Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Filter einstellen
05:01

Sky Way в ОАЭ

Die neue Serie " Abenteuer von Alkoholiker in der Wüste 15 Januar 2019 "
Beitrag von elon - gestern um 15:48
00:34

Santa flying over Lake Geneva at Montreux Noel

Es gibt jetzt auch eine Art SkyWay Cabrio, vor kurzem in Montreux gezeigt: Yunitskiy ist innovativ, da gibt’s nix!
Beitrag von peawe - am 17.01.2019
02:05

Chuyến đi thực tế đến trung tâm đổi mới công nghệ Skyway tại UAE

Ein weiteres Video von Mega-Gebäude. In den letzten Sekunden-Berg Sand. Hier ist es Durchbruch Technologie!
Beitrag von elon - am 06.01.2019
01:19

SKY WAY in the UAE: First private video from the construction site

Aktivieren Sie die Kontrollkästchen! Es ist ein Sieg!🤣🤣🤣
Beitrag von elon - am 03.01.2019
08:05

SkyWay Administration About Past Successes and Future Plans

Glücklich Anatoly in den VAE.😎😎😎
Beitrag von elon - am 31.12.2018
11:59

Die Rede von Anatoly Yunitskiy nach der Verleihung des Slowakischen Internationalen Friedenspreises

Das Manifest von Anatoly Yunitskiy ins Deutsche übersetzt. Hier könnt ihr das Gesamtkonzept sehen, und hoffentlich verstehen, dass sein Konzept das einzig gangbare ist.
Beitrag von Stanislaw - am 22.12.2018
01:22

Al Arabiya: Дубай движется навстречу новой транспортной системе

in Dubai redet man über SkyWay. Hier eine lokale TV Sendung
Beitrag von Stanislaw - am 19.12.2018
06:00

Slab Track Austria - System ÖBB-PORR elastisch gelagerte Gleistragplatte

Lass uns doch mal etwas zurück schauen Stan, die Ursprünge der Schienenkonstruktion gehen bis ins Mittelalter zurück, damals aus Holz gebaut und als Führungen für Fuhrwerle, Loren und Hunte genutzt. Die Konstruktion hat sich immer weiter auf die heute übliche Konstruktion verbessert, die einfachen Gleisnägeln wurden im Lauf der Zeit durch moderne Spannklemmensysteme ersetzt. Und selbst heute verwendet man immer noch Schwellen aus Holz bzw. Stahl, gerade in Weichenbereichen oder wo hohe Entgl...
Beitrag von Thorsteen - am 18.12.2018
04:35

SkyWay Presentation

skagerak, konkreter kann es nicht werden, die wollen mit SkyWay eine Transportrevolution starten. Der Twitterbeitrag oben stammt direkt vom Kronprinzen. Dubai Sky Pods = Sky Way , vgl. dazu einfach die letzte Präsentation von SkyWay, du wirst die Fahrzeuge erkennen! (einschieniger Yunibus und Yunibike)
Beitrag von Stanislaw - am 18.12.2018
01:26

Визуализация юнибуса и лёгкой трассы SkyWay на озере Байкал

@Jaegg @O1966 @AvB So, zu dem Internationalen Peas Prize, Yuni der Armselige ist/war nominierter und auf Platz 8...man staune wer auf 9 ist: [quote]Die vierte Ausgabe des "Friedenspreises aus der Slowakei 2015" für 2018 Abstimmung » Aktueller Status 1 George Soros Social Leader, amerikanischer Unternehmer - Finanzier und Philanthrop G. Soros bei der SEF in Davos, 26. Januar 2018. 2 Yin Ping Präsident der Volksrepublik China 3 Gen. Charles de Gaulle in Erinnerung Führ...
Beitrag von Corky - am 12.12.2018
01:35

صاحب السمو حاكم الشارقة يترأس اجتماع مجلس إدارة «مجمع الشارقة للبحوث»

Könnte aber schon Sky Way äh Sky Pod sein. Frage bleibt warum nach über sieben Monaten Bauzeit (lt. Anatoly Yunitskiy) ein Projekt, das fast die Hälfte der Fläche des Geländes ausmacht, weder im Masterplan nachgetragen wurde noch auch nur mit einem Wort in dem Video erwähnt wird. Da hat wohl mal wieder jemand zu viel Ayurveda geschnupft.
Beitrag von towel_42 - am 05.12.2018
02:20

Osaka monorail in Japan amazing track

Vor einigen Monaten wurde hier schon mal die Monorail-Bahn in Osaka gezeigt und besprochen. Dieses Video vermittelt eine gute Vorstellung davon, warum Skyway niemals ein produktives Bahnsystem auf den Markt bringen wird. Dazu sind sie mehr als 40 Jahre hinter der Realität.
Beitrag von celsus - am 24.11.2018
15:28

SkyWay in the UAE: first video from construction site

kein Text
Beitrag von elon - am 23.11.2018
15:28

SkyWay в ОАЭ: первое видео со стройки

Video von UAE aus der Baustelle
Beitrag von elon - am 23.11.2018
00:55

Future cities show skyway

Hoffentlich sind die Tupperdosen gut isoliert... Im X-Invest-Forum ist wieder Leben... Freigeist verlinkte einen neuen Clip: [quote]Im kommenden Jahr findet ja wieder die Futurecities Messe in den VAE statt. Hier nun der offizielle Teaser für das Jahr 2019: Wie schön, dass Sky Way mit in den Teaser eingefügt wurde. Wir werden bis dahin große Veränderungen zu sehen bekommen. u. a. soll das neue Fahrzeug für die VAE (VIP-Version, wird in ca. 2 Monaten präsentiert) schon auf dortigen St...
Beitrag von mikemcbike - am 05.11.2018
07:08

Rabbids Invasion - Rabbid Test N98003-c the Cube (HD- New)

Irgendwo hatte doch neulich jemand eine Studie dazu veröffentlicht, grob gesagt geht es darum das für Scams empfängliche Leute immer wieder auf sowas reinfallen. Wenn das wirklich zutrifft dann wären die ganzen Keuler mit ihren Downlines ja ideal, die bringen gleich neue Schafe mit. Vieleicht trifft man bei den Scams nicht nur immer wieder die selben Keuler Namen, sondern auch die immer selben Schäfchen. Es gibt von der Studie auch ein Video das die Investoren in ihrem natürlichem Lebensr...
Beitrag von Thorsteen - am 03.11.2018
05:13

Die schnellste Test-Seilbahn der Welt nimmt ihren Betrieb auf

Bin ich doch mal wieder über was interessantes gestolpert, unsere SkyScammer haben ja jetzt einen "superlight String", was nichts anderes darstellt als eine ganz normale Seilbahn. Allerdings ohne Zugseile, trotz allem eine Einseilbahn. Nun gibts Seile nicht unendlich lang, die Gründe sind einfach technischer Natur. Nun hat man da zwei Drahtseile und der beste Uhu-Alleskleber wird die nicht verbinden, was also machen? Nun Seilspleißen wäre eine gute Idee. Schaut euch mal in der Mitte vom Video an...
Beitrag von Thorsteen - am 21.10.2018
03:10

Об аэродинамике высокоскоростного SkyWay

Anatoly hat ja neue Videos veröffentlicht, da sieht man unter anderem wie der Nasenbär im Windkanal steht, inklusive wie seine Aerobrak sich aufklappt. Ja die sind so schnell das man das braucht. :D (Quelle: ) Wenn man sich mal ansieht wie klein der Platz für die Antriebe ist, ich halte es für unmöglich da Antriebe für 500 Km/h unter zu bringen, und wie wenig Frachtraum man hat, dann wird das Teil ganz bestimmt ein echter Verkaufsschlager. Zumindest als Großraumsarg dürfte es einige Abnehmer...
Beitrag von Thorsteen - am 19.10.2018
24:09

Курс на Восток: интервью с Анатолием Юницким

Anatoly gab ein großes Interview in den VAE Bau nach ihm geht ab Mai 2018...Die Schienen sind in Wien österreich bestellt und hergestellt. Ist das möglich? In den VAE wird eine Tropische Kabine eingerichtet. In welcher Stadt gibt es eine Baustelle-das strengste Geheimnis, die Partner haben verboten zu berichten... Im April wird es eine Präsentation geben.... Das ist so ein Wahnsinn, nicht eine gesunde Person.
Beitrag von elon - am 16.10.2018
05:43

Super Long LEGO Train Track Setup Outdoor!

Ach komm, lass ihnen doch das bissel Freude. Weil sonst haben sie doch nichts mehr. Obwohl, vieleicht sollten wir ihen ein paar Katzenvideos senden, damit sie mal wieder lachen können bevor es abwärts geht. :D @C.S. & Keuler @SkyScam Hier mal eine Idee wie ihr "echte Videos" drehen könnt damit ihr weiter die Leute betrügen könnt. Die Schreibweise hat mich schon beim Nasenbären fasziniert: 0,12 Kg / 100 Pass per Km Wir teilen die 120g also durch Hundert Passagi...
Beitrag von Thorsteen - am 14.10.2018
26:34

Die Besten Katzenvideos 2017 / Lustige Katzen

Ach komm, lass ihnen doch das bissel Freude. Weil sonst haben sie doch nichts mehr. Obwohl, vieleicht sollten wir ihen ein paar Katzenvideos senden, damit sie mal wieder lachen können bevor es abwärts geht. :D @C.S. & Keuler @SkyScam Hier mal eine Idee wie ihr "echte Videos" drehen könnt damit ihr weiter die Leute betrügen könnt. Die Schreibweise hat mich schon beim Nasenbären fasziniert: 0,12 Kg / 100 Pass per Km Wir teilen die 120g also durch Hundert Passagi...
Beitrag von Thorsteen - am 14.10.2018
16:14

【ノーカット版/大船駅→湘南江の島駅】東京近郊スペクタクルさんぽ GoPro動画vol.2.1 『もはやアトラクション!ジェットコースター気分が味わえる湘南モノレール』

Damit es auch bei uns Kritikern ein paar News gibt, es wurde eine fertige SkyWay-Strecke auf Japan entdeckt: Man sieht sehr schön einige Vor- und auch Nachteile an so einem System, der Bauaufwand ist auf jeden Fall nicht ohne wenn man sich die ganzen Stützen ansieht. In Gegenden mit eher flacher Bebauung und einer überbaubaren Straße kann es aber Sinn machen, das System ist ähnlich der Wuppertaler Schwebebahn. Aber was auch auffällt ist die Verschattung durch den ganzen Aufbau, ein Punkt ...
Beitrag von Thorsteen - am 12.10.2018
01:48

SKYWAY и Юницкий кинули Индонезию на миллионы $

TV Indonesien-SkyWay Betrüger.
Beitrag von elon - am 09.10.2018
01:17

SKYWAY и Юницкий кинули Индонезию на миллионы $

TV Indonesien-SkyWay Betrüger.
Beitrag von elon - am 09.10.2018
02:36:09

Конференция SKY WAY CAPITAL в Берлине 5.10.2018

Die Sammlung der Idioten...
Beitrag von elon - am 08.10.2018
03:40

Doppelmayr Transport Technology - RPC "El Limon-Guajes", Mexiko (2016)

Fragt mich doch. :) Es ist der/die/das UniWind, 2 Passagiere und angeblich mal wieder 150 Km/h schnell. Guckst du hier: Das Teil ist nicht neu, ich brauche aber länger um die alten PDFs zu durchsuchen, es hat sich einfach zu viel angesammelt. So lange gibts Werbefilme von Doppelmayr, kann beide empfehlen. Der eine ist ein real existierendes Lastensystem in Mexico und das andere ist eher als Ideenvideo zu sehen, allerdings relativ spannend da es die Technologie auch real gibt. Man könnte das...
Beitrag von Thorsteen - am 06.10.2018
05:25

Die Wälderbahn der Zukunft - Doppelmayr City Cable Car

Fragt mich doch. :) Es ist der/die/das UniWind, 2 Passagiere und angeblich mal wieder 150 Km/h schnell. Guckst du hier: Das Teil ist nicht neu, ich brauche aber länger um die alten PDFs zu durchsuchen, es hat sich einfach zu viel angesammelt. So lange gibts Werbefilme von Doppelmayr, kann beide empfehlen. Der eine ist ein real existierendes Lastensystem in Mexico und das andere ist eher als Ideenvideo zu sehen, allerdings relativ spannend da es die Technologie auch real gibt. Man könnte das...
Beitrag von Thorsteen - am 06.10.2018
12:28

spaceway - eine Vision?

@Thorsteen
Beitrag von O1966 - am 04.10.2018
01:20

Yunitskiy cùng tỷ phú dubai Có thể họ đã lên kế hoạch

Da ist auch noch was aufgetaucht: Ich meine irgendwas mit "disappointed" zu verstehen... Mit folgendem Kommentar darunter:
Beitrag von O1966 - am 03.10.2018
19:33

LEGO® Creator Expert 10261 - Roller Coaster

Auf die Fortsetzung bin ich echt gespannt! Im russischen Forum hat man ja ein Bild von den Scammern aus Dubai gepostet, würde mich nicht wundern wenn die zum Zeit schinden sich vor irgend eine Baustelle stellen und dann Fotos faken, wäre ja nicht das erste mal, siehe Putin Fotos. Oder aber es wird eine ganz böse Aktion gegen die vielen Trolle erfolgen, die den armen Shaik so verwirrt haben das sich ScamWay zurück ziehen musste. Bleiben Sie dran, bis nach der Werbung! (Na an was erinn...
Beitrag von Thorsteen - am 02.10.2018
03:47

SkyWay Usability Presentation

Safety!! ROFL
Beitrag von O1966 - am 24.09.2018
02:50:23

Zorba The Greek 1964 Full Movie

Also ich mein das hier ab 2:34:40 ungefähr....
Beitrag von towel_42 - am 19.09.2018
08:50

2015年6月12日 JRリニアモーターカー試乗会  Japan's Maglev traveling at 500 kmh (311mph)

Hier mal ein älteres Video vom Maglev, man sieht sehr schön wie lange der zum beschleunigen auf 500 Km/h benötigt, leider sieht man das Bremsen nur bis 240 Km/h weil dann die Anzeige wechselt. Und man sieht auch sehr schön warum so ein Hochgeschwindigkeitszug sich nicht für alles lohnt, geringere Geschwindigkeiten machen vor allem in Deutschland mehr Sinn wegen den Halten.
Beitrag von Thorsteen - am 19.09.2018
01:20

SkyWay high-speed unibus presentation

kein Text
Beitrag von elon - am 18.09.2018
01:17

A seriously "oh crap" moment : Australian Railways

Für die muss aber extra bezahlt werden. :) @Topic Hier mal ein nettes Video aus Australien, der gute Anatoly wollte ja quer durchs Land bauen und mal locker durch die heißesten Wüsten. Nun gibts da ja Temperaturschwankungen und somit kommt die Längenausdehnung von Stahl zum tragen, wie sich das äußert sieht man ganz gut in dem Video. Das ist simple Physik und ist nicht ganz einfach in den Griff zu bekommen. Mit sowas schlagen wir uns selbst in Deutschland öfter mal rum, nur ist es bei ...
Beitrag von Thorsteen - am 17.09.2018
05:16

Kenguru Wheelchair-Accessible EV | Translogic

Derweil hat ja der Wunderingenieur aus Weißrussland ein revolutionäres Auto für Rollstuhlfahrer erfunden, das da nicht schon früher wer drauf gekommen ist 😂😂
Beitrag von towel_42 - am 13.09.2018
11:21

Conoce como será la Nueva Lima en Perú | La Nueva Ciudad

@Thorsteen Hier ein Promo zu dem Projekt: Interessant ab 2:44: Die geplante Bahnanbindung sieht nach allem aus, aber nicht nach Skyway. Vielleicht ist Neu-Lima aber auch selbst nur ein großer Betrug, denn obwohl dort bisher nur Wüste ist, verkauft Zolla schon fleißig Grundstücke. Irgendwas sagt mir, daß Zolla und Junitski Brüder im Ungeiste sind.
Beitrag von geeky - am 24.08.2018
04:07

NUEVA LIMA Plantas (Limpio)

@Thorsteen Hier ein Promo zu dem Projekt: Interessant ab 2:44: Die geplante Bahnanbindung sieht nach allem aus, aber nicht nach Skyway. Vielleicht ist Neu-Lima aber auch selbst nur ein großer Betrug, denn obwohl dort bisher nur Wüste ist, verkauft Zolla schon fleißig Grundstücke. Irgendwas sagt mir, daß Zolla und Junitski Brüder im Ungeiste sind.
Beitrag von geeky - am 24.08.2018
04:18

SkyWay сargo сomplexes

Jetzt geht es aber richtig los bei ScamWay! Ja jetzt fliegen die Löcher aus dem Käse. Der peruanische Vermittler Jorge Lopez war in Minsk, sagt zumindest Papa Anatoly, und weil der Jorge ein Unternehmen vertritt das für 500 Mio $ etwas baut wird man wohl bald wieder über ein ganz tolles Geschäft sprechen. Quelle ist im Moment nur auf russisch, aber mal sehen ob der Rest der Welt es auch erfahren darf und es noch übersetzt wird (das ist Südamerikabesuch Nummer 2 in kurzer Zeit). Konkret geht es i...
Beitrag von Thorsteen - am 24.08.2018
02:23

ИСТОРИЧЕСКОЕ ВИДЕО Как происходило подписание договора SkyWay с Сан-Бернардино Швейцария

Macht man heute so reguläre Verträge mit der Schweiz?? Kennt jemand die Personen? Anscheinend Vertragsunterzeichnung mit San Bernardino. Sieht mir eher so nach einem Kaffeekränzchen-Meeting aus:
Beitrag von O1966 - am 23.08.2018
04:09

Des Kaisers neue Kleider

[quote=Stanislaw id=22738001]Studier mal Maschinenbau. Dann wirst du offensichtliche physikalische Zusammenhänge verstehen und im Voraus sehen können. Ihr tut mir echt leid, Leute, so viel sich mit SkyWay beschäftigt, und trotzdem nichts von dem Kuchen abbekommen. [/quote] Trag Du mal dem Kaiser seine Schleppe nach und hoffe dass in Deinem Brotjob bei Siemens niemand merkt worauf Du alles reingefallen bist. Erschreckend genug, dass du mit diesem Wissensstand ein Diplom in einem Ingenieurberuf b...
Beitrag von towel_42 - am 16.08.2018
00:28

Yunicar in Bewegung

einen guten Dealer haben Menschen, die das offensichtliche nicht erkennen. Oder einen guten Arzt. Schaut mal das kurze Video aus dem Ökofest: Yunicar in Bewegung. Wer das sieht, und trotzdem nicht glaubt, dem ist kaum zu helfen. Oder kennt ihr anderes Transportsystem, welches bei diesem Material - und Energiebedarf solche Geschwindigkeit fahren kann? Und wir haben hier bloss 400 m Strecke, bei längeren Strecken kann man bis 150 km/h fahren
Beitrag von Stanislaw - am 16.08.2018
04:04

Tram versa - Suspension Railway

Das ist fantastisch!
Beitrag von elon - am 13.08.2018
41:28

Workshop Ökofest 2018

Ein Groupie der allerersten Stunde: Das sind echt sektenähnliche Zustände bei denen...
Beitrag von O1966 - am 12.08.2018
00:16

HORNBACH - Sag nicht Projekt, wenn Du nicht HORNBACH meinst. Teil 1

Es gibt derzeit so eine Hornbach-Werbung... "nenne es nicht Projekt"... genauso müsste man es den Skywayanern auch um die Ohren schlagen :D
Beitrag von O1966 - am 09.08.2018
06:13

SKYWAY Yuni Rollstuhl Car 2018 08 EcoFest

[quote]Ich bitte euch die folgenden Videos anzusehen ! Hier habt Ihr einen wunderbaren Überblick über die bevorstehenden Umsetzungen und deren Funktion. Space Way Highspeed Yuni-Rollstuhl Car Hyper U Concept (unterwasser) Unicont (Kontainertransport) Drohne und Funktion Quelle: Skyway fokussiert sich also vollkommen auf ihre Kernkompetenz. Denke auch das der Coin als Exit benutzt wird. Ist die einfachste Möglichkeit die Schuld einem bösen Hacker (vi...
Beitrag von karopso - am 08.08.2018
01:09

SKYWAY Highspeed 2018 08

[quote]Ich bitte euch die folgenden Videos anzusehen ! Hier habt Ihr einen wunderbaren Überblick über die bevorstehenden Umsetzungen und deren Funktion. Space Way Highspeed Yuni-Rollstuhl Car Hyper U Concept (unterwasser) Unicont (Kontainertransport) Drohne und Funktion Quelle: Skyway fokussiert sich also vollkommen auf ihre Kernkompetenz. Denke auch das der Coin als Exit benutzt wird. Ist die einfachste Möglichkeit die Schuld einem bösen Hacker (vi...
Beitrag von karopso - am 08.08.2018
02:32

UNIDRON SKYWAY 2018-08 - Drohne mit 1500 kg Tragekraft

[quote]Ich bitte euch die folgenden Videos anzusehen ! Hier habt Ihr einen wunderbaren Überblick über die bevorstehenden Umsetzungen und deren Funktion. Space Way Highspeed Yuni-Rollstuhl Car Hyper U Concept (unterwasser) Unicont (Kontainertransport) Drohne und Funktion Quelle: Skyway fokussiert sich also vollkommen auf ihre Kernkompetenz. Denke auch das der Coin als Exit benutzt wird. Ist die einfachste Möglichkeit die Schuld einem bösen Hacker (vi...
Beitrag von karopso - am 08.08.2018
03:25

UNICONT SKYWAY - Container- und Schüttgut-Transport - 2018-08

[quote]Ich bitte euch die folgenden Videos anzusehen ! Hier habt Ihr einen wunderbaren Überblick über die bevorstehenden Umsetzungen und deren Funktion. Space Way Highspeed Yuni-Rollstuhl Car Hyper U Concept (unterwasser) Unicont (Kontainertransport) Drohne und Funktion Quelle: Skyway fokussiert sich also vollkommen auf ihre Kernkompetenz. Denke auch das der Coin als Exit benutzt wird. Ist die einfachste Möglichkeit die Schuld einem bösen Hacker (vi...
Beitrag von karopso - am 08.08.2018
01:25

HYPER U CONCEPT - SKYWAY - Highspeed bis zu 1250 km/h

[quote]Ich bitte euch die folgenden Videos anzusehen ! Hier habt Ihr einen wunderbaren Überblick über die bevorstehenden Umsetzungen und deren Funktion. Space Way Highspeed Yuni-Rollstuhl Car Hyper U Concept (unterwasser) Unicont (Kontainertransport) Drohne und Funktion Quelle: Skyway fokussiert sich also vollkommen auf ihre Kernkompetenz. Denke auch das der Coin als Exit benutzt wird. Ist die einfachste Möglichkeit die Schuld einem bösen Hacker (vi...
Beitrag von karopso - am 08.08.2018
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden