SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
gestern um 10:21Nun ja, der Zaun wurde erst gar nicht für das gesamte Grundstück bestellt und gebaut. Noch lustiger, man hat wohl zu wenig bestellt so das auf der rechten Seite des Bildes der Zaun fehlt. Die 1000 Engineers haben da wohl was übersehen?Radfahrer schrieb:uterra ist jetzt auf Google Earth zu sehen. Ein winziger Bau. Eigentlich sollte das Grundstück reichen etwa vom oberen bis zum unteren Bild Bildrand mit etlichen Bauten und einer großen Plantage.
Bei den abgefüllten Flaschen ist mir aufgefallen das deren Etikett nur in Englisch ist. Für den "Middle-East" Markt hätte ich eigentlich Arabisch als Hauptsprache erwartet.
gestern um 11:54@FatBaron
Wenn der Zaun um das gesamte Grundstück gehen würde könnten sie ja nicht regelmäßig das tote Pferd über das Grundstück jagen, sie würden ja damit im Zaun hängen bleiben🤣
Wenn der Zaun um das gesamte Grundstück gehen würde könnten sie ja nicht regelmäßig das tote Pferd über das Grundstück jagen, sie würden ja damit im Zaun hängen bleiben🤣
gestern um 14:46Das tote Pferd? uNterschätze mal den uNitsky nicht. Der hat ein Gestüt und züchtet dort ganze Herden von toten Pferden.cpt_void schrieb:Wenn der Zaun um das gesamte Grundstück gehen würde könnten sie ja nicht regelmäßig das tote Pferd über das Grundstück jagen, sie würden ja damit im Zaun hängen bleiben🤣

https://aquarellepark.by/aktivnyj-otdyh/konnyj-klub/
querdenkerSZ
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 15:03@FatBaron
Wie zum Henker kann man Tote Pferde züchten?
Wäre kaufen nicht einfacher und billiger?
Hm, statt etwas zu zahlen könnte man vielleicht die Abdecken Gebühren kassieren und hat ganz plötzlich ein unerwartetes und wirklich Gewinne generierendes neues Standbein!
Wie zum Henker kann man Tote Pferde züchten?
Wäre kaufen nicht einfacher und billiger?
Hm, statt etwas zu zahlen könnte man vielleicht die Abdecken Gebühren kassieren und hat ganz plötzlich ein unerwartetes und wirklich Gewinne generierendes neues Standbein!
gestern um 15:06Jedes Geschäft das Unitsky anfasst ist tot. Die Pferde stehen übrigens laut Webseite nicht mehr zur Verfügung. Laut einigen Posts in Russischen Foren wird der Aquarelpark bald geschlossen. Da wollten doch ein paarquerdenkerSZ schrieb:Wie zum Henker kann man Tote Pferde züchten?
querdenkerSZ
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 15:12SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
um 11:07PARTY!!!
Groundbreaking Agreement Signed to Launch Unitsky String Transport Project in Nepal — A Key Milestone in Global InnovationQuelle: https://www.uscovery.com/post/groundbreaking-agreement-signed-to-launch-unitsky-string-transport-project-in-nepal-a-key-mileston
um 11:13Das klingt mir mal wieder wie allgemeines Wischi-Waschi ohne was konkretes. Immerhin werden die Investoren-Deppen mal wieder für 2.5 Jahre hingehalten. Wie das tolle Projekt damals in der Schweiz. *FacePalm*
um 11:17Die Nepalis glauben fest daran und werden auch viel Geld überweisen. Ich habe denen vor 3 Jahren mal alles Gute gewünscht als sie mich beim Survey von der Bahnstrecke von Shigatse nach Nepal schön beschimpft haben. Die wollten echt das wir denen erstmal ne schöne Straße bauen und dann vermute ich mal das sie das Bahnprojekt stoppen.O1966 schrieb:Immerhin werden die Investoren-Deppen mal wieder für 2.5 Jahre hingehalten. Wie das tolle Projekt damals in der Schweiz. *FacePalm*
um 11:19Endlich werden die Milliardengewinne ausgeschüttet !
Ich freue mich darauf zu lesen wie die zukünftigen Geschichtsbücher diesen glorreichen Tag in der Geschichte der Menschheit beurteilen werden.
Ich freue mich darauf zu lesen wie die zukünftigen Geschichtsbücher diesen glorreichen Tag in der Geschichte der Menschheit beurteilen werden.
Ähnliche Diskussionen
Themen
56.124
Wissenschaft: Ist die kalte Fusion doch möglich?
Wissenschaft, 3.646 Beiträge, am 02.11.2024 von Wurstsaten
3.646
22
Wissenschaft: Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin
Wissenschaft, 22.994 Beiträge, am 04.05.2025 von Optimist
22.994
98