mal wieder über etwas gestolpert, hat natürlich nichts mit unseren Scammern zu tun, aber vieleicht mal ganz spannend für den einen oder anderen. Das "Pointing" ist im Asiatischen Raum sehr verbreitet, die würden bei uns vermutlich Schreianfälle bekommen wenn sie mitfahren würden. :D Was man aber ganz schön sieht, es gibt in Japan abseits der Maglev-Trassen viel was selbst bei uns nur mit viel Mühe und Not einen Nebenbahnstatus bekommen würde. wir das hier eigentlich ...
Beitrag von Thorsteen - am 04.02.2021
01:03

Train Simulator 2021 | Out Now!

Gerade entdeckt, der Train Simulator 2021 hat eine 55% Rabattaktion auf Steam, also für 22,49€ könnte der SkyWay-Investor zumindest so tun als wäre er Mitbesitzer einer echten Bahn.
Beitrag von Thorsteen - am 23.01.2021
36:18

#FutureTalk: 'The UAE’s First High-Speed Sky Pod Network' With Oleg Zaretskiy 14/01/21

Vor allem schaut euch folgendes Video an. Dort wird alles genau erklärt was abgeht mit Skyway in den UAE ! ganze läuft über einen lokalen Radiosender von Scharjah !
Beitrag von hromann - am 20.01.2021
00:48

Bis zu 620 km/h schnell: China stellt neue Magnetschwebebahn "Super Bullet Maglev Train" vor

Uiuiui wenn sich Onkel Unützki nich bald mal bisschen beeilt wird das nix mehr mit Paradies auf Erden und Seilbahnen ihm Weltraum...Passt nich ganz hier rein aber irgendwie doch... China hatt jetzt seinen 2. Prototypen vom Maglev Super Bullet vorgestellt mit dem will man den derzeitig gültigen Rekord von 518 Km/h für Magnetschwebebahn / Schienenfahrzeuge brechen. Mir fehlen leider noch ein paar technische Daten um da mal die benötigte Leistung und Gewichte in Relation zu an Seilen aufgehäng...
Beitrag von amtraxx - am 19.01.2021
04:47

Ruptly berichtet zu SkyWay (SkyPods)

Oh man wie voll die Trolls am labern hier. Schaut euch lieber mal die Videos an. Minute 2.53 auf Euronews !!! Tja wer sich nicht richtig informiert der tappt natürlich immer im Dunkeln.Skyway hat zwei Aufräge bekommen einmal die Strecke vom Scharjah Innovations Center bis zum Khor Fakkan Hafen. Das sind ca 130 Km. 30 km durch Gebirge. Dann direkt noch 2 km in einem Freizeitpark in Khor Fakkan.Siehe Quelle gibt noch zig andere Quellen. Diese eine sollte aber reichen.
Beitrag von hromann - am 15.01.2021
02:10

Sharjah's sky-high transport technology

Oh man wie voll die Trolls am labern hier. Schaut euch lieber mal die Videos an. Minute 2.53 auf Euronews !!! Tja wer sich nicht richtig informiert der tappt natürlich immer im Dunkeln.Skyway hat zwei Aufräge bekommen einmal die Strecke vom Scharjah Innovations Center bis zum Khor Fakkan Hafen. Das sind ca 130 Km. 30 km durch Gebirge. Dann direkt noch 2 km in einem Freizeitpark in Khor Fakkan.Siehe Quelle gibt noch zig andere Quellen. Diese eine sollte aber reichen.
Beitrag von hromann - am 15.01.2021
26:47

2020 RESULTS AND PROSPECTS

@allWeiss nicht ob ihr das schon gesehen habt... Ich kann das Geschwafel garnicht richtig wiedergeben beim ansehen bekomme ich ganz schlimm augen und ohrenkrebs.... Der Grundkern der Aussage im Video, 2121 wird eine Grundlegende Wende der menschlichen Zivilisation herbeigeführt. Und in 50 Jahren ist das alles egal weil wir dann das Paradies auf Erden haben... Wieso und was genau für Grundlegende Veränderungen sind lässt sich nur schwer bis garnicht aus dem Video vernehmen??? Quatschen kann e...
Beitrag von amtraxx - am 09.01.2021
00:44

The Shweeb is a monorail powered by humans

Quelle: jetzt können sie nur noch 50km pro Std? Was ist mit den versprochenen 500 oder äh waren 150 km/h... 🤔Hätte Alkoholski Besoffsky mal besser Rat bei denen eingeholt bevor man eine Revolution verspricht... schaffen 90 km/h mit Mannkraft und sehen nach Spaß aus... Aber Skyway... gähn
Beitrag von amtraxx - am 07.01.2021
05:01

Euronews berichtet zu SkyWay (ab min. 2.53)

Kam gerade rein ! berichtet ab Minute 2.53 von Skyway !!!
Beitrag von hromann - am 07.01.2021
03:46

CONTINUOUS FLIGHT OF UNMANNED HELICOPTER WITH 2815 KG TAKEOFF WEIGHT

Wenn das ein, sagen wir mal, hüfthohes Modell wäre, dann wären die Strohballen wenige Meter dahinter vielleicht so groß wie Medizinbälle. Was für ein Aufwand! Und eben wofür? Bitte wofür? führt ja sowieso den Fake-Verdacht ad absurdum. Oder es ist zwangsläufig auch ein Modell.
Beitrag von Radfahrer - am 04.01.2021
08:13

WORLD`S LARGEST RC MODEL TURBINE HELICOPTER EC135 EUROCOPTER / Flugfest Damelang 2017

Also mal Abseits von Skyway und etc.Wenn das in dem Video wirklich ein Modell sein sollte ist es verdammt gut gefaked... Aus meiner Sicht sind die Größenverhältnisse recht stimmig und auch die Massenträgheit kommt real rüber... Mal zum Vergleich... Selbst große RC Modelle wirken in der Luft immer etwas "unrealistisch" wegen fehlender Masse. Sprich die Bewegungen laufen immer eine tick schneller und wenn man so sagen will zackiger ab. wie nah oder weit man sieht und hört immer den Modell ...
Beitrag von amtraxx - am 04.01.2021
08:47

قناة الحرة | أبحاث تقنيات المواصلات المستقبلية في مجمع الشارقة للبحوث والتكنلوجيا والابتكار

Oh fuck. Scamway 8 Minuten in den arabischen Nachrichten. Muss echt totaler Schrott sein was die dort bauen bzw schon gebaut haben. Vor allem weil es immer mehr wird. Da seid ihr Trolle platt was ? : D Ihr werdet noch Müll schreiben, wenn Skyway überall auf der Welt Standart sein wird. Ich hab mich damit abgefunden. Ihr seid eben in euer Realität gefangen oder müsst das schreiben, weil ihr woanders keinen Job bekommt. Machts gut. Melde mich wieder zur nächsten Big News von Skyway.
Beitrag von hromann - am 30.12.2020
30:24

System Dolphin: Wie Anleger Millionen verlieren | Panorama 3 | NDR

Selbst wenn die Zahlschafe irgendwann klagen soilten, ist die Chance recht hoch, dass keiner der Keuler oder sonstwie mit SkyWay verbandelten Personen von der deutschen Justiz ernsthaft belästigt werden.Siehe den Fall Dolphin, ebenfalls ein Investmentbetrug.
Beitrag von Schwuppdiwupp - am 21.12.2020
04:02

Arecibo Observatory - drone and ground view during the collapse & pre-collapse historical footage

mal ab Minute 0:58 zusehen!Das selbe Problem, das schlagartige Nachgeben, würde man auch bei den angeblichen ScamWay-Masten antreffen. Erst ein paar Faserstränge und dann schlagartiges Zusammenbrechen des ganzen. Aber unsere Scammer haben ja Ultraflex Blumenbindedraht aus dem Baumarkt, der kann ja gar nicht reißen.....
Beitrag von Thorsteen - am 06.12.2020
06:54:45

EcoFest 2020: Full Record of The Main SkyWay Event in 2020 (with timecodes)

Nicht vergessen morgen die große Live-Übertragung mit dem Durchbruch von Skyway... sorry, Scherz :D
Beitrag von O1966 - am 22.10.2020
19:57

Answering Investors Questions: about SkyWay high-speed test track

Also wenn schon, dann wollen wir uns doch den echten Alkoholikern widmen... ;-) Kennt ihr das schon: bereits aus Mai. Unitsky beantwortet Investorfragen. Sehr witzig das Ganze ;-) Fazit: Leider, leider ist immer noch zu wenig Geld da. Warum pecken diese blöden Zahlschafe auch so wenig? Jetzt kriegen wir die Highspeedstrecke nie hin.
Beitrag von ValerievomMars - am 14.10.2020
03:39

Wuppertal Schwebebahn 1902 & 2015 side by side video

Zum Obigen Video wurde mir heute, manchmal macht der Algorithmus richtig gute Arbeit, ein weiterer Teil angeboten. Der Vergleich 1902 zu 2015. Irgendwie gefiel mir Wuppertal 1902 besser. :D
Beitrag von Thorsteen - am 16.09.2020
03:48

[60 fps] The Flying Train, Germany, 1902

Ist mir in YT gerade ein Video untergekommen, spannend zu sehen wie es 1902 in Wuppertal so lief. Man achte einmal auf die Oberleitung der Straßenbahn, das nenne ich mal wirklichen Verkehr auf mehreren Ebenen, der auch funktioniert hat. :)
Beitrag von Thorsteen - am 16.09.2020
00:57

Sicherheit zuerst Prellbock-Auffahrversuche in München

Gerade einen YT Fund gemacht, die Teile sind heute noch in München auf dem Bahnhof verbaut. :)Auch solche Teile gehören zu einem Transportsystem dazu, auch wenn keiner im Normalfall daran denkt. Aber zum Glück gibts die UniBomber ja nicht im realen Leben zu sehen. :D
Beitrag von Thorsteen - am 05.09.2020
01:00

Promoter of skyway smart contract Square technology

Seltsamer Trittbrettfahrer (wie ich vermute). Der Typ labert einen völligen Bullshit und im Hintergrund läuft ein bekanntes SkyWay-Video. Ich sehe keinen wirklichen Zusammenhang zwischen den beiden SkyWays. Aber immerhin wird RUSSIA als Standort genannt. Es gibt noch ein weiteres Video vom diesem "SkyWay Offical"-Kanal, ganz ohne irgendeinen Hinweis auf "unser" SkyWay. Auf deren Webseite läuft ein Countdown (noch 14 Tage).
Beitrag von Radfahrer - am 03.09.2020
01:32:43

Skyway-Spammer BEDROHT mich! Dann läuft er voll in die FALLE! Neues von Skyway Capital

Hier das aktuelle Video vom Wolf zu Skyway… höchst interessant:
Beitrag von O1966 - am 14.08.2020
08:22

7 1/4" Garratt Locomotive "EAR 59 Class"

Also eine Strecke hat man schon fertig, hier das Beweisvideo!
Beitrag von Thorsteen - am 07.08.2020
02:03

SkyWay - Animation zur Einbindung in die Stadt Chabarowsk

@skagerak Das hier dürfte verständlicher sein, weil es ganz ohne Worte auskommt: hier hat sich Unnützki mit einem Angebot an der öffentlichen Ausschreibung beteiligt, wurde natürlich nicht berücksichtigt und hat das seinen Jüngern dann trotzdem als "Vorvertrag" angedreht.
Beitrag von geeky - am 06.08.2020
05:25

SkyWay at SRTI Park قطارات معلقة في دولة الإمارات

du das ? Ist zwar schon ein wenig älter das Video, aber man sieht das Skyway dort baut und allgemein die volle Unterstützung hat von der Regierung usw. Mehr muss man nicht wissen.
Beitrag von hromann - am 05.08.2020
01:05

SKYWAY 22 September 2020 Sharjah

Quelle:
Beitrag von hromann - am 04.08.2020
07:21

SkyWay Engineering “Locomotive”

@O1966 Zur Zeit gibt es gerade die Skyway-Spaceopera nach Star Wars. 22 Minuten geballter Unsinn, also wie immer. Viel schöner fand ich das Video vom 27. Juli, das muss man gesehen haben, zumindest die ersten 20 Sekunden. NIcht mal der Skyway-Hansel kann bei dem Unsinn ernst bleiben. :D viel Unsinn, also wie immer, im Video. Ihren CGI-Unsinn will ich mal nicht kommentieren, das kann lustig werden wenn die wirklich versuchen das an ihre Strippen zu hängen.
Beitrag von Thorsteen - am 31.07.2020
05:37

Human-Powered Helicopter: Straight Up Difficult | SKUNK BEAR

Ihr erinnert euch doch bestimmt alle noch an Onkel Yu sein angebliches Tretfahrrad, oder?Hier mal ein Video wie man es RICHTIG macht! Da ist alles dabei: Strings, Ökologische Fortbewegung, High Tech und absolute Einzigartigkeit! Und das beste? Es funktioniert, und das sogar ohne Betrug an Anlegern. :)
Beitrag von Thorsteen - am 31.07.2020
18:40

Belastungstest der neuen Elbbrücke in Lutherstadt Wittenberg [Projekt ,,Alte Zeiten" 002]

@therealproton Zum rollen bekommt man vieles. Wenn die Gleislage stimmt dann kann man Drehstromfahrzeuge mit einer Brechstange oder allein durch schieben bewegen, die werden nicht gebremst und kullern beim kleinsten Gefälle los wenn man die Bremse auslöst. Eine BR 232 mit ihren 120t kann man mit viel Kraft und einer großen Brechstange ins rollen bringen. Aber wieder anhalten, das ist dann das Problem. :D Nur muss man normal bei Hochbauten mit einem Sicherheitskoeffizienten arbeiten, der kann ...
Beitrag von Thorsteen - am 25.07.2020
15:44

SkyWay Capital/ Die besten Tipps

Falls du den aus YouTube vom P.I. meinst, den gibts hier: Screenshot vom Hr E. stammt von dessen Profil:
Beitrag von ValerievomMars - am 25.07.2020
21:19

The Construction Summit 2019 - Keynote Speech - H.E. Hussain Al Mahmoudi

Naja, der CEO des Parks trommelt schon gehörig für SkyWay. kündigt er an (ab 12:05), dass SkyWay die Entwicklung und zukünftige Fertigung in Sharjah ansiedeln wird ("this will redefine our economy in the UAE"). Das wird ihm SkyWay zugesagt haben. Aber eine (Serien-)Fertigung wird es nie geben, egal wo. Weiß er das? bestätigt er nochmal einen Monat später das Gesagte (ab 7:30). Klar, er macht auch Werbung für seinen Park, aber sicherlich im Glauben, das SkyWay seriös ist.
Beitrag von Radfahrer - am 12.07.2020
13:20

Creating an ecosystem of Innovation | H.E. Dr. Hussain Al Mahmoudi | TEDxSkylineUniversityCollege

Naja, der CEO des Parks trommelt schon gehörig für SkyWay. kündigt er an (ab 12:05), dass SkyWay die Entwicklung und zukünftige Fertigung in Sharjah ansiedeln wird ("this will redefine our economy in the UAE"). Das wird ihm SkyWay zugesagt haben. Aber eine (Serien-)Fertigung wird es nie geben, egal wo. Weiß er das? bestätigt er nochmal einen Monat später das Gesagte (ab 7:30). Klar, er macht auch Werbung für seinen Park, aber sicherlich im Glauben, das SkyWay seriös ist.
Beitrag von Radfahrer - am 12.07.2020
15:44

SkyWay Capital/ Die besten Tipps

Ok! Besser nicht! Wir wollen das Internet ja nicht kaputt machen!Sind eigentlich noch andere „René E’s“bekannt? Oder tut nur er sich so schillernd hervor?Es gibt noch diesen“Patrick“ wenn er so heisst... ist aber schon 3 Jahre her!Denke der Zug ist abgefahren! Jetzt bei Stufe 15 bekomme ich wohl keine billigen „Aktien“ mehr! Damn!
Beitrag von therealproton - am 09.07.2020