Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2025 um 13:02
Youtube: Info Webinar UST mit Online Event 17 04 25
Info Webinar UST mit Online Event 17 04 25
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wer mal wieder was Erheiterndes braucht: Rosis aktuelles Webinar. Seit gefühlt Jahrzehnten immer wieder lustig. Wir erfahren hier zum Beispiel, dass Seecontainer 20 oder 40 Zoll lang sind. Passt ja mein Fernseher nicht rein. Ansonsten ein Haufen Lügen über alles mögliche. So zum Bespiel sei eben dieser Seecontainertronsport fertig entwickelt, getestet und zertifiziert (ganz wichtig) und bereit für den Markt. Dabei existiert bisher gar nichts zu dem Thema, außer irgendwo ein halber uCont. Illustriert wird das immer mit der hängenden Version, der Unitsky eine klare Absage erteilt hat.

Weiter hinten gehts dann um die aktuellen Geschichten, insbesondere die letzte SWC-Veranstaltung mit all den Führungskräften. Ich hab auf die Schnelle praktisch nichts verstanden, aber Rosi offensichtlich auch nicht.

Ganz am Ende noch Trommeln für die UNI76-Geburtsags-Rabatte in übelster MLM-Manier. Druck aufbauen, Druck aufbauen. Dass da noch Leute drauf anspringen …

melden

20.04.2025 um 14:33
Rosi braucht ja auch nichts zu verstehen. Es geht ihr lediglich darum diese Fake-Shares zu verhökern.
Ihr aktuelles Seminar ist so voller Bullshit und Lügen das es schon zum Lachen ist. Diese Meute stellt auch keine Fragen weil sie eben keine oder nur ganz wenige "Portionen" besitzen.
Aber hier mal zum Vergleich ein Webinar von Rosi vom Februar 2017, also 8 Jahre her. Wozu brauchen die noch Geld?
Youtube: SkyWay Webinar auf Deutsch, Rosemarie Kirner 23-02-17
SkyWay Webinar auf Deutsch, Rosemarie Kirner 23-02-17
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

20.04.2025 um 16:36
@Radfahrer
Beim Bullshit-Bingo ist die gute Rosi ganz vorne mit dabei.

melden

20.04.2025 um 18:18
@FatBaron
Ahja, sie hatten schon Tränen in den Augen, als 2017 der Vertrag mit Indien abgeschlossen wurde über einige Fantastrillionen. Und wenn ich das richtig verstehe, hat die Flachpfeife Yunitsky es bis heute nicht geschafft, eine Strecke zu bauen. Das ist schon fast ein Eintrag ins Guiness-Buch wert, als unfähigster Unternehmer des Jahrtausends.

Dass das heute noch zieht ist kaum zu glauben. Von einer Lügengeschichte in die nächste...

melden

23.04.2025 um 15:33
Der Weltmarktführer im Stringtransport mit der Absicht 50% des Transportmarktes zu erobern hat es mal wieder vergeigt. Anstatt einer futuristischen Gondel an Stahlstrippe wurde von den Emiraten ein schnöder Zug für die neue Banknote gewählt.

Screenshot 2025-04-23 152927Original anzeigen (1,3 MB)

Übrigens geht R.E. mal wieder fremd. Nach einem kurzen Intermezzo mit Solargroup macht er jetzt bei Desertgreener mit.

1x zitiertmelden

23.04.2025 um 21:03
SWC zieht sich aus Europa zurück. Morgen startet der SWC-Marathon 2025. Alle rein europäischen Sprachen, D, NL, CZ/SK, sind im Vergleich zu 2024 nicht mehr vertreten. Naja, nur SWC kennt die Investitionszuflüsse aus Europa. Lohnt sich wohl nicht mehr. Seltsam aber dabei, dass die Rosi da so gefeiert wird.

Bildschirmfoto 2025-04-23 um 13.56.42Original anzeigen (0,2 MB)

melden

gestern um 05:12
Hier ist die Übersetzung von Unitsky's Auftritt bei der Scam-Show in Dubai von vor 2 Wochen. Märchen wie in den guten alten Zeiten als der Sailor noch aktiv war.
Auftritte von Anatoly Yunitskiy in den VAE am 10. April 2025. Gezielte Projekte, wann und in welchen Regionen werden sie gestartet? Welche Prozesse?

Nun können wir zu spezifischeren Fragen übergehen, und ich werde diese nun beantworten.

Aufgrund der Übersetzung ist unsere Zeit begrenzt und ich kann Ihre Fragen nur kurz beantworten.

Ich verspreche, dass ich bei meiner Ankunft in Minsk, und das wird Ende der Woche sein, ein Video mit ausführlichen Antworten auf Ihre Fragen aufnehme und zur Ansicht bereitstelle.

Frage 1: Gezielte Projekte, wann werden sie gestartet und in welchen Regionen? Wie sehen die Verhandlungsprozesse aus?

Ich habe im Voraus eine vollständige Liste der Projekte erstellt, an denen wir arbeiten.

Hier sind 228 Projekte in Bearbeitung. Ich werde zunächst allgemein und dann gesondert auf einige Projekte eingehen.

Ich werde die Länder nennen, in denen wir arbeiten.

In der Russischen Föderation sind derzeit 107 Projekte in Arbeit. Städte: Kaliningrad, Sankt Petersburg, Krasnojarsk, Tjumen, Nowosibirsk, Rostow am Don, Tscheboksary, Kaluga, Region Transbaikalien, Jaroslawl und Dutzende anderer Städte...

✅ Ich habe viele Projekte in Weißrussland in Arbeit und das ist meine Heimat. Dies sind Minsk, Mogilev, Gomel und andere Städte.

Darunter auch ein so großes Projekt wie die Autobahn Minsk-Moskau, die ebenfalls in Arbeit ist.

Länder: Australien, Aserbaidschan, Albanien, in Afrika Uganda, Lesotho, Ruanda und andere. Bahrain, Brasilien, Ungarn, Vietnam, Ghana, Dominikanische Republik, Israel,

✅ viele Projekte in Indien,

✅ mehr als 10 Projekte in Indonesien, Spanien, Italien,

✅ Mehr als 10 laufende Projekte in Kasachstan, Kambodscha, Kanada, Katar, China, Kolumbien, Kirgisistan, Madagaskar, Malta, Mexiko, der Mongolei, Marokko, Myanmar, Nepal, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Oman, Peru, Abchasien, El Salvador, San Marino, Saudi-Arabien, der Slowakei, den USA, Taiwan, der Türkei, der Ukraine, der Tschechischen Republik, Schweden, Estland, Äthiopien und Südafrika.

Von einigen Projekten erzähle ich euch genauer.

Indien über dem Wasserfall. Wir überfliegen den Fluss in einem Flug und Touristen können am Wasserfall hängen und die Aussicht auf einen der schönsten Wasserfälle der Welt genießen.

Für dieses Projekt gibt es eine Finanzierung, wir haben die Ausschreibung gewonnen und beginnen bereits mit der Entwurfsarbeit. bis 2025 sollen wir auf der Baustelle sein.

In Indien wurde ein Konzept zur Entwicklung der Stadt Mumbai verabschiedet, in dessen Generalplan der Schienennahverkehr als wichtigste Form des öffentlichen Nahverkehrs vorgesehen ist.

✅ In Indonesien arbeiten wir aktiv an mehreren Projekten. Der Bau einer neuen öffentlichen Verkehrslinie in der Hauptstadt Jakarta befindet sich derzeit in der ersten Genehmigungsphase durch den indonesischen Verkehrsminister.

Zuvor hatte die indonesische Regierung in den Medien offiziell erklärt, dass das String-Road-Projekt aus Weißrussland geprüft werde.

✅ Das zweite Projekt in Jakarta ist eine Passagierlinie für einen Industriecluster, die den bestehenden Bahnhof mit dem Industriegebiet verbindet.

Das Projekt wird gemeinsam mit dem Hauptentwickler des neuen Clusters entwickelt. Dieser Bauträger bestellt Straßen für diesen Wohnkomplex.

✅ In einer der Provinzen Nepals wird der Bau einer 7 km langen Straße beschlossen. Abschnitt der Trassenführung, die die beiden Städte verbinden soll. Im Erfolgsfall – und daran zweifeln wir nicht – kann die künftige Strecke auf 83 km verlängert werden.

melden

gestern um 05:15
Oh wartet mal, das geht ja noch weiter!
Es ist geplant, dass die Vorprojektarbeiten in diesem Jahr aus dem Staatshaushalt finanziert werden. Im Haushalt sind hierfür bereits Mittel vorgesehen.

✅ Projekt in Dubai. Wir arbeiten seit langer Zeit in Dubai. Das Partnerschaftsabkommen wurde 2019 unterzeichnet. Die Araber haben es nicht eilig und begannen zu untersuchen, welche Innovationen es im Transportbereich gibt. In Mirra haben sie über 30 Transporttechnologien untersucht. Es gibt Einschienenbahnen, Magnetschwebebahnen, Elektroautos und vieles mehr. Nach dem Studium blieben wir allein auf dieser Liste.

♦ Dubai trifft Entscheidungen über den Bau von Schnellstraßen und derzeit werden mehrere Routen geprüft. Es ist notwendig, ein Projekt auszuwählen, das für die Anleger am optimalsten, rentabelsten und interessantesten ist, auch unter dem Gesichtspunkt des Gewinns. Wir sprechen über das erste Projekt. Dann wird dies erweitert und es entsteht ein Netzwerk aus Verbindungsstraßen.

✅ Es gibt auch ein Projekt in Weißrussland. Der Designteil ist fast fertig. Im Sommer 2025 werden wir mit der Baustelle beginnen und im Herbst 2026 dürfte die Straße in Betrieb genommen werden.🟢 Dieses Projekt ist etwas Besonderes, weil seine Umsetzung vom Präsidenten von Belarus genehmigt wurde. In Belarus sind bereits mehrere ernsthafte Projekte in Arbeit.

✅ Dies geschah, weil wir Unilight gebaut haben, das in Betrieb ist. Ohne Unilight gäbe es kein Projekt. Denn niemand möchte der Erste sein. Und der erste hier war der Bauer Yunitskiy.

Zwei Projekte im Leningrader Gebiet. Leningrad ist die zweitgrößte Stadt Russlands. Ziel dieser beiden Projekte ist es, die Vororte von St. Petersburg an die Metro anzubinden. Das Projekt wurde vom Gouverneur genehmigt und es wurde eine Arbeitsgruppe eingerichtet, der auch der Verkehrsminister der Region Leningrad angehört. Im Jahr 2025 ist der Beginn der Planungsarbeiten geplant, die selbstverständlich aus dem Staatshaushalt finanziert werden müssen.

Projekt in der Region Almaty in Kasachstan. Dies ist eine Verbindung zwischen den Vororten und der Stadt Almaty. Almaty ist die bevölkerungsreichste Stadt Kasachstans. Zukünftig soll diese Strecke vom Stadtrand bis ins Zentrum verlängert werden.

Derzeit laufen Verhandlungen mit einem chinesischen Investmentfonds über die Konditionen einer Zusammenarbeit. Die Planungsarbeiten für dieses Projekt werden im Jahr 2025 beginnen.

Wir arbeiten an einem interessanten Projekt im Autonomen Kreis der Tschukotka im äußersten Norden Russlands, wo Alaska liegt. Vor nicht allzu langer Zeit traf sich der Gouverneur von Tschukotka mit dem russischen Präsidenten. Dort herrscht Permafrost und die Stadt und der Flughafen wurden schlecht gebaut. Das war noch zu Sowjetzeiten. Anadyr ist die Hauptstadt von Tschukotka.

Stellen Sie sich eine Stadt und einen Flughafen an verschiedenen Orten vor. Dazwischen erstreckt sich ein 3 km breites Meer. Der Flughafen ist die einzige Verbindung zum Festland. Die Anreise von der Stadt zum Flughafen ist ein großes Problem, da man im Sommer mit Booten fahren muss. Bei Eis bewegt sich überhaupt nichts.

Außerdem ist es ganz in der Nähe, 3 km. und die Überquerung des Meeres kostet 30 Dollar. Alle weigerten sich, das Projekt durchzuführen. Wir haben Bombardier gebeten, eine Seilbahn zu bauen, aber sie lehnten ab, da es unmöglich sei, die Ufer miteinander zu verbinden. Die Schwierigkeit besteht darin, dass es im Winter Eis gibt und die Temperatur minus 60 Grad beträgt. Im Winter ist das Eis zwei Meter dick, es bewegt sich und zerstört alles. Errichten Sie irgendeine Stütze und sie wird alles zerstören. Auch Schiffe, darunter Militär- und Atom-U-Boote, liegen dort und die Durchfahrtshöhe der Brücke muss 60 Meter betragen. Der Präsident sagte dem Gouverneur bei dem Treffen: „Lösen Sie das Problem! Warum können Sie sich nicht entscheiden? Wir haben eine Lösung! Bauen Sie eine drei Kilometer lange Seilbahn. Diese wird in 100 Metern Höhe verlaufen. Dieses Projekt ist ebenfalls in Arbeit.“

melden

gestern um 05:20
Bonus Lacher aus Amurrica!
Auftritte von Anatoly Yunitskiy in den VAE am 10. April 2025.

US-Adressprojekt. Einkünfte und Dividenden aus amerikanischer Richtung.

♦Einkommen und Dividenden aus amerikanischer Richtung
Das größte Projekt, an dem wir derzeit arbeiten, ist ein Hochgeschwindigkeitsknotenpunkt in den USA.
!! Viele Anleger verstehen nicht, warum ich das tue.
‼ Sie glauben, dass Yunitskiy weitere Demonstrationszentren usw. aufbaut. NEIN! Dies ist ein zielgerichtetes Projekt.
‼ Der Hochgeschwindigkeitsknotenpunkt in den USA ist ein gezieltes Projekt.

Die Kosten des Projekts belaufen sich auf 750 Millionen Dollar. Und es wird mehr geben als nur eine 25 Kilometer lange Hochgeschwindigkeitsteststrecke. Dort wird ein Hub errichtet, in dem unsere fertigen Produkte vorgeführt werden. Es handelt sich um eine Güterstrecke und eine städtische Personenstrecke.
Zur Veranschaulichung der Logistik, beispielsweise des Übergangs von einer Vorortautobahn auf eine Schnellstraße. So bringen Sie Fracht in die Stadt und liefern sie dann dort ab. 🎯 Daher wird es drei gezielte Projekte für unser Produkt geben und die Eigentümer dieser Produkte sind zu 100 % Sie – unsere Investoren!

Ein Hochgeschwindigkeitssystem mit einer Geschwindigkeit von 500 km/h wird als Technologie präsentiert, die wir mit dem Geld amerikanischer Investoren umsetzen werden.
Und da unsere Partner und unsere Investoren aus verschiedenen Gründen nicht in der Lage waren, die Hochgeschwindigkeitsstrecke vollständig zu finanzieren, konnten wir nur 1 % finanzieren. Dafür gibt es eine Erklärung, die ich später noch genauer erläutern werde.
Eine Erklärung, warum das passiert ist, habe ich bereits bei unseren Zahlen gegeben, die durch die Buchhaltung gelaufen sind.
Und ich habe beschlossen, den Anlegern in der Hochgeschwindigkeitsrichtung nicht 1 %, sondern 5 % zu geben.
Die Kosten dieser 5 % betragen 37,5 Millionen Dollar. Das ist jetzt der Preis.

Ich wiederhole noch einmal, was unsere Investoren, einschließlich Ihnen, in den USA besitzen werden. ♦ 100 % Produkte des Frachtroutenprojekts, des Personentransportprojekts und von Unitrans – das sind 100 %. ♦ Durch die Demonstration dieser Projekte als etablierte Technologien in den USA wird ein Markt für diese Produkte eröffnet. ♦ Güter- und Stadtverkehr – Güter- und Personenverkehr. ♦ Dieser Markt wird bis 2050 mehr als 1 Billion Dollar groß sein.
Gleichzeitig teilen wir dort Land zu und suchen jetzt nach Land, und zwar 5 % dieses Landes. ♦Und es könnten 10 oder 20 Hektar sein, die Ihnen gehören, weil Sie 5 % haben.

Es sind viele Projekte in Arbeit und wir könnten stundenlang darüber reden. Dies waren die wichtigsten, ich denke, das reicht jetzt.
Ich möchte noch etwas sehr Wichtiges zum amerikanischen Projekt sagen: Alle Arbeiten am Design des Hubs werden bei Unitsky String Technologies Inc. in Auftrag gegeben.

♦ Dieses Unternehmen gehört unseren Investoren. ♦ Die Konstruktion und Herstellung von Güter- und Personenzügen sowie Hochgeschwindigkeitszügen wird ebenfalls bei Unitsky String Technologies Inc. und SV „Plant“ in Auftrag gegeben, das sich ebenfalls im Besitz unserer Investoren befindet.
♦ Dies wird den geplanten Einkommensanteil bis Ende 2025 bereitstellen und es uns ermöglichen, mit der Zahlung von Dividenden zu beginnen, auch aus amerikanischer Richtung
Alles beginnt mit dem Eintritt in die Investitionsplattformen im Jahr 2025, und bereits im Mai 2025 werden wir beginnen, Investitionen in den USA anzuziehen. Und wir werden umgehend Arbeiten bei Unitsky String Technologies Inc. in Auftrag geben.
Es ist durchaus realistisch, zu solchen Plänen zu kommen, und es können Umstände höherer Gewalt vorliegen, und diese Pläne können Wirklichkeit werden.

Es ist geplant, in mehreren Bereichen auf Grundlage der Ergebnisse des Jahres 2025 mit der Dividendenausschüttung an unsere Investoren zu beginnen. Ich habe diese Bereiche teilweise umrissen.

Ich wiederhole noch einmal, dass es sich um Pläne handelt und ich keine 100%ige Garantie geben kann, da alles möglich ist.

Beispielsweise hatten wir in der Ukraine zwei laufende Projekte. Im Jahr 2021 haben wir sogar eine Anzahlung erhalten. Und ein paar Monate später begann der Krieg, und was für Projekte konnte es dann geben?

melden

gestern um 07:15
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Übrigens geht R.E. mal wieder fremd. Nach einem kurzen Intermezzo mit Solargroup macht er jetzt bei Desertgreener mit.
Hab das mal kurz gegooglet, bin aber nicht richtig schlau geworden. Irgendwas mit MLM und Krypto was vorgaukelt die Wüste mit Meerwasserentsalzung grün zu machen? Weisst du mehr drüber?

1x zitiertmelden

gestern um 08:39
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Hab das mal kurz gegooglet, bin aber nicht richtig schlau geworden. Irgendwas mit MLM und Krypto was vorgaukelt die Wüste mit Meerwasserentsalzung grün zu machen? Weisst du mehr drüber?
Das hier gibt einen kurzen Überblick. Einiges mehr ist in den Kommentaren.
Die Lachnummer ist der angebliche Erfinder.
https://behindmlm.com/mlm-reviews/desertgreener-review-dgrx-token-nft-ponzi/

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 56.124 Beiträge, am 23.04.2025 von Poipoi
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2833 2834 2835 2836
56.124
am 23.04.2025 »
von Poipoi
Wissenschaft: Ist die kalte Fusion doch möglich?
Wissenschaft, 3.646 Beiträge, am 02.11.2024 von Wurstsaten
neutrinos am 28.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 180 181 182 183
3.646
am 02.11.2024 »
Wissenschaft: BE Fuelsaver
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 11.01.2018 von d.fense
oldzambo am 25.10.2017, Seite: 1 2
22
am 11.01.2018 »
Wissenschaft: Duyunov/ Solargroup
Wissenschaft, 98 Beiträge, vor 9 Minuten von FatBaron
SegaSaturn am 09.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5