Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Thema: Evolution und absolutes Gehör

Filter einstellen
44:07

Why Rick Beato is Wrong About Perfect Pitch

Habe es gerade schon im YT-Thread gepostet. Hier noch mal, weil es so eindrucksvoll das Thema illustriert.Dieses ist nur eine Compilation, wenn man bei der YT-Suche "Dylan Beato" eingibt, kommt eine ganze Reihe von Videos. Er hat auch noch andere Superhelden-Fähigkeiten. tiefer in die Materie einsteigen will: Hier irgend ein Typ, der 45 Minuten lang spricht und irgendwas widerlegt, was Rick Beato in einem anderen Video sagt. Ich kann dem auf Anhieb nicht folgen, ehrlich gesagt, und spüre auch ...
Beitrag von Nemon - am 31.12.2021
18:41

Why it's IMPOSSIBLE to play SEPTEMBER'S MELODY (@earthwindandfire )

Ich stumblete gerade über eine nette Szene zum Thema absolutes Gehör und da erinnerte ich mich an das Thema hier. Da dachte ich mir: Schmeiß es halt mal rein.Ab 14:00 Demo, was das ist 👂🏻👈🏽
Beitrag von Nemon - am 02.10.2021