Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:28
@Malthael
Zeig mal einen link.

Anzeige
melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:30
@thomaszg2872
Völlig klar.
Ich würde auch schnellstens den Mann, in den ich mein Geld gesteckt habe, öffentlich schlecht reden.
1.) kann ich dann daon ausgehen, das mein investiertes Geld verloren ist, wie sinnvoll und
2.) habe ich so erfolgreich verhindert, dass ich mein Protege zum Milliardär macht.
Macht das Sinn?
Nicht wirklich.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:31
Das funktioniert nicht! Man leute lest auch mal den Energieerhaltungssatz durch, denkt an Reibung, denkt an Luftwiderstand (auch eine Art Reibung), lest Gesetze der Thermodynamik... Informiert euch mal über Energiegewinnung.
Vor allem das 1. Video was hier gepostet wurde auf der letzten Seite mit der "Magnetschnecke", klar Energie durch Induktion (am unteren Bildschirmrand), aber wieso das Kabel zur mitte der Anlage? Motor?

Das mit den CDs ist wirklich Schwachsinn, da hab ich schon bessere nicht funktionierende Ideen gesehen.


2x zitiertmelden
melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:31
der wird bereits verkauft.


3x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:32
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Denn was nützt eine Energie, die nicht über Kabel und über Zähler fliessen mus, und die für jede/n frei verfügabr ist...



schlecht fürs Geschäft....sehr schlecht fürs Geschäft..
Viel, jede Menge Arbeit und Aufträge für Generatoren, Versorgungssysteme, redundante Speißungen, Wartungsverträge usw. usf.

Kennen wir ja alle. "Kostenlose" Energie ala Wind- und Solarkrafdt. Da kostet der Betriebssoff genau soviel wie bei den tollen PMs. Und das ist ein Milliardengeschäft.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:32
@alleks
Zitat von alleksalleks schrieb:da hab ich schon bessere nicht funktionierende Ideen gesehen.
Das ist mal ein geiler Satz... :D


@Malthael

...wo? Ich will einen!


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:33
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:der wird bereits verkauft.
Wo? Nur an ausgewählt Leute für Millionen?

Wie soll das funktionieren? Vielleicht Kurzfristig, aber nach längerer Laufzeit wird er ausgehen.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:33
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:der wird bereits verkauft.
Verkauft wird viel. Aber du kannst dann bestimmt einen Kunden nennen der das produktiv einsetzt?


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:34
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:er wird bereits verkauft.
Ist das nicht der, der vor kurezem wegen Betruges in den Knast gewandert ist? Oder war das ein anderer PMler? In Österreich, wenn ich nicht irre?


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:40
Zitat von alleksalleks schrieb:aber wieso das Kabel zur mitte der Anlage? Motor?
das ist ein dynamo, in der mitte, kein motor


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:43
Genau darauf wollte ich hinaus:
Und was ist ein Dynamo? Wie unterscheidest du, dass es ein Dynamo oder ein Motor ist? Genau, von außen erstmal gar nicht.
:) Wenn mir jemand so eine Maschine hier hin stelle, ohne Stromeinspeisung. Und sie länger als 1 Woche läuft, glaub ich den Stuss


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:45
ein dynamo ist ein permanent magnet der durch eine spule geführt wird der kinetische energie in elektrische energie umwalndelt. hör auf mich hier als idioten darzustellen. ist das alles was ihr könnt?


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:46
Nein, nur genauso funktioniert ein Motor auch! Man befeuert die Spule und das Magnetfeld ändert sich und treibt so den Magneten an. Also kann es auch ein Motor sein. Darauf will ich doch hinaus!
Wer sagt dir, dass dort Energie abgenommen wird und nicht eingespeist?

Ich will dich nicht als Idioten darstellen, dir nur zeigen, dass es auch anders sein kann


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:47
bau das scheiss teil doch einfach nach und finde es raus oder hast du angst?
und ich hab echt kein bock mehr auf solche pseudowissenschaftler wie euch.


2x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:47
Nein, nur kein Geld um es für was rauszuwerfen, was nicht funktionieren wird.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:48
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:bau das scheiss teil doch einfach nach
Wo gibt es die pläne?


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:48
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich hab echt kein bock mehr auf solche pseudowissenschaftler wie euch
Also bisher hast du noch keinen wissenschaftlichen Beweis gebracht.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:49
was für pläne das ist sowas von simple. sieh dir das ding an jedes kind könnte das nachbauen. oder willste ihr sagen das kinder mehr drauf haben als ihr?


1x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.11.2011 um 12:50
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:was für pläne das ist sowas von simple. sieh dir das ding an jedes kind könnte das nachbauen
loool :D

Und läuft euer Haus mit so einen Generator? ^^


Anzeige

melden