Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.05.2025 um 16:29
@Radfahrer

Das ist doch alles bepflanzt! Mit Sandrosen und Siliziumkristallen. :D

melden

gestern um 10:21
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:uterra ist jetzt auf Google Earth zu sehen. Ein winziger Bau. Eigentlich sollte das Grundstück reichen etwa vom oberen bis zum unteren Bild Bildrand mit etlichen Bauten und einer großen Plantage.
Nun ja, der Zaun wurde erst gar nicht für das gesamte Grundstück bestellt und gebaut. Noch lustiger, man hat wohl zu wenig bestellt so das auf der rechten Seite des Bildes der Zaun fehlt. Die 1000 Engineers haben da wohl was übersehen?
Bei den abgefüllten Flaschen ist mir aufgefallen das deren Etikett nur in Englisch ist. Für den "Middle-East" Markt hätte ich eigentlich Arabisch als Hauptsprache erwartet.

melden

gestern um 11:54
@FatBaron
Wenn der Zaun um das gesamte Grundstück gehen würde könnten sie ja nicht regelmäßig das tote Pferd über das Grundstück jagen, sie würden ja damit im Zaun hängen bleiben🤣

1x zitiertmelden

gestern um 14:46
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Wenn der Zaun um das gesamte Grundstück gehen würde könnten sie ja nicht regelmäßig das tote Pferd über das Grundstück jagen, sie würden ja damit im Zaun hängen bleiben🤣
Das tote Pferd? uNterschätze mal den uNitsky nicht. Der hat ein Gestüt und züchtet dort ganze Herden von toten Pferden.

Rey AOriginal anzeigen (0,2 MB)
https://aquarellepark.by/aktivnyj-otdyh/konnyj-klub/

melden

gestern um 15:03
@FatBaron
Wie zum Henker kann man Tote Pferde züchten?
Wäre kaufen nicht einfacher und billiger?
Hm, statt etwas zu zahlen könnte man vielleicht die Abdecken Gebühren kassieren und hat ganz plötzlich ein unerwartetes und wirklich Gewinne generierendes neues Standbein!

1x zitiertmelden

gestern um 15:06
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wie zum Henker kann man Tote Pferde züchten?
Jedes Geschäft das Unitsky anfasst ist tot. Die Pferde stehen übrigens laut Webseite nicht mehr zur Verfügung. Laut einigen Posts in Russischen Foren wird der Aquarelpark bald geschlossen. Da wollten doch ein paar Investoren Spender aus Russland mit dem uLite fahren und wurden prompt von den Angestellten von Aquarell verscheucht.

melden

gestern um 15:12
@FatBaron
Da habe ich wohl etwas zu wörtlich genommen!
Sorry

melden

um 11:07
PARTY!!!
Groundbreaking Agreement Signed to Launch Unitsky String Transport Project in Nepal — A Key Milestone in Global Innovation
Quelle: https://www.uscovery.com/post/groundbreaking-agreement-signed-to-launch-unitsky-string-transport-project-in-nepal-a-key-mileston

melden

um 11:13
Das klingt mir mal wieder wie allgemeines Wischi-Waschi ohne was konkretes. Immerhin werden die Investoren-Deppen mal wieder für 2.5 Jahre hingehalten. Wie das tolle Projekt damals in der Schweiz. *FacePalm*

1x zitiertmelden

um 11:17
Zitat von O1966O1966 schrieb:Immerhin werden die Investoren-Deppen mal wieder für 2.5 Jahre hingehalten. Wie das tolle Projekt damals in der Schweiz. *FacePalm*
Die Nepalis glauben fest daran und werden auch viel Geld überweisen. Ich habe denen vor 3 Jahren mal alles Gute gewünscht als sie mich beim Survey von der Bahnstrecke von Shigatse nach Nepal schön beschimpft haben. Die wollten echt das wir denen erstmal ne schöne Straße bauen und dann vermute ich mal das sie das Bahnprojekt stoppen.

melden

um 11:19
Endlich werden die Milliardengewinne ausgeschüttet !

Ich freue mich darauf zu lesen wie die zukünftigen Geschichtsbücher diesen glorreichen Tag in der Geschichte der Menschheit beurteilen werden.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 56.124 Beiträge, am 23.04.2025 von Poipoi
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2833 2834 2835 2836
56.124
am 23.04.2025 »
von Poipoi
Wissenschaft: Ist die kalte Fusion doch möglich?
Wissenschaft, 3.646 Beiträge, am 02.11.2024 von Wurstsaten
neutrinos am 28.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 180 181 182 183
3.646
am 02.11.2024 »
Wissenschaft: BE Fuelsaver
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 11.01.2018 von d.fense
oldzambo am 25.10.2017, Seite: 1 2
22
am 11.01.2018 »
Wissenschaft: Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin
Wissenschaft, 22.994 Beiträge, am 04.05.2025 von Optimist
~DoctrineDark~ am 30.03.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 1146 1147 1148 1149