Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Filter einstellen
03:31

SkyWay Song!

@Heliamphora Es gibt grundsätzlich nichts, was es nicht gibt. Holzhäuser, Mützen, T-Shirts, Tassen, lustige Animationen. Nur kein Projekt.
Beitrag von jaqueskahl - am 13.05.2019
09:08

Скайвэй. Подготовка к открытию нулевого километра. Юницкий. Шаржа 10 Мая 2019г.

kein Text
Beitrag von elon - am 10.05.2019
03:45

SkyWay в ОАЭ первая большая делегация инвесторов

Freigeist hatte ja schon angekündigt, dass Investoren die Baustelle organisiert besuchen werden. Hier das 1. YT-Video: Wenn das 2 oder 3 Tage alt ist, ist da nicht viel Fortschritt zu sehen, insbesondere bzgl. der "Endstationen".
Beitrag von Radfahrer - am 10.05.2019
04:32

UST presentation to President of Russia

Die Rede ist von diesem amüsanten Ereignis: "Unitsky String Transport presentation to President of Russia Dmitry Medvedev by Governor of Ulyanovsk Oblast Sergey Morozov, Ulyanovsk city, 2009 (with english subtitles)"
Beitrag von geeky - am 08.05.2019
49:17

RECYCLIX - Betrug? Ponzi? Ein Faktencheck.

Ich plaudere jetzt mal ein bißchen aus dem Nähkästchen. Als wir Recyclix auffliegen liesen, bekam ich im Juni 2017 (nach unserer Anzeige bei der Finanzmarktaufsicht) eine Einladung zu einer Zeugenbefragung im Auftrag der Staatsanwaltschaft Graz. Kurz vorher haben wir im Team ein paar versteckte Seiten auf Recyclix "geknackt" auf denen rund 10000 (!) Kundendaten inkl Einzahlungssummen lagen, welche ich bei der Vernehmung dem Ermittler übergab. Bzw "übergeben" musste ich eigentlich gar nichts, ich...
Beitrag von derwolf45 - am 06.05.2019
01:14:44

Best Way to Earn From Home SWIG Opportunity Meeting NEW Presentation

In Moskau wird jetzt auch Skyway gebaut, vollständig mit Investorengeldern... und das wird der Hammer, Millionen für alle! Und so sehen die qualifizierten Investoren aus:
Beitrag von o1966 - am 05.05.2019
00:21

SWIG Crypto ATM's - A Part of Global Investment Portfolio

Vor ein paar Tagen las ich noch was von geplanten "Geldautomaten" im Zusammenhang mit SWIG, und da sind sie schon: Ich habe keinen Schimmer, was das Teil macht.
Beitrag von Radfahrer - am 03.05.2019
00:55

🎬 SkyWay - Visualisierung des Skypods in Dubai

Derweil feiert Skyway die Beauftragung einer 15-Kilometer-Strecke in Dubai. Tja, muss wohl stimmen, wenn man das liest. Wenn ich mir das Video dazu ansehe (da reicht schon das Vorschaubild) und dann tatsächlich so gebaut wird, dürfte Yunitskiy der Nobelpreis für Physik sicher sein - 10 Jahre in Folge.
Beitrag von Radfahrer - am 30.04.2019
03:35

Latin Quarter - The New Millionaires

Ich sag euch was: Wenn diese Spielzeugeisenbahn in Sharjah auch nur irgendwie läuft, werden wieder tausende Neudoofe in Analtollis privaten Rentenfond einzahlen. Wetten? PS: An Latin Quarter musste ich auch denken.
Beitrag von Schwuppdiwupp - am 29.04.2019
12:06

SKYWAY 2019: Sky Way. Größte Täuschung alller Zeiten oder Chance für uns alle? Entscheide selber!

Alter Schwede... gerade gefunden - ein Promo-Video von ScamWay... die Beschreibung und der erste Kommentar sind allererste Sahne, wenn man auf Sekten und Gehirnwäsche steht... [quote]Mit der SKY WAY Ära wird eine neue Realität durch uns erschaffen! Was unmöglich schien - wird gemeinsam möglich werden!" SKY WAY ist ein Projekt, das Tausende von Fachleuten, Experten einfachen Menschen zusammenbringt, um ein innovatives und sicheres Transportmittel zu entwickeln. Dies ist ein völlig neue...
Beitrag von mikemcbike - am 23.04.2019
00:46

🎬 SkyWay in Peru, Projekt Nueva Lima

kein Text
Beitrag von hromann - am 15.04.2019
01:37

Skyway project

Besser? :) Ist ganz frisch reingekommen. Dann solltest du doch keine Probleme haben mir die hier zu zeigen, oder etwa doch? Auf die vielen erteilten Patentnummern warte ich noch heute, bisher hat noch keiner die ganzen angeblichen "Patente" aufzeigen können. Und auch dir wird das nicht gelingen, einfach weil es nichts gibt und die ganzen lustigen Bilder maximal Anmeldungen waren. Wobei, aber das finde mal selber raus...... So sieht der Ordner bei mir aus, wo sind denn die ...
Beitrag von Thorsteen - am 15.04.2019
00:53

Peruanische Politiker enthüllten einen Vertrag mit Skyway

Das kann ich dir genau beantworten. Skyway ist eigentlich sehr transparent. Man kann diverse Dokumente,wie zum Beispiel Patente, einsehen. Seltsam für eine angebliche Scamfirma oder ? Das Problem ist das man es euch sowieso nicht recht machen kann. Ihr seid Menschen die sich für super schlau halten. Wenn ihr erst mal ne Meinung habt dann seid ihr total voreingenommen und lasst euch nie im Leben davon abbringen. Selbst wenn ihr wisst das ihr im Unrecht seid. Denn was gibs schlimmeres für das eige...
Beitrag von hromann - am 15.04.2019
03:42

Skyway đang khởi công tại Dubai🍀🍀🍀

Und weiter geht's - unbeeindruckt von irgendwelchen Zwischenrufen postet unser derzeitger Chefkeuler Freigeist superduperinteressante "Infos"... Selbstverliebte Vietnamesin stolpert durch den Wüstensand und bewundert Zäune und Bagger... [quote]Hier ein kurzes Video über einen Besuch (Vietnam) auf der Baustelle in den Emiraten, man erkennt deutlich eine Weiterentwicklung der Baustelle.
Beitrag von mikemcbike - am 15.04.2019
37:30

4.10.2019 Q&A Session SWIG (Skyway Invest Group) + Crypto Unit Launch

Man muss sich mal diese Typen angucken in dieser Konferenz. Das sind so richtige Loser unter den Networkern, die auf Werbeslogans a la "Geld verdienen von zuhause aus" reingefallen sind. Leute offensichtlich ohne jede Selbstachtung. Das sind die, die die bezahlen, die in dem Malaysia-Video zu sehen sind. DAS ist SkyWay.
Beitrag von Radfahrer - am 12.04.2019
05:26

Skyway Incredible #SWIGAPSUMMIT19 in Kuala Lumpur, Malaysia

Das Video (frisch reingestellt) zeigt eigentlich schön, warum mit SkyWayanern, zumindest den Keulern, nicht wirklich diskutiert werden kann. Denn das Kerngeschäft ist nun mal das Networkmarketing, nicht das Produkt. Das kann nutzloser Noni-Saft sein oder eben auch wertlose Unternehmensanteile. Beim schnellen Durchsteppen hab ich im Video kein einziges Skyway-Produkt gesehen, stattdessen am Ende eine Boeing (statt eines Highspeed-Unibusses).
Beitrag von Radfahrer - am 11.04.2019
37:41

Zugwoche!! LEGO® Duplo 10875 - Güterzug

Es gibt von SkyWay ein neues Produktvideo welches das Zusammenspiel zwischen Gleisen, Fahrzeugen und Sonderfunktionen zeigt.
Beitrag von Thorsteen - am 06.04.2019
05:45

Строй SkyWay спасай Планету

Da nicht alle das russische Forum mitlesen, hier noch eine unbeachtete Perle des Internets! Man achte auf Minute 3:10. das ganze ist der "Höhepunkt". :D Es muss wohl mächtig kalt gewesen sein und das ganze hat sich gelängt und die Tupperdose hat den Übergang über den Pfeiler nicht mehr geschafft, und das wo die Kisten doch bis 400 Promille steigfähig sein sollen. Wer mag kann ja noch die Leute zählen und vergleichen mit wie vielen die Büchse angegeben ist, eine Sardinendose bietet mehr Platz. Ma...
Beitrag von Thorsteen - am 29.03.2019
19:18

Is SkyWay a Ponzi scheme?

So langsam geht den Betrügern der Ar*** auf Grundeis: Außer den Keulern selbst scheint sich niemand mehr dafür zu interessieren. Wo bleiben die begeisterten Berichte aus den Emiraten? Stattdessen liest man so etwas: "Terrible video. I now have more doubts about this company then I had before although I approve of the concept. If you're going to do a video in English at least get someone who speaks fluently. If you can't do the simple things well how can you expect city planners to trust you t...
Beitrag von geeky - am 24.03.2019
00:27

Sky way di dubai \ SkyWay в ОАЭ Стройка

Baugeschwindigkeit ist erstaunlich-frisches Video.
Beitrag von elon - am 17.03.2019
06:54

Donald Duck - Der Plastik-Erfinder (1944)

Das erinnert mich an den netten Kerl hier: Und der gewaltige Unterschied? Den Opperman Unicar konnte man kaufen und der ist sogar regulär gefahren! Für heutige Verhältnisse vieleicht nicht gerade besonders, aber zu der Zeit war der schon ganz nett und kostengünstig.
Beitrag von Thorsteen - am 17.03.2019
13:09

Monorail TrensQuébec @ Découverte

Beitrag von elon - am 14.03.2019
01:40

Городской SkyWay

Ach was, die upgraden gerade die ganzen Fahrzeuge! (Quelle: 0:43) (Quelle 2: Seite 5) Tja jetzt fährt der sogar 180 Km/h statt den 150 Km/h. :D Zumindest wenn es nach den CGI-Erstellern geht, realistisch dürften da ein paar andere Werte auftauchen, zumindestens können 6jährige Kinder noch an der Tupperdose vorbei rennen, das ist schon mal gut weil sie damit nicht angefahren werden können. ;) Und die Passagiere haben sich auch geändert. Beim selben Modell natürlich. :D
Beitrag von Thorsteen - am 13.03.2019
01:31

China Unveils Its Fastest Monorail

China hat wohl drei (3!) Monorails am laufen, komischerweise ist keine davon von Anatoly. Gut das sollte nun wirklich keinen verwundern, aber was interessant ist, eine davon hat max Speed von 60 Km/h und die jetzige ist die schnellste mit maximal 70 Km/h. Und dabei kopieren die Chinesen gern brauchbare Dinge, aber Anatolys Plastikdosen zählen wohl nicht unter "brauchbar" für die Chinesen. :)
Beitrag von Thorsteen - am 12.03.2019
06:07

String Transport Systems: episode 1

Da bestreite noch mal einer, der Brexit hätte nicht auch seine guten Seiten! :D Nur für den Fall, daß einer der gewerbsmäßigen Betrüger hier wieder was von Isolatoren faselt: ab 3:40 das Eingeständnis, daß die Gondeln im Rostpark auschließlich durch mitgeführte Batterien angetrieben werden. @Stanislaw (am 7.3. zuletzt online, aber nach wie vor ohne die versprochenen Antworten): Welchem Zeck sollten die Strecken dort angeblich dienen? Zu testen, ob die Batterien der Duschkabinen auf den komp...
Beitrag von geeky - am 10.03.2019
06:12

String Transport Systems: episode 3

Ich hab die Quelle, nicht die ursprüngliche, gefunden wo man den Unsinn propagiert. (Quelle: ab 3:23) Natürlich kein Wort über Rückleitung oder sowas, ist halt UniWireless. ;) Wer sich etwas auskennt, oder hier länger mitliest, der bekommt bei dem Video einen Lachflash und wird sich wohl Verletzungen am Zwerchfell zuziehen. Der Brexit kann und wird das ändern! Wenn Großbritanien aus der EU austritt verliert die Gesellschaftsform "Limited by Shares" ihre Rechtskraft und stattd...
Beitrag von Thorsteen - am 10.03.2019
02:13

Презентация СТЮ в Хабаровске / Телеканал "Губерния"

Für Nostalgiker hier mal eine ScamWay-Promo aus dem Jahr 2000, als Alkoholy noch persönlich auf Raubzug war statt dafür ein Pyramidensystem zu nutzen: @Stanislaw und alle anderen Scam-Propagandisten: Was konkret hat euer Guru in den vergangenen 19 Jahren zustandegebracht, außer sich (und seinen Kumpanen) die Taschen zu füllen?
Beitrag von geeky - am 07.03.2019
10:23

Snow Plowing-trainfart original-Dampfschneeschleuder Xrot d 9213 und Bernina Krokodil - Zug, train

Da mein Auftrag der Transportmafia ja darin besteht euch weiter von der Innovation von Anatoly abzulenken, nun dann werde ich mich dem mal wieder ausführlich widmen. :) Hier mal ein Video von Schaufahrten einer Dampfschneefräse, die ist natürlich nur noch historisch und nicht im regulären Einsatz. Da sieht man mal wieder welche Probleme der Anatoly nicht hat. Ohhh, ich soll euch ja genau davon ablenken! Hier mal ein Video in dem massives Bügelfeuer gefilmt wurde, das Problem tritt immer a...
Beitrag von Thorsteen - am 03.03.2019
04:58

Züge unter Strom, Bügelfeuer à la carte, Pantograph sparks,vereisste Oberleitung - Zug

Da mein Auftrag der Transportmafia ja darin besteht euch weiter von der Innovation von Anatoly abzulenken, nun dann werde ich mich dem mal wieder ausführlich widmen. :) Hier mal ein Video von Schaufahrten einer Dampfschneefräse, die ist natürlich nur noch historisch und nicht im regulären Einsatz. Da sieht man mal wieder welche Probleme der Anatoly nicht hat. Ohhh, ich soll euch ja genau davon ablenken! Hier mal ein Video in dem massives Bügelfeuer gefilmt wurde, das Problem tritt immer a...
Beitrag von Thorsteen - am 03.03.2019
01:10:12

Вебинар от 28.02.2019. Deutschland. SkyWay Webinar.

Neues von Stan the Man ein Webinar
Beitrag von de-Ox - am 02.03.2019
02:21

SkyWay - Disrupting Transportation and Mobility - Dassault Systèmes

Warum gibt es eigentlich hier noch keine weiteren Kommentare? Hat sich schonmal jemand an 3DS gewandt und gefragt, ob die jeden Blödsinn, der mit ihrer Software gemalt wird, veröffentlichen?
Beitrag von scheissehoch9 - am 25.02.2019
10:11

Rad Movie - Aus dem Leben eines Spurkranzes

Mist, Bearbeitungszeit abgelaufen. Da macht Youtube mir doch glatt einen Videovorschlag. :D
Beitrag von Thorsteen - am 25.02.2019
08:23

1981: Ein Lkw auf 4 Biergläser! Die Mutter aller Wetten bei "Wetten, dass"!

Hast du wirklich etwas anderes erwartet? Doch nicht vom Schusterkind. :D Das Patent auf Stahlbeton gibt es ja erst seit 1867, und ich dachte immer die wollten damals einfach nur überflüssige Stahlstangen (Moniereisen) loswerden und haben die deswegen im Beton versteckt. Wieder was gelernt! Da möchte man bei ihm doch mal einen richtigen Schlüpperzieher machen! Glaubt er, wenn der Schlüpper dann auf Höhe der Ohren ist, das bei ihm dann auch was fest wird in der Hose? *kopfschütte...
Beitrag von Thorsteen - am 25.02.2019
06:03

🎬 Was macht SkyWay innovativ? Chris Schuster erklärt

Ein Musterbeispiel des "intellektuellem Debilismus", von dem Alkoholy jüngst sprach, lieferte uns aller Chrissy hier ab: Möglicherweise hofft er ja, sich so in einem bevorstehenden Betrugsverfahren auf Unzurechnungsfähigkeit rausreden zu können. Der clip hört leider sehr abrupt auf, hat jemand vielleicht eine längere Version?
Beitrag von geeky - am 24.02.2019
02:22

SkyWay - Dassault Systèmes berichtet

Freigeist aus dem X-Invest-Forum - ja der, der eigentlich nix mehr lügen wollte - hat wieder seine manische Phase... [quote] SkyWay in den italienischen Abendnachrichten: Die Ambitionen SW in Italien einzuführen sind seitens der dortigen Interessenten enorm, auf politischer Sicht wurde SkyWay bisher bis in die höchsten Instanzen bewilligt. Ich kann euch sagen, dass Italien in Bezug auf SW zukünfitg eine sehr tragende Rolle spielen wird. Desweiteren gab es ja immer wieder aus dem Allm...
Beitrag von mikemcbike - am 24.02.2019
01:51

🎬 SkyWay in den italienischen Abendnachrichten, Trentino TV berichtet.

Freigeist aus dem X-Invest-Forum - ja der, der eigentlich nix mehr lügen wollte - hat wieder seine manische Phase... [quote] SkyWay in den italienischen Abendnachrichten: Die Ambitionen SW in Italien einzuführen sind seitens der dortigen Interessenten enorm, auf politischer Sicht wurde SkyWay bisher bis in die höchsten Instanzen bewilligt. Ich kann euch sagen, dass Italien in Bezug auf SW zukünfitg eine sehr tragende Rolle spielen wird. Desweiteren gab es ja immer wieder aus dem Allm...
Beitrag von mikemcbike - am 24.02.2019
06:46

Японское телевидение о SkyWay

Kurz vor Weihnachten sind japanische Vögel auf Anatolys Leim gegangen: ab 3:50 sind die Batterien für den Uniwind (?) zu sehen: Die Möglichkeit einer externen Einspeisung scheint also auch bei den neuesten Modellen nicht vorgesehen zu sein. Wie auch...
Beitrag von geeky - am 22.02.2019
28:05

Звезд земное притяжение

Oh ja, das klingt wirklich angepisst, was Alkoholy sich da von der Leber geschrieben hat. Apropos: Prösterchen schon mal im Voraus zum Siebzigsten in 8 Wochen! Er hat ja immer einen guten Riecher gehabt, wo leichte Beute zu machen ist. In letzter Zeit hat er ihn allerdings ziemlich überfordert, das sieht man ihm deutlich an: Mit dem beschriebenen "intellektuellem Debilismus" jedenfalls kennt er sich bestens aus, ist er doch seit über 40 Jahren selbst davon betroffen, und seine Entwicklung zeig...
Beitrag von geeky - am 22.02.2019
01:43

Stable work is a sign of masterhood

Tja, wie sagt Scamway selbst: "Stable work is a sign of masterhood"! Und mit masterhood haben sie nun wirklich nichts am Hut, sonst könnten sie ihren Lebensunterhalt schließlich gleich auf ehrliche Art verdienen.
Beitrag von geeky - am 22.02.2019
01:42

Партнёры SkyWay из ОАЭ в ЭкоТехноПарке

Ich hab die ganze Zeit überlegt "Da war doch noch was!" und richtig, da war wirklich noch was. :) Erinnert sich noch jemand an den Video vom zweiten Rostfestival? Da hat man schonmal einen Mast der "leichten Schiene" geflickt. (Minute 0:40 im Video) Und was sehe ich da im Video? Alle Masten der großen Hochgeschwindigkeitsbahn haben diese Lastabstützung! :D Nur falls jetzt einer der Keuler meint das es ja vieleicht nur an einem vereinzelten Masten dran sei. Nee stimmt nicht. Video dazu gefä...
Beitrag von Thorsteen - am 22.02.2019
04:26

Жириновский о SkyWay

@elon Schon, aber SO offensichtlich absurd, daß sie auch als Parodie auf all die anderen Scamway-Lügen funktionieren würde. Nichtsdestotrotz war der Clip ernst gemeint, was den Zweifeln an der intellektuellen Potenz der Macher wie der Zielgruppe neue Dimensionen verleiht... Noch ein saurer Drops: "Wladimir Wladimirowich Putin spricht über die innovativen Technologien von SkyWay" Das tut er zwar mit keinem Wort, aber wen stört das schon. Oder hier: "Schirinowsky über SkyWay" Auch ...
Beitrag von geeky - am 21.02.2019
04:22

Путин о SkyWay

@elon Schon, aber SO offensichtlich absurd, daß sie auch als Parodie auf all die anderen Scamway-Lügen funktionieren würde. Nichtsdestotrotz war der Clip ernst gemeint, was den Zweifeln an der intellektuellen Potenz der Macher wie der Zielgruppe neue Dimensionen verleiht... Noch ein saurer Drops: "Wladimir Wladimirowich Putin spricht über die innovativen Technologien von SkyWay" Das tut er zwar mit keinem Wort, aber wen stört das schon. Oder hier: "Schirinowsky über SkyWay" Auch ...
Beitrag von geeky - am 21.02.2019
02:18

Владимир Путин о струнных технологиях и компании Sky Way

Mitunter ist es fast unmöglich, Scammerwerbung und ihre Verarschung zu unterscheiden. Hier spricht Putin über SkyWay. Angeblich. Oder tatsächlich?
Beitrag von geeky - am 21.02.2019
09:59

SkyWay in Sharjah - great interview

hier mit englischen Untertiteln.
Beitrag von Stanislaw - am 21.02.2019
03:51

Skyway India. .Skyway the world .great opportunity

Gestern wurde ein Filmchen online gestellt, in dem die gegenwärtige Sprachlosigkeit der SW-Keuler mehr als deutlich wird: Anfang 2017 war Scamway auf Raubzug in Indien, die Keuler überschlugen sich vor Begeisterung über diesen Riesen-Coup, das MoU wurde zu einem "Vertrag über 926 Mio$" aufgeblasen. Seither kein Wort darüber, daß die Bande dort bereits einige Wochen später öffentlich aufgeflogen ist: "" Bevor das ganz in der Versenkung verschwand gab es vom Räuberhauptmann noch kurz eine "Du...
Beitrag von geeky - am 20.02.2019
12:12

Uniwind: lightweight, inexpensive and economical transport

@corky Hey, das ist 'ne astreine technische Zeichnung, so richtig mit Pfeilen und Bemaßung, wie kann denn das nicht stimmen? Wenn nicht mal mehr darauf Verlass ist, wem kann man denn dann noch trauen? Natürlich ihm hier, topaktuell zum neuesten Modell "Uniwind": Und achten Sie nicht auf den Mann hinter dem Vorhang!
Beitrag von geeky - am 18.02.2019
09:20

TGV speed record 574,8 km/h

Beim TGV kann man das Bügelfeuer (Begriff hier von @Thorsteen gelernt :D ) bei seiner knapp 570 km/h Weltrekordfahrt sehen, ein kurzer Ausschnitt ist ab 4:38 und auch 5:50 zu sehen: Eine Versorgung über eine Oberleitung irgendwo über dem Atlantik tausende Meilen vom Festland entfernt ist auch eine Sache, die sehr futuristisch wirkt, um es milde auszudrücken. Okay, wenn der Bodeneffekt greift und die Fahrzeuge eigentlich nur mit einer AAA Zelle (von Duracell ;-) ) laufen würden, wäre da...
Beitrag von Total_Recall - am 18.02.2019
08:25

SkyWayFahrzeuge im ÖTP Feb 2019

Nahezu unbeachtet von der Allgemeinheit hat die Lügenmarie ein neues Video veröffentlicht, in dem die verschiedenen Uni*.*-Modelle an der Kamera vorbeizuckeln. Damit sich die Zahlschafe nicht allzusehr verarscht vorkommen angesichts der gravierenden Unterschiede zwischen beworbener und tatsächlicher Geschwindigkeit, wird größtenteils mit Zeitraffer gearbeitet, besonders deutlich zu sehen in Szenen, bei denen auch Fußgänger im Bild sind, z.B. ab 4:23 Verlangsamt man die Szene so weit, daß die ...
Beitrag von geeky - am 17.02.2019
12:14

Was ist eine Eisenbahn? l GANZE FOLGE

So hier mal ein Lehrfilm für unsere Keuler und ihre Zahlschäfchen, genau auf ihren IQ zugeschnitten. :)
Beitrag von Thorsteen - am 17.02.2019
01:17:37

Webinar 12 02 2019

Von vorgestern.. . Man höre nur mal bei 4.30 bis 5 Minuten. Diese 30 Sekunden sagen alles... Leute, allein diese Trommelei macht es so dermaßen unglaubwürdig...
Beitrag von SegaSaturn - am 14.02.2019
468 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
es lebe der friede183 Beiträge