Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geschwindigkeit eines Spaceshuttles

Filter einstellen
59:05

The Secret History of Project Orion: To Mars by A-Bomb

Prinzipiell ist auch die Technik des Orion-Projekts vorhanden, an dem in den 1950ern gearbeitet wurde- ein Raumschiff, das mit Atombomben vorangetrieben wird. Eingestellt wurde es aber vor allem wegen der Atomtestsperrverträge ab 1963.Wenn man so ein Schiff außerhalb des Erdorbits konstruieren würde gäbe aber keien für unsere Umwelt. Man könnte tausende tonnen Nutzlast zu anderen Planeten schicken:
Beitrag von bredulino - am 03.05.2018
01:23:31

Apollo 11 Press Conference

Zu lange gebraucht, sorry 1:30
Beitrag von Szaryk - am 27.03.2018
08:32

Riding the Booster with enhanced sound

passt irgendwie hierzu:
Beitrag von Corellian - am 18.03.2012