Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.013 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.05.2025 um 16:29
@Radfahrer

Das ist doch alles bepflanzt! Mit Sandrosen und Siliziumkristallen. :D

melden

05.05.2025 um 10:21
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:uterra ist jetzt auf Google Earth zu sehen. Ein winziger Bau. Eigentlich sollte das Grundstück reichen etwa vom oberen bis zum unteren Bild Bildrand mit etlichen Bauten und einer großen Plantage.
Nun ja, der Zaun wurde erst gar nicht für das gesamte Grundstück bestellt und gebaut. Noch lustiger, man hat wohl zu wenig bestellt so das auf der rechten Seite des Bildes der Zaun fehlt. Die 1000 Engineers haben da wohl was übersehen?
Bei den abgefüllten Flaschen ist mir aufgefallen das deren Etikett nur in Englisch ist. Für den "Middle-East" Markt hätte ich eigentlich Arabisch als Hauptsprache erwartet.

melden

05.05.2025 um 11:54
@FatBaron
Wenn der Zaun um das gesamte Grundstück gehen würde könnten sie ja nicht regelmäßig das tote Pferd über das Grundstück jagen, sie würden ja damit im Zaun hängen bleiben🤣

1x zitiertmelden

05.05.2025 um 14:46
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Wenn der Zaun um das gesamte Grundstück gehen würde könnten sie ja nicht regelmäßig das tote Pferd über das Grundstück jagen, sie würden ja damit im Zaun hängen bleiben🤣
Das tote Pferd? uNterschätze mal den uNitsky nicht. Der hat ein Gestüt und züchtet dort ganze Herden von toten Pferden.

Rey AOriginal anzeigen (0,2 MB)
https://aquarellepark.by/aktivnyj-otdyh/konnyj-klub/

melden

05.05.2025 um 15:03
@FatBaron
Wie zum Henker kann man Tote Pferde züchten?
Wäre kaufen nicht einfacher und billiger?
Hm, statt etwas zu zahlen könnte man vielleicht die Abdecken Gebühren kassieren und hat ganz plötzlich ein unerwartetes und wirklich Gewinne generierendes neues Standbein!

1x zitiertmelden

05.05.2025 um 15:06
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wie zum Henker kann man Tote Pferde züchten?
Jedes Geschäft das Unitsky anfasst ist tot. Die Pferde stehen übrigens laut Webseite nicht mehr zur Verfügung. Laut einigen Posts in Russischen Foren wird der Aquarelpark bald geschlossen. Da wollten doch ein paar Investoren Spender aus Russland mit dem uLite fahren und wurden prompt von den Angestellten von Aquarell verscheucht.

melden

05.05.2025 um 15:12
@FatBaron
Da habe ich wohl etwas zu wörtlich genommen!
Sorry

melden

06.05.2025 um 11:07
PARTY!!!
Groundbreaking Agreement Signed to Launch Unitsky String Transport Project in Nepal — A Key Milestone in Global Innovation
Quelle: https://www.uscovery.com/post/groundbreaking-agreement-signed-to-launch-unitsky-string-transport-project-in-nepal-a-key-mileston

melden

06.05.2025 um 11:13
Das klingt mir mal wieder wie allgemeines Wischi-Waschi ohne was konkretes. Immerhin werden die Investoren-Deppen mal wieder für 2.5 Jahre hingehalten. Wie das tolle Projekt damals in der Schweiz. *FacePalm*

1x zitiertmelden

06.05.2025 um 11:17
Zitat von O1966O1966 schrieb:Immerhin werden die Investoren-Deppen mal wieder für 2.5 Jahre hingehalten. Wie das tolle Projekt damals in der Schweiz. *FacePalm*
Die Nepalis glauben fest daran und werden auch viel Geld überweisen. Ich habe denen vor 3 Jahren mal alles Gute gewünscht als sie mich beim Survey von der Bahnstrecke von Shigatse nach Nepal schön beschimpft haben. Die wollten echt das wir denen erstmal ne schöne Straße bauen und dann vermute ich mal das sie das Bahnprojekt stoppen.

melden

06.05.2025 um 11:19
Endlich werden die Milliardengewinne ausgeschüttet !

Ich freue mich darauf zu lesen wie die zukünftigen Geschichtsbücher diesen glorreichen Tag in der Geschichte der Menschheit beurteilen werden.

1x zitiertmelden

07.05.2025 um 08:04
Hier noch das Video von der Vertragsunterzeichnung.
Man beachte die Antwort auf eine Frage im Kommentar:
@ericskeptikson489

vor 20 Stunden
What kind of agreement?
@uscovery9353
vor 19 Stunden
Project preliminary report agreement for execution of the first stage of design and survey works, preliminary engineering and commercial study for ust transport & infrastructure complex "Rani - Birat, Nepal"
Youtube: The signing of the Agreement on the 7-km string transport project in Biratnagar, Nepal.
The signing of the Agreement on the 7-km string transport project in Biratnagar, Nepal.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

07.05.2025 um 10:51
Und falls das Ganze noch nicht richtig rüber gekommen ist, hier mal die ganze Show aus meiner Sicht.
Seit Jahren wird die Firma Kathmandu Podway Company Pvt. Ltd. von Unitsky bezahlt um in Nepal Werbung zu machen. Das wurde mir als Antwort auf einen Kommentar auf ein Youtube-Video von Podway bestätigt.
Nun schaut auch an was unter dem Foto von dem Artikel über dieVertragsunterzeichnung steht.
Der "Vertrag" wurde demnach nicht mit irgend einer Behörde oder mit Politikern von Nepal geschlossen sondern Unitsky hat sich mal wieder selbst etwas verkauft.
The signing of the Agreement on the 7-km string transport project in Biratnagar between Kathmandu Podway Company Pvt. Ltd. and uScovery DMCC represented by the Dr. Madhav Prasad Lingthep and Mr. Oleg Zaretskiy.
Screenshot 2025-05-07 104424Original anzeigen (1,2 MB)

melden

07.05.2025 um 11:13
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Endlich werden die Milliardengewinne ausgeschüttet !
Fehlt da womöglich eine wichtige Kennzeichnung? Wie auch immer, sollten irgendwelche Gewinnchen vorhanden oder gewesen sein, dann unterliegen sie dem gleichen Schicksal wie einem Glas Wasser, das man in der Wüste ausschüttet.

melden

08.05.2025 um 18:34
Bildschirmfoto 2025-05-08 um 18.30.19

Der kommt einem doch bekannt vor. Der Hofberichterstatter von Unitskys Gnaden.
Das ist sein aktueller Artikel mit lustigen Details: https://www.thenationalnews.com/news/uae/2025/05/08/nepal-sharjah-sky-pods/

Drei Jahre soll die Umsetzung dauern, 1,5 war irgendwo anders angegeben(?).

1x zitiertmelden

09.05.2025 um 07:09
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Drei Jahre soll die Umsetzung dauern, 1,5 war irgendwo anders angegeben(?).
Ich denke mal dieser Webster bekam das Briefing von Saretsky. Saretsky hat so viel gelogen das er sich nicht mehr erinnern kann was er so gesagt hat. In mehreren Quellen ist von 2 1/2 Jahren die Rede bis zur Fertigstellung die Rede. Da gibt es aber noch so klitzekleine Hürden wie z.B. die Realität.
Mal sehen wann Unitsky weitere Verträge mit sich selbst abschließt. Er hat ja noch iSky in Indien und Nusantara in Indonesien. Oder wie wär's mit seinem Outlet in Russland?
Nun mal was Anderes. Mir sind da gerade 2 Top-Scammer aus Vietnam abhanden gekommen. Ngoc Binh(Binh Gold) und Gia Linh haben ihre Facebook Accounts auf Privat gestellt und veröffentlichen auch nichts mehr auf Youtube. Auch sonst ist es bis auf ein paar erfolglose Newcomer recht ruhig geworden bei den Vietnamesen. SkywayMMO z.B. schafft nur noch selten mehr als 200 Views per Video. Die haben auch nur noch 1 Video pro Tag(früher fast immer 3).
Da auch Afrika und LATAM nichts mehr bringen und bei den Russen überwiegend heftige Kritik kommt, wird es für Unitsky langsam eng. Ob er es schafft die Nepalis, Inder und Indonesier zu bescheißen bevor ihm das Geld ausgeht. Immerhin muss er ja etwas qualifiziertes anbieten und nich so eine Strichzeichnung wie in Dubai.

1x zitiertmelden

09.05.2025 um 12:42
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:In mehreren Quellen ist von 2 1/2 Jahren die Rede bis zur Fertigstellung die Rede. Da gibt es aber noch so klitzekleine Hürden wie z.B. die Realität.
Ob 2 Tage, 2 Jahre oder 2 Jahrhunderte, ist bei ihm doch eh egal weil er nichts wirklich liefern kann. Die Zahlschäfchen sind selber das Produkt und wissen es nicht mal. Und wenn die Münzen erstmal den Geldbeutel gewechselt haben dann ist es eh zu spät.
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Ob er es schafft die Nepalis, Inder und Indonesier zu bescheißen bevor ihm das Geld ausgeht.
Ihm bleiben ja nicht mehr viele Orte wo man ihn noch nicht kennt, vieleicht noch Südamerika. Nur da kann man schneller mit vielen Kugeln im Kopf in einer dunklen Seitenstraße enden. Und die Russen Mafia wird wohl auch nicht mit den Kartellen da unten zusammen arbeiten wollen. :) In Nordamerika klagt man ihn und seine Scammer dann in Grund und Boden, Europa ist verbrannte Erde und da kann er maximal noch den Pinguinen in der Antarktis was verkaufen, also wenn er Fisch als Zahlungsmittel akzeptiert.

1x zitiertmelden

09.05.2025 um 14:00
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:weil er nichts wirklich liefern kann
Er liefert Träume. Leider vergessen die Zahlschafe, dass diese keine Rendite abliefern. Das kommt in ihren Träumen leider nicht vor.

melden

14.05.2025 um 15:00
Die ersten Investoren haben schon feuchte Träume wegen dem Auftrag in Nepal, beim Fakeauftrag vom Onkel Yu.

Nepal

1x zitiertmelden

14.05.2025 um 15:59
@Radfahrer

Warum nun oben drauf, ich dachte das hängt drunter? Das wird nie gehen, nicht mit aktuellen Werkstoffen, zwei Wollfäden und dann so eine fette Bahn drauf, aber wer es glauben will glaubt es.

1x zitiertmelden