Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:09
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:generator gebaut der nur aus magneten besteht und sich selbst antreibt. jetzt brauche ich nur ein vakuumgehäuse um den widerstand zu minimieren.
Oh je .... findet denn heutzutage kein Physikunterricht an den Schulen mehr statt?

Viel Spaß beim austüfteln ... kannst ja in Hundert Jahren hier dann Posten, wie weit dein Projekt gediegen ist .... ;o)

Anzeige
melden
1x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:11
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich habs schon getestet es funktioniert.
Ja nee .... is klar ... das kannste einem erzählen, der seine Hose mit 'ner glühenden Kneifzange anzieht ... :o)


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:11
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:freie energie aus magneten und/oder aus 0-Punkt energie.
oder aus dem Äther oder aus was sonst auch immer. Je nach Webseite wo das Märchen wiederholt wird isses was Anderes ganz tolles, ganz einfaches, was jeder bauen kann, aber nie jemand hin bekommt. Außer natürlich im YouTube-Video ;-)
Zitat von MalthaelMalthael schrieb: aber mit menschen die ihre eigene energie produzieren kann man kein geld verdiehnen
Klar, das wiederspricht zwar jeder betriebswirtschaftlichen Erfahrung und technischer Erkenntniss, aber mit umfassenden und dafür unlogischen Aussagen ist die Szene ja geübt.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ch habe nebenbei bemerkt auch einen generator gebaut der nur aus magneten besteht und sich selbst antreibt. jetzt brauche ich nur ein vakuumgehäuse um den widerstand zu minimieren.
Ja genau, Mach an. Zeigst uns allen, lass alle Schulbücher neu schreiben, heb dich selbst aufs höchste Podest das es gibt, ach was, lass dir das größte aller jemals gebauten Podeste bauen. Krempel die ganze Wirtschaft um, beglücke uns alle. Ich verspreche dir, wenn du das machst, ich bete dich an und bau mir sofort solch ein Gerät.Und ich verspreche dir, nahezu jeder produzierende Betrieb dieser Welt wird dich mit Aufträgen und Ehre überhäufen.

Also, ran an die Buletten. Die Welt wartet auf dich.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:12
guck dir doch das video an du ungläubiger.


1x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:13
das ist simpelste physik.


1x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:15
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das ist simpelste physik.
... die Du nicht verstehst ... !


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:15
das ist simpleste physik.
Naja, simpüelste Physik ist dass, was am Ende übrig bleibt. Genau damit haben ja die ganzen PM-Erfinder ein großes Problem.

Und in dem hübschen Filmchen sehe ich ein Konstrukt mit Motor/Generator und Elektrospule.


melden
melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:19
@UffTaTa
was denkst du denn wie strom erzeugt wird. durch rotation magneten und spulen.


1x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:19
Ja nun .... was soll das Video mit der schwebenden CD? Da wird doch von Außen Energie zugeführt, durch Bewegung mit dem Permanentmagneten ... !


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:20
@Malthael
und wie willst du mit der CD Strom erzeugen?


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:21
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:was denkst du denn wie strom erzeugt wird. durch rotation magneten und spulen.
.. Dürfen wir fragen wie alt du bist? Hast du schon Physikunterricht gehabt, oder immer nur geschwänzt?


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:22
@Malthael
Du hast es ausprobiert und es funktioniert.
Was postest du noch hier in einem Mysteryforum.
Patent anmelden und Milliarden erdienen.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:22
es gibt dafür schon patente das ist das problem. ich kann das nicht machen weil ich nicht de erste bin der sowas gebaut hat.


1x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:23
Patent anmelden und Milliarden Verdienen.
Genau, statt dessen geht es jetzt wieder los mit jeder Menge wirrer YouTube-Filmchen.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:23
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:es gibt dafür schon patente das ist das problem.
Na da kannste ja froh sein. Sonst hättest du noch glücklicher Multimilliardär werden müssen ;-)


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:27
@nessperce

im herkömmlichen Physik unterricht ist das nicht zu erfahren.

da wird uns eher gesagt, es würde nicht funktionieren.




schon Nikola Tesla hat die Freie Energie entdeckt.



Da wurden ihm aber ganz schnell die Kredite gesperrt, und er selber wurde von seinen Geldgebern als "verrückt" dargestellt.

Denn was nützt eine Energie, die nicht über Kabel und über Zähler fliessen mus, und die für jede/n frei verfügabr ist...



schlecht fürs Geschäft....sehr schlecht fürs Geschäft..



und nur darum geht es..




mfg,


1x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:27
@Malthael
Und die Patentinhaber, sind sie alle Millionäre geworden mit ihren Maschinen?
Wieviele Maschinen laufen denn schon?


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:28
es gitb bereits ein selbstlaufender motor aus magneten. er wird auch bereits verkauft.
sobald ich die seite gefunden hab zeige ich sie euch.


Anzeige

melden