Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Freie Energie Maschine zum selber bauen?

Filter einstellen
02:44

Magnet-Motor

hier noch ein einfaches Modell:
Beitrag von quarzsnoopy - am 04.01.2012
01:30

From Dario Busch Magnetic Motor Free Energy Open Source 3

@CelladoorEin Link wird nichts beweisen, man muss das schon selber bauen.Im "Handbuch der Freien Energie" gibt es dazu auch einen Abschnitt.Das hatte ich zw. 2001 und 2006 mal gelesen, hab mich mit dem Dauermagnetkram aber nie selber beschäftigt, weil es interessantere Ansätze gibt.In Bezug auf Dauermagneten ist aber der "Dario Busch Magnetic Motor" der bekannteste: hier noch etwas aus dem Fernsehen (leider sehr schlechte Bildqualität):
Beitrag von quarzsnoopy - am 04.01.2012
54:24

FREIE RAUMENERGIE - Prof. Dr. Claus Turtur

FREIE RAUMENERGIE - Prof. Dr. Claus Turtur
Beitrag von felixmerk - am 18.12.2011
02:51

Luciano Pavarotti - La Donna È Mobile (Rigoletto)

@poipoi Ja, wirklich ein gandioser Skandal. Aber warum einnert das Ganze an die Arie "La Perpetuum È Mobile" (oder war es evtl. "La Donna È Mobile" ?)Interessanterweise stammt beides aus Italien.
Beitrag von bigbadwolf - am 18.12.2011
45:51

Die Vakuumfeldenergie

Um Prof. Dr. Claus Turtur gerecht zu werden, sollte sich jeder erst mal ein Bild von seinem Experiment machen. ist keine Geheimniskrämerei und es geht hier auch nicht um ein Perpetuum mobile.Euch allen ein schönes Wochenende
Beitrag von weissderstein - am 19.11.2011
01:30

Perendev magnetic motor

kein Text
Beitrag von Malthael - am 17.11.2011
00:58

Welt-Energie-Frage: Freie Energie mittels Magneten?

kein Text
Beitrag von Malthael - am 17.11.2011
00:31

Der Magnetmotor - Freie Energie - The never ending Energy - Magnetic Motor

ich habs schon getestet es funktioniert.
Beitrag von Malthael - am 17.11.2011